R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

3/27/2012

Show Your Teeth (Pre-Production)

Now is the time, it's now or never,
The future is yours, the future starts now
Now is your time, it's now or never
Never let the first chance go, the second one won't be yours.

Drop everything immediately, just drop it right now, right where you're standing!
Then take the first step, show us what you've got, give everything that's inside!
If you hold your dreams close enough and never stop runnning, you'll never lose touch.
Your future lies in your hands, not in mine and not in god's.

Once you get started, never stop walking, never give up and never stop fighting!
The way might be long and burdensome, but you are invincible as long as you run!
So hold your dreams close enough and keep the fuck running, then you will never lose touch.
Your future lies in your hands, not in mine and not in god's.

Now is the time, it's now or never,
The future is yours, the future starts now
Now is your time, it's now or never
Never let the first chance go, the second one won't be yours.

So, we just get up and start making our way together, we're never gonna stop
We found each other, destined to rise and to draw a distinction
Whatever your heart yearns for, whatever your head longs for, you can reach it
It's your time to rise, your time to rise!

Lyrics © Torben

suicidalhorizon

3/26/2012

- Internüde -

So, auch diesen Post mal schnell als eine kleine Interlüde oder Internüde, wie auch immer man's nennen will. Ich hab mal über meinen blog drübergeschaut und da ist mir aufgefallen, dass man mich durchaus falsch interpretieren könnte. Deswegen will ich an dieser Stelle nur mal klar machen: ich bin weder ein Rassist, noch ein Ausländerhasser oder Nazi. Ich hasse Menschen allgemein, und dabei nehme ich keine Rücksicht darauf, aus welchem Land sie kommen oder wie schwarz sie sind. Oder wie schwul. Ich find, da bin ich ehrlich, Schwule auch nicht gerade soo toll.. aber direkt hassen tu ich sie nicht.
Ich hab eben einfach einen verdammt schwarzen Humor (zing!). Damit kann man klarkommen oder es lassen, ich wollte an der Stelle nur betonen, dass ich wirklich kein Nazi, Ausländerhasser, Schwulenhasser oder Rassist bin. Ich vergess es eben nur manchmal.

suicidalhorizon

3/25/2012

6 Millionen kleine Juden...

...sitzen in nem Boot, da kommt ein kleiner Deutscher und dann sind sie alle tot.
- Anonym.


Politisch korrekt sein is langweilig. Naaaja, nach einem anfänglichen Fiasko will ich mal loswerden: ich bin zurück. Es ist wahrscheinlich nicht sonderlich interessant, aber ich hab diese Woche mit meinem Jahrgang (oder zumindest einem Großteil davon) in der Reichs- pardon, Landeshauptstadt Berlin verbracht. Es war ned unbedingt die allerbeste Zeit meines Lebens, es war eher en bisschen abbauend zu sehen, wie viele geistig noch weit unter meinem Niveau sind.
Und wenn ihr das grade arrogant fandet, könnt ihr mich da küssen wo die Sonne nie hinscheint :>
Oder alternativ den Ausgang oben rechts benutzen, is hinter dem kleinen x versteckt.
Nur wie gesagt, das hat leicht abgebaut. Auf der Rückfahrt haben wir im Bus Avatar geschaut (oder auch sowas ähnliches wie geschlafen, teilweise zumindest, gell?) und ein paar Leute haben kurz nichts gesehen. Da rief einer "Seh nix!" und weil sich das ja ähnlich anhört und auch so unglaublich erwachsen ist, riefen dann 10 Leute dauerhaft "Penis!". Ich mein wir sind ja erst in der elften Klasse und die Hälfte von uns is auch schon 17 Jahre oder älter, aber fuck it.
Was auch ned so toll war, war mit anzusehen, wie sich die ganzen Mitläuferspastis und die Tussis Abend für Abend nach Security-Kontrolle aus dem Hostel geschlichen und sich dann ganz cool in irgendwelchen Absteigen die Kante gegeben haben. Is alles mehr oder weniger normal für ne Klassenfahrt in der elften Klasse, aber toll find ichs trotzdem ned. Wie dem auch sei, dass war jetzt nur mal sö ein Üpdäte und bla. Ich hab schon wieder mit nem neuen Songtext angefangen (random faaaact) und ich hoffe, dass was draus wird.. man wird sehen, oder auch ned.
Mariano Himmelfahrt.

suicidalhorizon

3/15/2012

Ein farbenfroher Schlag in die Fresse.

