R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

9/10/2012

Das Ende vom Ende

Ich will hier direkt mal anmerken, dass sich hier jetzt die gesamte Kotze der letzten Wochen ansammeln wird. Wer das also nicht aushält, dem empfehle ich diese Seite hier. Viel Vergnügen und einen schönen Tod.

Die letzten Wochen, ja, eigentlich seitdem die Schule wieder angefangen hat, waren ziemlich scheiße. Das Jahr zieht jetzt schon verdammt an und zwei Arbeiten sind schon geschrieben, nach weniger als 4 Wochen. Hat aber auch irgendwie was positives, denn am Schluss dieses Spießrutenlaufs hab ich mein Abitur c:
Ja, das ist ein Smiley. Weil ich mich auf mein Abitur freue.
Nur irgendwie geht's mir im Moment ziemlich scheiße. Zuhause kotzt mich jetzt wirklich jeder Tag an, ohne Ausnahme. Ich bin froh, wenn ich hier weg bin, ganz ehrlich. Ich versuch immer wieder es irgendwie hinzubiegen, aber es geht ned mehr. Wahrscheinlich hab ich zu spät damit angefangen anzufangen. Is jetz auch nicht zu ändern, wenn ich es allein versuche ist es zum Scheitern verurteilt, so oder so. Ist ja ned mehr lange, denn wenn ich achtzehn bin, zieh ich hier so schnell es geht aus. In die Nähe meiner Liebe. Ja ich weiß, für Wohnung undso muss man Geld verdienen und alles aber ich werd es sicher hinbekommen, mir 1 oder 2 schlecht bezahlte Jobs neben dem Studium anzutun... wenn ich überhaupt direkt angenommen werde von ner Uni im Saarland. Wenn nicht, auch gut, dann pflanz' ich eben erstmal einen Baum und nehm 3 schlecht bezahlte Jobs an.
Ja, ich glaube nicht, dass ich einfach mal eben so direkt ganz toll und reich werde. Reality hits you hard bro.
Auf jeden Fall is' im Moment echt einiges kompliziert... aber fuck it, ich hab'n Rasenmäher. Das kann mir alles garnichts. Schön, sich das einzureden. Funktioniert gut.
Man ist echt nur noch am Arbeiten - also nicht, dass ich mich beschweren will, ich erzähl euch das einfach nur so. Immer irgendwelche Hausaufgaben, irgendwelche Vokabeln, irgendwelche Arbeiten für die es zu lernen gibt... fuckt ordentlich ab. Und das wird noch strammer bis zum Ende hin, aber dann... vorbei! Auch wenn die Schulzeit ja die einfachste und tollste des Lebens ist, ich kann verstehen, warum das viele sagen. Noch keinen Kram mit arbeiten und Steuererklärungen undso. Aber ich denk, dass ich das packen werd. Ich mein, wenn ich's mir nicht zutraue, wer soll es dann tun...

Naja, ich hab jetzt für's erste mal wieder genug gesagt. Ich versuch einmal die Woche zu bloggen.

suicidalhorizon