R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

7/09/2012

Welten (Teil 1)

Heiliger Buschnigger Christ.

Wie konnte die Seite hier über 2300 Klicks kriegen? Da haben wohl einige wenige Leute zuviel Freizeit. Und das find ich garnicht mal schlecht. An dieser Stelle echt mal... danke an diejenigen, die sich das antun. Warum auch immer ich ich bedanke, eigentlich ist mir egal ob das gelesen wird. Hatte wohl grade nur meine zwei gesellschaftlich akzeptablen Sekunden.
Dann hauen wir mal ein winziges Update raus, joa, was ist passiert undso?

Ich hab einen Notenschnitt mit dem ich nicht zufrieden bin und hasse Afrika.
Ja, immer noch.

Letztens hatten wir so eine schöne Art Präsentation in der Schule. Ging irgendwie um Umwelt aber letztendlich doch nur um Afrika. Schöne Verpackung und dann doch nur Scheiße drin, die kein Schwein interessiert. Nein, mal im Ernst. Offiziell sollte uns irgendein Bullshit über den "ökologischen Fußabdruck" über's Auge gedrückt werden, und somit wurde uns direkt mal am Anfang der Scheiße klar gemacht, dass wir, die bösen Europäer, drei Viertel der Ressourcen dieses Planeten verbrauchen obwohl wir nur ein Viertel der Bevölkerung darstellen. Und genau zu diesem Zeitpunkt stellte sich mir die alles entscheidende Frage... na und?
Wie soll ich denn das Konsumverhalten eines ganzen beschissenen Kontinents ändern? Wie soll denn eine Schule im kleinsten Bundesland Deutschlands das Konsumverhalten eines ganzen beschissenen Kontinents ändern? Und wie sollen es bitte einige wenige Schulen im selben beschissenen Deutschland ändern? Wie?
Die Antwort ist so kurz wie sie simpel ist - gar nicht.
Es ist nicht möglich, das Konsumverhalten dieses beschissenen Kontinents zu ändern. Dazu müsste man alle, und zwar ausnahmslos alle Menschen auf diesem Stück Drecksland holen, am Arsch an die Decke nageln und ihnen ins Gesicht rotzen. Man müsste die Menschen demütigen und verängstigen, vor allem die Mächtigen, um ihnen klar zu machen - so und so und so sieht es aus und das und das wird ab jetzt gemacht werden. Und nicht einmal dann würden alle mitziehen. Also ist die einzige Lösung - es einfach von jemand anderem, von außen, tun zu lassen. Und das tut niemand. Denn die haben ihre eigenen First World Problems. Ihre eigenen beschissenen Pussyprobleme. Die Menschen hier sind viel zu egoistisch und/oder unbekümmert um sich auch nur einen Haufen Scheiße dafür zu interessieren, dass in Afrika alle 5 Sekunden ein Kind an Hunger stirbt. Oder sie sind JETZT sich einfach zu beJETZTwusst, dass sie JETZT nichts daran ändern JETZT können JETZT. Das waren 5 Kinder. Und, geht's euch jetzt schlechter? Nein. Menschen sind gestorben und euch ist es scheißegal. Und mir ist es scheißegal. Weil es einfach niemandem, keinem einzigen von diesen schwarzen Bastarden etwas bringt, wenn es uns nicht scheißegal ist. Afrika ist und bleibt Afrika und wird nicht Europa oder Amerika werden, zumindest nicht zu meinen Lebzeiten oder zu denen meines Sohnes. Das ist der erste Post zu dieser Veranstaltung und der erste Schritt - Selbsterkenntnis. Menschen sterben da unten und euch / UNS ist es scheißegal, auch wenn es viele von uns nicht zugeben wollen. Gesteht es euch endlich ein und gebt es zu. Niemand bestraft euch dafür. Kein Gott, kein Erlöser, kein Fegefeuer. Nichtmal eure Mutter oder eure Familie interessiert es, weil es denen nämlich genauso scheißegal ist. Auch wenn die es wahrscheinlich noch weniger zugeben. Vorbilder müssen sie sein. Vorbilder für Verleugnung und falsche Wahrheiten.
Jetzt wieder häufiger Posts.

suicidalhorizon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen