R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

11/27/2011

Dead Silence Hides My Cries

Ich möchte euch (zum zweiten) mal 'ne Band vorstellen, die ich im Moment sehr, sehr gut finde. Also vorab: wenn ihr mit Hardcore/Deathcore mit Keyboard-Einlagen absolut nichts anfangen könnt, müsst ihr's gar nicht erst probieren, aber für den Rest von euch könnte das was sein.

Dead Silence Hides My Cries.
Aus Weißrussland, genauer gesagt aus Minsk. Eine ziemlich junge Symphonic Deathcore Band, die im Moment auf der Suche nach einem Label ist.. ehrlich gesagt versteh ich nicht warum sie noch keins gefunden haben ._. Dann gibt's von mir mal Albumcover und Trackliste, hab jedes Lied verlinkt. Kann sich ja jeder den Titel aussuchen der für ihn/sie am nettesten aussieht. Oder auch nich.


The Wretched Symphony

(Bin ich eigentlich der einzige, der sich von dem Kerl an Chester Bennington erinnert fühlt? Wie auch immer, er ist's nicht.) Sie haben noch ein paar Lieder, von denen ich allerdings nicht genau weiß, ob sie auch auf diesem Album zu finden sind. Ich hab mir das Album -hust- gekauft -hust- und es waren nur diese zehn Lieder drauf. Nur auf manchen Internetseiten findet man noch Tracks 11-14, aber joa, ich verfüge nur über diese. Wie auch immer, ob sie euch jetzt gefallen oder nicht, ich wollte (auch wenn's nur in Form eines erbärmlichen Posts auf nem No-Name-Blog war) mal irgendwas zur Verbreitung ihrer Musik beitragen.
Mission erfüllt ^^

Hier noch ihre facebook-Seite, falls sie echt jemandem von euch gefallen sollten:
http://www.facebook.com/dshmc?sk=app_178091127385

Noch schnell was anderes.. in meinem Kopf gammelt seit ein paar Tagen schon wieder ein Text vor sich hin, ich werd dann mal demnächst versuchen was draus zu machen und euch dann damit belästigen. Könnte aber gut eine Woche dauern, da ich jetzt einiges zu tun habe.

suicidalhorizon

11/26/2011

Fuck

Leute. Heute hat mein Fadda Geburtstag. Nicht das euch das irgendwie interessieren würde oder sowas, aber das bedeutet verdammt nochmal das schon wieder der 26. November ist. In genau einem Monat is Weihnachten schon wieder rum und 'ne Woche später haben wir schon wieder ein neues Jahr, möglicherweise sogar... das Letzte? Naja, aus dem Gebiet der Verschwörungs- und Ende-der-Welt-Theorien halt ich mich hier mal raus, erstens kommt ja eh nichts dabei rum und zweitens ist mir das einfach zu doof. Das überlass ich anderen Leuten, z.B. dem Galileo Mystery Team. Ich beende an dieser Stelle mal mein kurzweiliges Gelaber und wunder mich weiter darüber, wie schnell dieses Jahr vorbei war. Kam mir echt nicht so vor bis jetzt.

suicidalhorizon

11/24/2011

The Horizon

Bla, ich werd euch nun mal ne Weile damit langweilen, warum dieser Blogspot ausgerechnet "The Horizon" heißt.
Erstmal: Weil ich ihn so nennen wollte.
Ja, unfassbar, ich weiß.
Zweitens: Ich finde den Horizont... irgendwie faszinierend. Wenn du einfach da stehst und in den Horizont schaust, einfach bis es nich mehr weitergeht dahinten... jedes Mal wenn ich das tue, und ja ich tue des oft, egal ob et jetz irgendein besonderer Sonnenuntergang oder was auch immer is, muss auch kein schöner Himmel oder so sein... dann fühl ich mich ziemlich klein und auch irgendwie.. frei. Deswegen find ich den Horizont immer wieder faszinierend.
Hat jetzt nicht wirklich was mit.. keine Ahnung, Bring Me The Horizon oder so zu tun. Obwohl ich den Bandnamen sehr schön finde, eben deshalb auch.
Wollte ich irgendwie nur mal niederschreiben.
Und das is jetz auch nur ziemlich grob umrissen.

suicidalhorizon

11/22/2011

The Crucifixion

Getting up in the early morning
By now I know how the day will end
Looking in the mirror, seeing my sententious eyes
Makes the lust for life waste and the inner demons rise
Every day, every way, every endless road I take
Seems like the walk to my own crucifixion.

You spear nails through my heart
You spear a pale through my heart
And you never stop tearing me down
The wounds will never heal
The pain will never stop
Because you never stop tearing me down

My daily grind is my prison and there's no way out
I can't get my brain stop spinning and I feel on the edge,
Feel desperate and pushed to the ledge
My force has retrieved, it's so deep inside
There's no chance to linger the distress
Every day, every way, every endless road I take
Seems like the walk to my own crucifixion.

You spear nails through my heart
You spear a pale through my heart
And you never stop tearing me down
The wounds will never heal
The pain will never stop
Because you never stop tearing me down

Finally, I see no escape
No further senseless roads to take
Suicide is the only conclusion
Conjured by your words, theres no other solution
The price I pay for your amusement
Is nothing more or less than my downright end.

Walking up to my own crucifixion, I carry my cross
Walking up to my last crucifixion, carrying the cross.

Lyrics © Torben

suicidal.horizon

11/21/2011

Never Gonna Give a Fuck

Servus. Wie man gemerkt hat bin ich die letzte Zeit schon wieder argst hinterher mit dem Bloggen. Und nich nur damit, die Schule schleift auch so en Stückelskes hinter mir her. Aber irgendwie, ich weiß nicht wie, hab ich's bis jetzt doch geschafft alles noch unter einen Hut zu bringen, das Gelerne, das tägliche obligatorische Geheule, das Gitarre spielen, das sogar-ab-und-zu-ma-ne-Weile-nichts-tun, das alles eben. Und natürlich meinen Schatzerl c: ♥

Ich hab gestern auch endlich mal mit was abschließen können, das mich einige Zeit lang sehr belastet hat und darüber bin ich froh und dachte, jetzt ist's mal wieder Zeit, einen Post reinzuquetschen. Ich bin auch mit dem Song den ich im letzten Post erwähnt habe nich wirklich weitergekommen, nur der Name steht jetzt fest, kann ich ja schonmal sagen, wird "The Crucifixion" heißen. Da ich aber nich so ewig lang hier nix kommen lassen will werd ich gleich noch einen meiner Texte posten, den ich schon länger in der berühmten Hinterhand halte. Aber zuerst werd ich noch was kleines erzählen.
Meine... Verpeiltheit " " scheint immer schlimmer zu werden. Am Samstag morgen, dieses Wochenende, bin ich aufgewacht, hab die Augen aufgemacht, war in meinem Zimmer... aber ich wusste zuerst ne ganze Weile nicht wo ich hier bin. Ich hatte echt keine Ahnung und musste überlegen .___. So langsam wirds interessant, Sorgen mach ich mir dann beim nächsten mal.


Bis Weihnachten,
suicidalhorizon