R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

7/29/2012

Edit: Der BATMAN-KILLER: Die Witzfigur mit der Wichsfrisur

Warnung: Sensibelchen und Moralpussys könnten sich durch diesen Post dazu provoziert fühlen, rumzunerven/heulen. Für diejenigen von euch, bei denen das der Fall ist, ihr tobt euch lieber hier aus anstatt meinen Blog zu lesen. Viel Spaß. Ihr Wichser.

Meine Güte, da haben sich die Medien mal wieder was tolles einfallen lassen! Der Kerl, der sich angeblich für den Joker hält und bei Batman mit Atemschutz/Gas/whatever-Maske und 6000 Schuss Munition Amok läuft, ist nun also nicht einfach irgendeine beschissene forever-alone-Pussy mit massiven Geistesproblemen, sondern also der "Batman-Killer"! Das hört sich fast an wie eine Auszeichnung und ist somit viel zu gut für diesen Penner. Ist ja schon fast schade, dass er nur sowenig Menschen erwischt hat, hmm?

Bei solch einer Scheiße wird mir schlecht, dieser Typ ist einfach eine kranke Witzfigur mitsamt Wichsfrisur und zuviel Geld und Freizeit - und kein "BATMAN-Killer." Genauso wie die "Zombiedroge" keine Zombiedroge, sondern einfach beschissene/s Badesalz/Antidepressiva ist/sind. Oder wartet, sollen wir dem Amokläufer von Winnenden auch noch 'nen lustigen Namen aufdrücken? Den "Deutschunterrichtskiller" vielleicht? Und 9/11 bezeichnen wir ab jetzt nur noch als die "WTCZ-Spastis?" Nein, kein kroatischer Nachnahme, sondern die "World-Trade-Center-Zerstörer-Spastis"? Kommerzscheiße, du machst mich krank. Die Leute würden schon genug hinhören und mitlesen, wenn James Holmes nicht als Batman-Killer, sondern einfach als James Holmes, der Amok gelaufen ist, hingestellt worden wäre. Aber nein, drücken wir dem ganzen direkt ne Prise Scheiße in Form eines solchen Titels auf. Dadurch kriegt der Sack nur unnötig viel "Publicity" und es werden schlichtweg zuviele Gedanken an ihn verschwendet - wie zum Beispiel meine in diesem Moment und deine jetzt auch.
Übrigens, was mich wirklich interessiert an diesem Fall ist nicht sein Motiv - mir egal. Ganz ehrlich, ob das jetzt Liebeskummer + Psychose oder irgendwas anderes + Psychose war, oder ob er einfach nur Langeweile hat - ist mir so egal, dass es mir nichtmal mehr am Arsch vorbei geht. Aber warum hat sich der Kerl den Mopp gefärbt?
Ich mein, ganz ehrlich... wenn ich schon Amok laufen will... dann doch bitte mit einer ernst zu nehmenden Haarfarbe. Bitte, an alle zukünftigen Amokläufer unter euch - färbt euch den Mopp schwarz oder dunkelblond - aber nicht knallorange.
Aber mal ernsthaft, is ja ekelhaft eh.
Genauso wie die Tatsache, dass der Kerl jetzt mitten im Prozess steckt. Warum macht man solchen Menschen einen Prozess? Der Kerl würd bei mir gefasst werden, in den Wald geschleppt werden, hinknien, Genickschuss. Ich würd ihn liegen lassen, seiner Familie sagen, wo er zu finden ist - und wenn sie wollen, können sie ihn abholen. Aber ich mach solchen Menschen, die ihr Recht auf Leben klar verspielt haben, doch keinen Prozess. Ernsthaft.

suicidalhorizon

The End (Pre-Production)

When it's the end, the end of it all
Will you be there, lying by my side?
When it's the end of everything.

I never saw this coming, I never expected it to end this way
This way that one of us would go astray
From the right path that we both never questioned
I loved you more than my life, just to mention it.

Breeee.

Now it's gone, now it is all gone and I'd put a
Gun to your head, just to see your eyes dripping wet.
Now it's gone, now it is all gone and I'd put a
Gun to your head to see your eyes dripping wet.

I never saw this coming, I never expected it to end this way
this way that one of us would go astray
From the right path that we both never questioned
I loved you more than my life, just to mention it.

I never saw this coming, I never expected it to end this way
This way that one of us would go astray
From the right path that we both never questioned
I loved you more than my life, just to mention it.

