R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

4/26/2012

Suiciety.

Was geht ab, Addi is am Start und hier gibt's das neueste vom Schlachtfeld. Wir haben die beste Musik und die Bitches vom Dienst! Nur auf 88,0 - Radio Aktiv!

Da ist man mal eine Woche nicht hier und schon ist alles anders und das Design beschissen.
Ehrlich, was soll die Scheiße?! Das alte Design war doch gut genug. Und man kann nedmal mehr die Schrift klein stellen.Naja seis drum, irgendwann werd ich die Verantwortlichen an meine Wand stellen und  dann mit einer Kettensäge mal neu streichen. Wird eh nötig.. grün kotzt auf Dauer an.

Nunja.
Es gibt Leute, denen bin ich 364 - 365 Tage im Jahr ganz offensichtlich vollkommen egal. Kommt drauf an ob ein Schaltjahr ist oder nicht. Wie auch immer, gibt es genau 2 (in Worten: zwei) Gelegenheiten, bei denen sich diese Leute dazu herablassen, mit mir zu sprechen.
Das sind meiner Ansicht nach übrigens 2 (in Worten: zwei) zu viel, aber sei's drum.
Erste Gelegenheit wäre, dass wir irgendwelche Hausaufgaben auf hatten, die ihnen fehlen - und mir nicht. Denn mir fehlen die Hausaufgaben nie.
Okay, fast nie.
Da bin ich dann auf einmal gut genug um nett mit mir zu reden. Gotts*** (aus blasphemischen Hintergründen zensiert), wie ich es hasse, von diesen geistigen Maden angesprochen zu werden und was vorgeheuchelt zu bekommen. Die zweite Gelegenheit, noch viel schlimmer aber nicht zu vermeiden, kommt alle Jahre wieder - mein Geburtstag.
My damnation.
Denn an diesem Tag kommen sie alle. Jede. Einzelne. Made.
Jede.
Einzelne.
Made.
Und wie viele davon dann auch noch meinen mir 'ne Umarmung aufdrücken und mich mit ihren Bakterien infizieren zu müssen, ist echt unglaublich. Den Großteil der Gesellschaft würd ich wirklich gerne mal in einen Mixer werfen und dann immer wieder kurz auf den Knopf drücken, der ihn anschmeißt. Damit ich ihnen langsam beim dahinsiechen zusehen kann. So sehr stresst mich das.
Also noch als Anmerkung.. die wenigen Leute mit denen ich wirklich klar komme, klar, schnieke und nett undso wenn ihr mir gratuliert. Nur wenn ich mich dann ned todesfreue.. wisst ihr ja jetzt warum. Also die 2 von euch, die das lesen.

Ich verabscheue euch und verabschiede mich!

suicidalhorizon

4/17/2012

Let's rage, rage, RAGE!

Ja, ich werde diesen Post mal wieder damit verbringen, mich aufzuregen. Heute rage ich gegen meine liebe Frau Lehrerin, die ich an dieser Stelle mal vom Intelligenzquotienten mit einer Dose abgelaufener Kartoffelsuppe gleichsetzen möchte.
Diese niederträchtige Primatenklitoris.