Blablabla, diesmal gibt's kein Anfangsgesülze.
Die Mode war ja bekanntlich schon immer recht... divers und teilweise auch recht streitbar, wer auf Dauer nicht mit den anderen Schafen der Herde kooperierte, wurde schief angestarrt, nieder gemacht oder gleich mal komplett ausgeschlossen. Irgendjemand muss ja immer das Opfer sein und das sind eben oft genau die, die sich ned der Masse konform geben.
Und das sind dann eben meistens Emos, Scenes, Hipster, ... oder goddamnit einfach irgendwelche anderen Leute wie ich denen die Trends ned wichtig sind, das werd ich hier ned schon wieder genau erläutern, nur kurz will ich darauf eingehen. Immer meinen irgendwelche Leute, dass sie "uns" (und ich setze das ganz bewusst in Anführungszeichen, ja) komisch anschauen oder in irgendne Schublade stecken müssten, sowas wie "eeeeh du ritzt dich doch du Opfa" musst ich mir auch schon oft genug geben von irgendwelchen Halbkanacken die einfach keine Ahnung haben, was Individualität ist. Weil "wir" uns dunkel anziehen, Haare im Gesicht hängen haben, oder Nietengürtel und gestreifte Handschuhe tragen sind "wir" ned schlechter als der Rest der Menschheit.

Und jetzt will ich mich mal über das auslassen, was mir im Moment so ziemlich auf die Nerven geht und was auch wieder ein tolles Beispiel für die zunehmende Einheitlichkeit unserer beschissenen Gesellschaft ist - knallbunte Hosen, mit denen jetzt anscheinend jeder Depp rumlaufen muss, um "dazu zu gehören." Die fangen an bei einem stechenden Blau, gehen über Knallrot und machen nedmal vor neongelb halt. Ich mein klar, ich respektiere andere Geschmäcker und Präferenzen, aber irgendwo hört's auch auf oder? Wenn ich Augenkrebs durch deren "Modetrends" krieg muss ich ja ned machen als würd ich's toll finden. Und ja, ich erdreiste mich tatsächlich mal dazu, euren "Stil" - also den Einheitsbrei da draußen - zu kritisieren.
Am Anfang hielt es sich noch in Grenzen mit den Viechern, da liefen so zwei oder drei Gestalten damit rum und ich dachte "naja, wenn man ned direkt in die Farbe schaut tut's garned so weh, Daumen hoch dafür, dass sie mutig sind." Die Penner, die mit dem Kack angefangen haben, waren definitiv mutig, es hat ned jeder das Selbstbewusstsein sich zwischen Leggings, Jeans und whatever mit ner knallbunten Hose zu zeigen. Genausowenig, wie jetzt ein rational denkender 16-jähriger Durchschnittsmensch einfach mal mit ner Cordhose in die Schule gehen würde, dazu hat ja auch keiner mehr die Eier.
Ich sag nicht, dass ich's machen würde.
Naja, ich hasse Cordhosen.
Wie auch immer. Cordhosen sind nicht das Thema. Das Thema ist das exponentielle Wachstum - und man kann es wirklich nicht anders sagen - dieser farbenfrohen Armee von Mitläufern. Wenn jetzt ein paar Idioten anfangen würden, einen Bart à la Osama zu tragen (R.I.P.), würden die Schafe wahrscheinlich auch mitziehen, einfach um mitzuziehen.

suicidalhorizon

3/14/2012

Pain Makes Us What We Are

My dear, I will say it with all my love - shut up and listen to my fucking words!
We have to walk this road together to the end, for you started it alone
And this decision is not just yours to take.

I am sorry, for I was never sorry my dear,
Never sorry for being the venom in your veins.
You're standing there with your heart in your hands,
You ripped it out of your chest as my love made your breath almost rest.
We'll take the pain, we'll take it all
For this feeling makes us what we are.
We'll take the pain
We'll take it all.

It makes us what we are, we're nothing without pain. Nothing without pain.

As our walk continues and we come closer to the end,
We sieve the situations we made through, all the tears and bitter memories
Contaminate my sanity and I start to give in.

I am sorry, for I was never sorry my dear,
Never sorry for being the venom in your veins.
You're standing there with your heart in your hands,
You ripped it out of your chest as my love made your breath almost rest.
We'll take the pain, we'll take it all
For this feeling makes us what we are.
We'll take the pain
We'll take it all.

You never knew, bitch, what you were to me,
You never knew I'd give my life to save yours.
Now I walk alone and take the pain, and take it fucking all, I take it all to make you believe.
This life is nothing without you, there is nothing left but pain.

Lyrics © Torben

suicidalhorizon

KONY 2012

Einen MOTHERFUACKING guten Abend, bitches.
Ja, ich lebe wie im letzten Post schon erwähnt noch und hab mich heute tatsächlich nochmal dazu hinreißen lassen, euch ein bisschen zu langweilen. Und zwar mal wieder nicht mit irgendeinem random shit oder einem kleinen Update, sondern einer wirklich wichtigen Sache. Im Titel habt ihr vielleicht schon gelesen, KONY 2012. Ob das jemandem von euch was sagt, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Da ich jetzt einfach mal davon ausgegangen bin, dass dem nicht so ist, werd ich jetzt mal ein paar Informationen rund um KONY 2012 hier zusammenklamüsern und so weiter und so fort.