Now you're lying, lying by my side
With your hands, with your hands next to mine
With a load of grist in your head.

You will fade in my memory like a shade in the sunset, bitch!

This is the end.

© Torben

suicidalhorizon

7/13/2012

Abrechnung mit der Gesellschaft, Teil 1/x - Kartoffel

Anmerkung vorab: durch die behinderte Tatsache, dass diese Seite hier manchmal wirklich totaler Bullshit ist, habt ihr jetzt nen schwarzen Hintergrund bei dem Post. Wenn das beim nächsten auch so ist, begehe ich Völkermord - viel Spaß noch.

FETT SCHWIMMT OBEN.

Und in den letzten drei Tagen durfte ich feststellen, dass dies nicht nur gilt, wenn man es ins Wasser gibt, sondern dass man diesen Satz mittlerweile auch durchaus auf die Gesellschaft übertragen kann. Jawoll, überall lauern diese wirklich extrem verfetteten Vertreter dieser Trittpflanzengesellschaft und machen mich ehrlich gesagt allein schon mit ihrer Existenz verdammt zornig. Beispiele sah ich diese Woche beim Durchschalten auf RTL, im Bus und bei Annelies.
Is'n Restaurant, also Schnauze.
Ja mein Gott, ich bin auch nicht vollkommen asozial. Überraschung.
Wie auch immer - beim Durchschalten blieb ich auf RTL natürlich kurz hängen - ich hatte bei dieser Masse von Frau auch ehrlich gesagt keine andere Wahl - und hab dann mitbekommen dass sie anscheinend furchtbar Kartoffel traurig ist, weil sie in der Schule die ganze Zeit gemobbt wird wegen ihrer.. Körpermasse. Dezent ausgedrückt. Und deswegen... tadaa, deswegen isst sie! Und schon haben wir einen wunderbaren Teufelskreis aus.. Hamburgern, Dummheit und einer Fettleibigkeit, die selbst meine Vorstellungen bei weitem übersteigt. Und ich war schon in New York, hab somit schon genug dicke Menschen gesehen. Das Tollste daran ist allerdings, dass sich diese Person dem Teufelskreis bewusst ist, in dem sie sich befindet.
You see the irony? 
Diese Person hämmert den ganzen Kartoffel Tag irgendwelche mit Fett überladenen Sachen in sich hinein und beschwert sich dann ernsthaft unter Tränen darüber, dass sie fett ist wie ein ganzer Bauernhof? Mensch Mädel - wenn du deprimiert darüber bist, dass über deine Figur Witze gemacht werden, such dir was um's zu kompensieren aber fang doch Gott im fucking Himmel ned an, noch mehr zu essen. Rauch stattdessen Gras, Joints, Meth, Badesalz, schwarzer Afghane, grüner Afghane, Ecstacy, Zigaretten; fang an Stinkbomben, Splitterbomben, Rauchbomben oder Kalorienbomben auf unschuldige Grundschüler zu werfen oder mach gottverdammt nochmal Sport - geh von mir aus auch anschaffen (was aber fruchtlos wäre, also lass es  lieber), schau den ganzen Tag irgendwelche drittklassigen Hentais, um dir vorzustellen, wie es ist, Sex zu haben, züchte Kartoffeln; es ist mir scheißegal. Aber friss ned wie so ein Scheunendrescher und heul dann über deine Fettleibigkeit.
Denn das geht mir auf den Zylinder.
Und natürlich war das nur eine von RTL ausgedachte Story, und natürlich ist diese Frau im realen Leben gar nicht fettleibig/süchtig und hatte einfach nur einen  Fettanzug an - aber trotz allem war das nur die Reflektion von Menschen, die es hier in Deutschland und auf der restlichen Welt so viel zu oft gibt.
Und natürlich gibt es furchtbare Krankheiten, bei denen man instant sein Gewicht um das 500fache verdoppelt – das ist ‘ne schlimme Sache und ich käme niemals im Leben darauf, einer Person mit solch einer „Behinderung“ einen Vorwurf wegen ihres Gewichts zu machen. Aber wenn Menschen… wenn… Menschen… aus Gründen, die niemanden auch nur einen Scheißdreck interessieren weil sie wahrscheinlich nicht mal nen anständigen Realtalk wie diesen hier wert sind, wenn Menschen aus solchen Gründen anfangen, sich gehen zu lassen wie Schweine, und dann darüber heulen und sich deswegen noch mehr auseinanderknüppeln – dann reißt mir bald das Rückenmark ein vor Zorn. Diese Menschen haben kein Recht, ja, sie haben verdammt nochmal kein Recht sich so aufzuführen. Genauso wenig wie ich ein Recht dazu habe, zu einem Maximalpigmentierten Menschen  zu gehen und zu sagen: „Du bist schwarz, ich bin weiß, ergo: ich bin besser als du.“ Und soll ich euch was sagen? Ich weiß, dass ich dazu kein Recht hab und ich gesteh es mir ein – was nicht sonderlich schwer ist. Und deswegen mach ich es auch verdammt nochmal nicht. Also reißt euch mal zusammen und pienzt ned rum. Ihr habt euch das selbst zu verdanken und niemandem sonst – wenn doch, seid ihr mit diesem Post nicht gemeint. Aber es sind ja letztendlich doch immer die Anderen schuld, nicht wahr?