Ich werde die Vorgeschichte mal kurz zusammenfassen, in den nächsten Tagen steht eine Arbeit an. Eine Arbeit von welcher ich gestern erfahren habe, zusammen mit einem Großteil unseres Kurses. Heute wollten wir diese jüdische Bergziege mit Migrationshintergrund und Herzverfettung davon überzeugen, dass es sinnvoller ist, die Arbeit auf den Ausweichtermin zu verlegen. Als ich diese geistige Zellophantüte bereits zwei Mal darauf hingewiesen hatte, dass ein Ausweichtermin überhaupt existiert, nahm mich diese überhaupt nicht wahr. Erst beim dritten Anlauf konnte ich die Großhirnrinde der Gigantin aus Eis überwinden und ihr Innerstes ansprechen.
Man sollte ja von einer Lehrerin erwarten können, dass sie den Plan mit den möglichen Terminen kennt.
Okay, nein, das ist zuviel verlangt. Aber man darf doch wenigstens von ihr erwarten, dass sie sich seiner Existenz bewusst ist. Tsjahahaha, zuviel erwartet. Mit der Hilfe eines Schülers fand die Madame doch noch den Terminplan; dessen Intellekt den ihren wahrscheinlich um ein Vielfaches übersteigt; und darauf sogar noch einen akzeptablen Ausweichtermin! Es hieß bereits, dass wir die Arbeit auf diesen verschieben würden, und lasst es mich bildlich ausdrücken, die Reaktionen waren ungefähr so:
Zum ersten Mal seit der Abschaffung der Schweizer Garde herrschte in unserem Kurs mal wieder einstimmig gute Stimmung!
Aber nur so lange, bis die mimimis kamen.
Mimimimimi. Furchtbar, oder? Alleine schon das Wort lässt das Blut in meinen Adern gefrieren und mich so kaltherzig werden, dass ich am liebsten irgendeine Asiatin mit einem Holzbalken so lange malträtieren würde, bis das letzte Quantum Blut in ihrem leblosen Körper sich in Diätmayonaise verwandelt hat. Also für immer.
Und ja, die mimimis kamen natürlich. Es waren wenige, es war eine Minderheit die ihresgleichen sucht. Stellt euch an dieser Stelle FDP und CDU vor, dann wisst ihr ungefähr wie es aussah. Die mimimis waren allerdings nicht das größte Problem,
DIESES BESTAND NÄMLICH IMMERNOCH
im bewundernswert, wirklich bewundernswert beschränkten und verhinterwäldlerten Gehirn dieser mental zerlatschten Schuhsohle, die sich unsere Lehrerin schimpft. Anstatt sich und der Mehrheit einen Gefallen zu tun (schlechter Notenschnitt fällt immer auf den Lehrer zurück, klar soweit?), bevorzugt sie natürlich lieber ihre ach so wunderbaren Lieblingsschülerinnen, um sich bei selbigen bloß nicht unbeliebt zu machen. Als ich dann auch noch versuchte sie mithilfe eines logischen Beispiels - meinem Fall - davon zu überzeugen, dass der spätere Termin besser ist - riet mir dieser Schlammgolem zu schwänzen und den Nachtermin zu nehmen.
Leute ohne Spass (jaichweißdassmandasmitscharfemsschreibt!), ich war in den letzten 6 Monaten allein durch die temporäre Präsenz einer gewissen Hartz4-Bitch schon mehrfach bei der Weißglut zu Besuch, dermaßen aufregen konnte ich mich allerdings selbst dann nicht. Diese unendliche Dummheit gepaart mit der Logik eines professionellen arabischen Teppichverkäufers und Nuttenhändlers hat mich wirklich dazu gebracht, geistig amok zu laufen. Ich hab einen Großteil meines Gehirns innerhalb von Sekundenbruchteilen ausgerottet, weil ich mich darauf konzentriert habe, niemandem mit einer imaginären Honigmelone den Kopf dermaßen brutal zu zetrümmern, dass Forscher in Mexiko und Japan Teile desselben Schädels finden. Auch hatte ich das Bedürftnis, ein halbes geschlachtetes Schwein quer ins Rektum dieser Person zu befördern. Aber Selbstbeherrschung ist alles.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Hitler die Konzentrationslager für solche Fälle von Dummheit errichtet hat.
Ich kann jetzt nicht mehr, wir haben die Arbeit natürlich nicht verlegt und... jo. Ich geh mich jetzt mal erhängen hinlegen.

suicidalhorizon

4/06/2012

Hässliche Menschen UND! Die Liebe zum Hass (RAGEPOST)