Das hier ist die Person, um die's geht. Joseph Kony.
Ein Ugandischer Kriegsverbrecher und ich denke, wenn ich behaupte, dass seine Seele schwarz ist, ist dass nicht annähernd so rassistisch wie's auf den ersten Blick scheint. Und wenn sich jetzt doch wieder jemand genötigt fühlt irgendwo rumzuheulen, dann... is mir das ehrlich gesagt scheißegal.
Joseph Kony ist der Anführer der LRA, der Lord's Resistance Army, einer "Rebellengruppe". Die LRA terrorisiert die Bevölkerung im Norden Ugandas, sowie die der Zentralafrikanischen Repbulik, der Demokratischen Republik Kongo sowie die des Südsudans. Und das Beste kommt erst jetzt, Joseph Kony's Armee besteht aus Kindern. Aus freiwilligen Kindern, NICHT.
Aus Kindern die er entführt hat, 66000 insgesamt. Die Jungen "bildet" er zu Soldaten "aus", das heißt, einer seiner Untergebenen drückt dem Kleinen ein Gewehr in die Hand und zeigt ihm wie's funktioniert; und die Mädchen werden mal eben zu Sexsklavinnen oder Ehefrauen, je nachdem was gerade angesagt ist.
Das ist mal der Umriss. Und warum macht er das? Genau. Weil er ein geisteskranker religiöser Fanatiker ist, der nach eigener Angabe mal wieder vom geliebten, allseite bekannten heiligen Geist in einen Kampf geschickt wurde, den er eigentlich nur ausübt, um seine Macht zu behalten. Und weil wir ja schwarz sind können wir das nicht wie normale Menschen machen, indem wir uns eine anständige Armee weiterer geisteskranker Fanatiker zulegen (zum Beispiel sowas hier), sondern wir entführen lieber Kinder und bringen sie anschließend dazu, ihre Eltern umzubringen.
Ja, das tut er.
Is ja auch mal ganz subjektiv betrachtet viel einfacher, weil Kinder glauben ja jeden Scheiß. Wenn man also einem seiner Rekruten aus der persönlichen Kleinkinderarmee sagt, dass da gleich ein böses schwarzes Monster in Form von Papa um die Ecke kommt und ihm den Kopf einschlägt, feuert der natürlich wie der letzte Hauptschüler-COD-Suchti dadrauf.
Weitere Informationen über Kony gibt es hier.

Jetzt zum eigentlichen Thema, KONY 2012.
Und bevor ich dazu jetzt großartig was schreibe, für die wenigen, die das hier wirklich interessiert, hier erstmal das Video. Nehmt euch bitte die halbe Stunde Zeit, schaltet dabei aber nicht euer Gehirn aus, wie man's beim Fernsehn gerne mal macht.
Als das Video 3 Tage oben war, hatte es 39 F*CKING Millionen Views und jetzt nach 9 Tagen, sind es bald 79 Millionen. Wenn ihr's nicht kennt, seht euch das Video wirklich an, sonst habt ihr keine Ahnung was ab hier abgeht.
Und wenn ihr meint, dass ich jetzt ein halbstündiges Video hier zusammenfasse, habt ihr echt ein Problem. Ich geb euch die Alternative zum Video, den Wikipedia-Artikel. Damit könnt ihr's euch wirklich aussuchen, aber bitte beschäftigt euch mal 10 Minuten, halbe Stunde damit.

Nun will ich aber auch noch etwas Kritik ausüben, ausgehend von einem weiteren Video und meiner eigenen Meinung natürlich. (Meinung von SemperVideo deckt sich größtenteils mit meiner, muss ich dazusagen.)
Das Konzept von KONY 2012, einen Kriegsverbrecher zu stoppen und damit wasweißichwieviel Kindern das Leben zu retten, is natürlich komplett edel und ehrenhaft und hastenedgesehen. Wirklich, is doch ein guter Vorsatz von dem Kerl. Aber was ich mich auch von Anfang an gefragt habe ist - hält der Mann gesamt Youtube wirklich für so naiv und geistig zurückgeblieben oder will er uns nur verarschen und mit seinem süßen Sohn blenden, damit wir ihm glauben? "We have to stop Kony", ja super, dankeschön. Wake the fuck up, so einfach is die Scheiße nich.
Nehmen wir mal an, "wir" wären tatsächlich in der Lage, Kony ausfindig zu machen und sowas wie einen Angriff zu starten. Wer auch nur ansatzweise glaubt, dass nur Kony von den Soldaten niedergemäht werden wird, ist wirklich so zurückgeblieben wie eine Walnuss. Ihr beschäftigt euch dann wirklich besser mit Katzenvideos. Die Kleinkinderarmee wird auch zum großen Teil draufgehen, da Kony die ja jetzt um sich scharen wird wie Sau. Damit er im Falle eines Angriffs auch genug Kanonenfutter hat, nichts, dass ihm wirklich was wert ist.
Und das Krasseste an der ganzen Geschichte ist (meiner Meinung nach), dass es sich bei dem Video einfach um einen gut verpackten Aufruf zu einem Auftragsmord handelt. Das ist doch nichts Anderes, es geht doch nur darum, dem Schatten die Birne wegzupusten. Und das wird von halb facebook uneingeschränkt toleriert und in den Himmel gehoben?

Wir leben in der Generation behindert.
Ich würd mich freuen, Meinungen in den Kommentaren zu hören.
suicidalhorizon