suicidalhorizon

Ich befind mich jetzt zwei Wochen außer Landes - also nicht denken, mein Versprechen nach mehr Posts sei leeres Geschwätz. Ich hab' im Moment so viel Hass auf die Gesellschaft ohne Sinn in meinem Kopf - die ganze Kritik muss mal rausgelassen werden. Bis dahin.

7/09/2012

Welten (Teil 2)

JETZT.
Dies ist eine Erklärung meiner Aussage: "Ich hasse Afrika."
Ja, ich hasse diesen beschissenen Kontinent tatsächlich. Ich hasse ihn aus ganzem Herzen, mit jedem Tropfen Blut meines Körpers und mit jedem Gramm meines Fleisches. Ich habe kein Problem, nicht das Geringste, mit den Menschen, die auf diesem Kontinent leben. Nunja, sagen wir - nicht mit den Menschen ansich. Die sind genauso wertlos wie wir hier in Europa, nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts damit zu tun, ob sie schwarz, weiß, grün, flieder oder orange sind. Es ist scheißegal. Afrikanische Menschen sind genauso wertlos wie europäische Menschen.
Wieso? Sie haben's doch viel schwerer, haben nichts zu essen, bla..
Joa. Aber irgendwen trifft's halt immer, ein bisschen Schwund IST immer, da ist schon was wahres dran. Und es sieht so aus: würden die Afrikaner in Europa leben und die Europäer in Afrika - also praktisch ein perfekter Rollentausch - würden sich die Afrikaner genauso wenig für uns interessieren wie wir es für sie tun. Wir würden genauso Baumwolle pflücken wie sie es jetzt tun, sie würden genauso Witze über uns machen wie wir es jetzt über sie tun - und wahrscheinlich würde genau jetzt ein verdammt schwarzer vor seinem Laptop sitzen und über das Thema posten, das eigentlich jedem am Arsch vorbeigeht.
Und oben steht eigentlich schon der Grund, warum ich Afrika hasse. Weil alle Menschen ein so schreckliches Geschiss um diesen Kontinent voller Schrott machen. Ja gut, bei Afrika is in der Vergangenheit einiges falsch gelaufen, Sklaverei und der ganze Bullshit haben die Schwarzen getroffen und das ist auch brutal schlimm und alles aber es ist nunmal nicht zu ändern, verstanden? Die Geschichte ist bereits vorbei. Die Freiheit und Gleichheit der Schwarzen sind genauso schwer zurückzuholen wie die 6 Millionen Juden, die im zweiten Weltkrieg in den Konzentrationslagern dahingesiecht sind. Selbst wenn ihr eure Moralpussyarbeit noch zehn Gänge nach oben schaltet, es wird sich nichts daran ändern, das über - sorry - Nigger Witze gemacht werden und dass JETZT ein Kind stirbt und JETZT auch und das JETZT viele Neger verJETZTsklavt wurden ist JETZT genauso wenig zu ändern. Das Nervige ist - du kannst keinen Witz, keinen halbwegs politisch inkorrekten Spruch und auch keine (noch nicht einmal das!) halbwegs vernünftige Diskussion über Afrika machen / führen, ohne dass direkt aus irgendner Ecke so 'ne Moralpussy springt mit dem Argument "Aber die armen Nigger-!"
Na gut. Dass eine Moralpussy das Wort Nigger benutzt ist unwahrscheinlich, JA MAN.
Trotzdem, brutal 'nen Stuhl in die Fresse Mann.
Was ich damit sagen will ist, akzeptiert einfach was passiert ist und lebt irgendwie damit. Oder verreckt, interessiert auch keinen. Aber haltet ned ewig lang die Geschichte hin, Himmelherrgoethe nochmal.
Es bringt niemandem was.
Es nervt.
Afrika ist auch nur ein Kontinent.
Und Nigger sind auch nur Menschen.
Auch wenn es hart ist. Haltet die Schnauze.

suicidalhorizon

Welten (Teil 1)

Heiliger Buschnigger Christ.