Lieber Leser, den ich niemals in meinem Leben persönlich treffen werde und auf dessen Existenz und Interesse ich nicht ansatzweise angewiesen bin:
Bitte nimm zur Kenntnis, dass der folgende Beitrag beleidigende oder bildlich dargestellte Inhalte unterstützt und somit enthalten kann. Solltest du dich von meinem Äußerungen direkt angesprochen oder beleidigt fühlen, teile mir dies bitte in einem Kommentar mit. Ich werde deine Beschwerde/ deinen Kommentar zur Kenntnis nehmen und mich einen Dreck darum scheren.
Sollte ich dir jetzt eingebildet und ignorant erscheinen, scheinst du diesen Blog hier zum ersten Mal zu lesen oder seinen Sinn und Humor einfach nicht zu begreifen. Für diesen Fall findest du hier einen Link zum heutigen Tagesprogramm von RTL, das ist dann wahrscheinlich eher dein Bereich.


So, die geistige Spreu dürften wir jetzt los sein. Da wir nun unter uns, den halbwegs Intelligenzkundigen (und ja, das ist ein Neologismus, ohmeingott!) sind, kann ich ja nun anfangen mit meinem Thema. Die Liebe zum Hass - oder allgemein, das Verhältnis zum Hass. Ich konzentriere mich hauptsächlich darauf, wie das Verhältnis zum gehasst werden ist, nicht zum aktiven Hassen.
Ich durfte diese Woche auf facebook (ja, facebook) einen sehr ungleichen und beinahe schon ungerechten Kommentarkrieg verfolgen. Dieser wurde ausgetragen zwischen einem Vertreter der geistigen Elite und zwei Paradebeispielen der geistigen Spreu meines Jahrgangs. Namen werde ich an dieser Stelle nicht nennen, sollten besagte Personen das hier überhaupt lesen... fuck it, dann würden sie sich wahrscheinlich nicht mal angesprochen fühlen, weil sie selbst dafür noch zu dämlich und minderbemittelt sind. Weitere Personen, die an der Konversatoin beteiligt waren, werde ich außen vor lassen, da sie keinen wesentlichen Beitrag zu selbiger geleistet haben.
Das zweite Thema dieses Eintrags lautet "hässliche Menschen." Und ich meine damit nicht sowas hier, sondern ich spreche von geistig hässlichen Menschen. Und ich hätte natürlich zu jedem dieser beiden Themen einen seperaten Blogeintrag raushauen können aber da die beide an diesem einen Beispiel (Kommentarkrieg auf facebook) so schön festzumachen sind und ich kein Hauptschüler bin, was soll ich mir und euch die Umstände machen?
Sou, langes Intro kurzer Sinn.
Vielleicht sollt ich Politiker werden, yaaay.
Niemals.