Wie konnte die Seite hier über 2300 Klicks kriegen? Da haben wohl einige wenige Leute zuviel Freizeit. Und das find ich garnicht mal schlecht. An dieser Stelle echt mal... danke an diejenigen, die sich das antun. Warum auch immer ich ich bedanke, eigentlich ist mir egal ob das gelesen wird. Hatte wohl grade nur meine zwei gesellschaftlich akzeptablen Sekunden.
Dann hauen wir mal ein winziges Update raus, joa, was ist passiert undso?

Ich hab einen Notenschnitt mit dem ich nicht zufrieden bin und hasse Afrika.
Ja, immer noch.

Letztens hatten wir so eine schöne Art Präsentation in der Schule. Ging irgendwie um Umwelt aber letztendlich doch nur um Afrika. Schöne Verpackung und dann doch nur Scheiße drin, die kein Schwein interessiert. Nein, mal im Ernst. Offiziell sollte uns irgendein Bullshit über den "ökologischen Fußabdruck" über's Auge gedrückt werden, und somit wurde uns direkt mal am Anfang der Scheiße klar gemacht, dass wir, die bösen Europäer, drei Viertel der Ressourcen dieses Planeten verbrauchen obwohl wir nur ein Viertel der Bevölkerung darstellen. Und genau zu diesem Zeitpunkt stellte sich mir die alles entscheidende Frage... na und?
Wie soll ich denn das Konsumverhalten eines ganzen beschissenen Kontinents ändern? Wie soll denn eine Schule im kleinsten Bundesland Deutschlands das Konsumverhalten eines ganzen beschissenen Kontinents ändern? Und wie sollen es bitte einige wenige Schulen im selben beschissenen Deutschland ändern? Wie?
Die Antwort ist so kurz wie sie simpel ist - gar nicht.
Es ist nicht möglich, das Konsumverhalten dieses beschissenen Kontinents zu ändern. Dazu müsste man alle, und zwar ausnahmslos alle Menschen auf diesem Stück Drecksland holen, am Arsch an die Decke nageln und ihnen ins Gesicht rotzen. Man müsste die Menschen demütigen und verängstigen, vor allem die Mächtigen, um ihnen klar zu machen - so und so und so sieht es aus und das und das wird ab jetzt gemacht werden. Und nicht einmal dann würden alle mitziehen. Also ist die einzige Lösung - es einfach von jemand anderem, von außen, tun zu lassen. Und das tut niemand. Denn die haben ihre eigenen First World Problems. Ihre eigenen beschissenen Pussyprobleme. Die Menschen hier sind viel zu egoistisch und/oder unbekümmert um sich auch nur einen Haufen Scheiße dafür zu interessieren, dass in Afrika alle 5 Sekunden ein Kind an Hunger stirbt. Oder sie sind JETZT sich einfach zu beJETZTwusst, dass sie JETZT nichts daran ändern JETZT können JETZT. Das waren 5 Kinder. Und, geht's euch jetzt schlechter? Nein. Menschen sind gestorben und euch ist es scheißegal. Und mir ist es scheißegal. Weil es einfach niemandem, keinem einzigen von diesen schwarzen Bastarden etwas bringt, wenn es uns nicht scheißegal ist. Afrika ist und bleibt Afrika und wird nicht Europa oder Amerika werden, zumindest nicht zu meinen Lebzeiten oder zu denen meines Sohnes. Das ist der erste Post zu dieser Veranstaltung und der erste Schritt - Selbsterkenntnis. Menschen sterben da unten und euch / UNS ist es scheißegal, auch wenn es viele von uns nicht zugeben wollen. Gesteht es euch endlich ein und gebt es zu. Niemand bestraft euch dafür. Kein Gott, kein Erlöser, kein Fegefeuer. Nichtmal eure Mutter oder eure Familie interessiert es, weil es denen nämlich genauso scheißegal ist. Auch wenn die es wahrscheinlich noch weniger zugeben. Vorbilder müssen sie sein. Vorbilder für Verleugnung und falsche Wahrheiten.
Jetzt wieder häufiger Posts.

suicidalhorizon