Zuerst mal zu den hässlichen Menschen (ja, ich behandle das zweite Thema zuerst, uuh gewagt). Schnauze.
Ich überspring mal den Anfang der Konversation, irgendwann kam es zu einem Kommentar der in etwa so aussah: "ich nehm doch keine Erwachsenen auf facebook an" woraufhin sich der Vertreter der geistigen Elite einschaltete, indem er an seine Volljährigkeit erinnerte. Und genau dann ging der Spaß los. Die Dummheit schlug einem mit der Antwort der geistigen Spreu buchstäblich ins Gesicht "ma is ned automatisch erwachsen wenn ma 18 is (:"
Erstens mal ist es ja wunderbar und quietschig-süß, ausgerechnet dich mit solch einer vorgeheuchelten Erfahrung übers Erwachsensein reden zu hören. Du solltest mal aus deiner kunterbunten Naivität erwachen - und wenn du schon meinst so schlau anmutende Kommentare bringen zu müssen, dich wenigstens mal in auch nur einem kleinen Ansatz erklären, der uns Aufschluss über deine glorreich fehlgeleiteten Gedankengänge gibt. Sieht man sich mal ein Beispiel an: mit dem Vollenden des 18. Lebensjahres verfügt (leider) jeder über erweiterte Rechte. Diese betreffen politisches Mitbestimmungsrecht, Sex mit Personen jeglichen Alters in jegliche Körperöffnungen, Reisen ins Ausland, Juhusaft, Zigaretten, Autofahren, die Geschäftsfähigkeit und die Hochzeit. Weiterhin würde ich am liebsten garnicht darauf hinweisen, wie sehr du und deine Bagage danach lechzt, schon mit euren noch nicht Mal 17 Jahren so erwachsen behandelt zu werden wie ein 40-jähriger. Und dabei benehmt ihr euch den halben Tag, in der Schule, auf facebook, wahrscheinlich auch zuhause wie die letzten Kleinkinder und fühlt euch dabei ach so wichtig und liebt euch alle, das ja sowieso. Was ich mir wirklich nichtmal ansatzweise ausmalen will ist, wie stark ihr hinter den Rücken eurer geliebten Freundinnen über genau die lästert und was an denen so furchtbar ist, wovon sie glauben, dass ihr es liebt. Eure falsche Kindergeburtstaggesellschaft macht mich krank, auf euch würd ich am liebsten die Regenbogen kotzen, mit denen ihr den ganzen Tag um euch werft wie schwule gehirnamputierte Rehe.
ZWEITENS beweist der (: Smiley hinter deiner Kommentarantwort, liebe minderwertige Made, dass du noch lange nicht erwachsen bist und es mit größter Wahrscheinlichkeit auch nie werden wirst. Spätestens mit dieser Zeichenkombination hast du dich selbst disqualifiziert, jemals erwachsen zu sein. Du wirst in deinem Kopf immer auf dem Niveau einer 15-jährigen Zicke bleiben, die gerade ihr erstes Mal mit dem Scheiß Weihnachtsmann während eines LSD-Trips hinter sich hat und sowieso immer alles bekommen hat was sie wollte. Und genau so sieht wahrscheinlich die Zukunft dieser ganzen Bagage aus, mich würde es ehrlich gesagt nicht jucken oder irgendwie auch nur im Ansatz stören. Da endet jede zweite auf dem Strich, jede vierte davon wahrscheinlich mit Abitur und nur ohne Plan was sie danach anderes machen soll, als irgendwelchen Kerlen für Geld einen zu hämmern. Und der Rest endet in der Kammer, ich lass sie wiedereröffnen für solche Menschen und wink sie grad eigenhändig rein. Diejenigen, die überleben, werden ihren Partner - wenn überhaupt - über friendscout24.de oder irgendeiner anderen random-Bullshit-Seite finden, da sie einfach zu faul und sich zu wertvoll dafür sind, ihren Arsch aus dem Haus zu bewegen und sich wie normale Menschen jemanden zu suchen, oder auch mal nen Korb hinzunehmen. Nein, einstecken geht ja mal auf gar keinen Fall. Nur austeilen. Und vor dem Austeilen noch Reinstecken, klar, das geht wiederum.
Ich merke, mein Blutdruck steigt.
Die Schlacht ging hoch unterhaltsam weiter, als kleine Randinformation muss ich anmerken, dass der geistig elitäre Soldat "My little Pony" schaut. Vollkommen in Ordnung finde ich, auch wenn mir nach 6 Minuten der ersten Folge schon der Kehlkopfkrebs ausbrach, das is ja jetz nich das Thema. Das Thema ist, dass sich, ich nenn ihn jetz Rüdiger, während der folgenden 10 Minuten immer wieder Kommentare geben musste wie "geh doch mit deine Ponys spiele". Ja Leute, sowas würd ich mir von einer so minderwertigen und geistig blinden Lebensform überhaupt ned anhören. Geht doch einfach mit eurem Kitzler spielen anstatt uns hier am laufenden Band zu beweisen, dass ihr eine Verschwendung von Haut; Fleisch; Knochen; Sehnen; Blut; Knorpel und Intelligenz seid. Eure Organe würd ich nichtmal Kindern in Afrika geben, weil die was besseres verdient haben, ohne Scheiß jetzt. Wenn ihr immer nur mit dem selben Konter nur in andere Worte gefasst kommen könnt und dann sogar noch mit der Unterstützung des glorreichen "Interessiert-mich-Bechers" \_/ habt ihr es eigentlich grade verdient, dass man euch vor's Menschenrechtsverbrechertribunal in Vietnam stellt und dieses dann über die Art eurer Hinrichtung entscheiden lässt. Ich persönlich wär ja für ne Steinigung.
Ein weiterer Gegenschlag der dummen Seite der Macht beinhaltete das Wort "einzigste". Als ich des gelesen hab hatte ich wirklich Lust, Person X einen Tampon quer so weit und so brutal in die Nase zu rammen, dass er ihr Gehirn zerquetscht und anschließend aufsaugt. Aber wo ganz offensichtlich nichts ist, kann auch nichts aufgesaugt werden, nicht wahr?
Okay, das war soweit mal meine Meinung zu geistig hässlichen Menschen. Auch wenn ich zwischendrin etwas ausgefallen geworden bin - who gives a fuck. Solange ich mich nicht auf's selbe Niveau der Dummheit begebe (und ich glaube dass dies schwer möglich ist, soviel Dummheit muss einfach angeboren sein, Anmerk. der Red.), kann ich mir auch zwischendrin mal erlauben, dass mein Blutdruck in luftige Höhen steigt.

Liebe zum Hass. Bei dem oben schon geschilderten Krieg wurde wirklich - von Seiten der geistig weniger Aktiven - mit hasserfüllten Kommentaren um sich geworfen (also hasserfüllte Kommentare auf Grunschulniveau. Wenn ich mir den Entwurf hier mal so durchlese kommt mir der fb-Shit noch kindischer vor, aber ich denke mal in Zickenkreisen nennt man so etwas Hass. Oder so ähnlich.) Und ganz ehrlich, ich muss zugeben, dass ich es einfach liebe, wenn mich Menschen hassen. Vor allem Menschen wie diese.
Generell handelt es sich bei Menschen die mich hassen entweder um Menschen die mich nicht wirklich kennen; um Menschen die sich einbilden mich wirklich zu kennen; um Menschen die Angst vor mir haben und deswegen behaupten ich sei komisch und sie hassten mich; oder auch Menschen, die schlichtweg behindert sind. Von den Leuten die mich wirklich kannten.. so richtig.. hat keiner einen Hass entwickelt. Höchstens mal so temporär, aber das war ne andere Art von Hass, und das hat sich mittlerweile auch wieder geklärt. Ich sag auch ganz klar dabei, so       'richtig' kennen mich nur sehr wenige, also so zu über 75%. Das sind noch nicht einmal ne Hand voll Leute. Und das ist auch gut so, darauf leg ich Wert, da ich Menschen sowieso größtenteils verachte und ich dafür auch meine Gründe habe (und was nicht an der Scheidung meiner Eltern vor Eintritt meiner Pubertät oder sonem Bullshit liegt). Menschen die mich hassen.. amüsieren mich. Da sie es anscheinend für wirklich sinnvoll oder nützlich halten, unwahre Dinge über mich rum zu erzählen oder mich aufgrund meines Aussehens zu beurteilen. Wenn ich anfangen würde diese Leute nach ihrem Aussehen zu beurteilen, würde ich drei Viertel in einer riesigen Gaswolke unterbringen, und das restliche Viertel mit einer Giftkapsel in ein Terrarium voller Skorpione sperren. Nur mal so am Rande, wenn man rein nach dem Äußeren geht. Ich sag ja auch nicht, dass ich mich irgendwie gut aussehend finde. Aber immerhin nich so'n Scheiß Einheitsbreikind, hallo?
Sou bitches, draußen wird es schon hell und damit verabschiede ich mich mal langsam. Wenn euch der Eintrag gefällt bzw. euch die Mühe wert ist, könnt ihr mir gern zu einem der beiden Themen oder auch zu beiden, einen Kommentar schreiben. Euer Verhältnis zum gehasst werden würde mich mal interessieren.

suicidalhorizon