R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

10/22/2012

Mist Creature (neuer Songtext!)

I am a creature made of mist and hate and greed and selfishness
I came to take your life away 'cause you consist of positive
Lay down your heart, your love, your happiness
Take away all the aspects that nobody will miss
Just become another stitch in the wound, another drop in the ocean
Another fissure in my world.

There is black, there is white
And there is nothing inbetween
So go and choose your side, as human plagues seem to overcome this world
And everything that you fought for
Don't let them take you down, you are more than this.

I am minus
I came to take your...
I am minus
I came to take your...

I am a creature made of mist and envy, wrath and recklessness
I came to make you take a step, to see that you create this mess
Nothing is true, the system corrupts you day by day
So burn down your world, just let the ruins remain
Just become another stitch in the wound, another drop in the ocean
Another burden of the world.


There is black, there is white
And there is nothing inbetween
So go and choose your side, as human plagues seem to overcome this world
And everything that you fought for
Don't let them take you down, you are more than this.


I am minus
I came to take your...
I am minus
You can't escape me
I am minus
I came to make you rot in hell
I am minus
I came to take your life away

There is black, there is white
And I am inbetween
You can't run from your answers, so follow me
Your decisions won't ever become undone
So never fortify, never fortify.

© suicidalhorizon

Für Kritik offen, sowohl positiv als auch negativ

suicidalhorizon

10/18/2012

AAAAHHHHmanda Todd

Meine Fresse, geht mir dieses Mädel auf die Nerven gottverdammt.
Für alle, die noch nicht mit ihrer extrem traurigen Geschichte geplagt wurden... sie hat sich mit 12 Jahren (!) im Videochat mit einem Pädophilen oben ohne gezeigt (!), der Pädo hatte anscheinend irgendwas an ihr, hat überall nach ihr gesucht und überall Bilder von ihr aufgehängt - eben oben ohne. Das führte dazu, dass das Mädel gemobbt wurde bis zur Schmerzgrenze und anscheinend auch darüber hinaus - denn sie hat sich umgebracht.
Boar, schon wieder Suizid eh.
So, das ist die Geschichte von Amanda Todd, das ist die Geschichte von Amanda Todd, und das ist die Geschichte von Amanda Todd. Und wieso zur Hölle, wieso im Namen Christi, gibt es weniger als eine Woche nach ihrem gottverdammten Selbstmord eine facebook-Seite (Link unten), mit mehr als einer verfluchten Million gottfanatischverdammter Likes? Wieso?
Jetzt mal ganz im Ernst, warum interessiert sich anscheinend die ganze Welt für den Selbstmord einer anscheinend geistig extrem beschränkten 16-jährigen? Kriegt ihr Freibier dafür oder seid ihr einfach alle so strunzdämlich, dass ihr die Sinnlosigkeit dieser Existenz nicht erkennt? Diese Seite ist bloß das Erzeugnis irgendeines minderbemittelten Menschen, der den Freitod dieser Person dazu nutzt, Likes zu sammeln. Vielleicht wurde die Seite auch von ihren Eltern ins Leben gerufen, da sie auch über und über mit Bildern verpestet ist, die dann mit solchen Kommentaren wie "[LIKE] if you agree that she is beautiful" versehen sind. (Kleine Anmerkung: was. Die ist seit ner Woche tot, so schön wird die nicht mehr sein. Obwohl ich sie auch ehrlich gesagt lebendig schon grässlich fand.) Von wem die Seite jetzt genau gegründet wurde, weiß ich nich,
Eh ich krieg Kopfschmerzen von dem Scheiß.
aber es war irgendein Kapitalistenschwein, irgendso ein Likejude hat diese Seite gegründet. Überall wird nur nach Likes gebettelt, mit irgendwelchen Bildern, Moralpussysprüchen gegen Mobbing und so weiter, aus allen verdammten Ländern dieser Welt kommen R.I.P-Meldungen von Leuten, denen Amandas Tod insgeheim scheißegal ist, die nur zu blöd sind, um es zu merken.
Maah ich könnt grad wieder ausflippen hier, sie is TOT verdammt.
Natürlich fänd ich's schlimm, wenn sich jemand die Kugel geben würde, der mir nahe steht. Klar. Aber ich würd dann doch keine facebook-Seite gründen, um mit seinem/ihrem Tod noch Likes abzukassieren, wie krank is des denn Leute. Ja klar, man "liked" nich ihren Tod, sondern man "liked" Amanda.
Wofür denn?
Dafür, dass sie Suizid begangen hat? Das können auch die dümmsten unter uns.
Dafür, dass sie gemobbt wurde? Wurde ich auch, liked mich!
Gas.
Dafür, dass sie mit 12 Jahren nem Pedo ihre Titten gezeigt hat? Ernst jetzt?
Leute, überlegt mal, bevor ihr handelt, ganz, ganz ehrlich. Wo kommen wir denn hin eh mal im Ernst, da wird man ja krank von der Scheiße.. Gehirn einschalten und Fresse halten sag ich nur.

Super-unfassbar-übertriebene-facebookseite: http://www.facebook.com/rip.amanda.todd.9696?fref=ts

suicidalhorizon

10/15/2012

Zwischenpost: was soll eigentlich dieses x/7 - [random shit]-Zeugs? + Top 25 Lieder zum Welt zerstören

Salve.
Eine volle, und zwar Schrot, in euer Gesicht!

So... die beiden letzten Posts wollte ich eigentlich direkt hintereinander raushauen.. aber man kennt mich ja sowieso als einen Meister der.. oah keine Ahnung... Inkonsequentheit? Gibt's das Wort? Anscheinend nicht, mein Laptop zeigt mir als Verbesserungsvorschlag allerdings auch nur Einkommenseinheit an. Von daher vertrau' ich dem grade mal lieber nicht so.
Okay, wie auch immer. Dieses x/7-Zeug... das sollten so Posts sein, die mal ein bisschen weniger meine Rageanfälle verkörpern sollen, sondern eher... Themen, die mir wichtig sind.. thematisieren... und euch.. dabei... dazu aufrufen... mal... irgendwie nachzudenken.
Meine Güte, ich sollte so dringend Videologs machen. Das wär so viel besser.
Also im Großen und Ganzen ist das Ziel dieser Dinger denke ich rüber gekommen. Wollte eben mal so sieben Themen herausgreifen, so voll in Anlehnung an die sieben biblischen Plagen. Und das hier mal nur kurz erklären.
Wie versprochen hab ich auch noch in jahrelangen Studien eine Liste mit den Top 25 Liedern zusammengestellt, die man braucht, um die Welt zu zerstören! So sähe zumindest meine persönliche Liste aus, könnt eure auch gern in den Comments hinterlassen!
Dschihad!

25: As I Lay Dying - The Sound of Truth
24: Conducting from the Grave - Marching Towards Extinction
23: Architects - These Colours Don't Run
22: Asking Alexandria - Morte et Dabo
21: Bring Me the Horizon: Crucify Me
20: Bullet for My Valentine: Waking the Demon
19: Buried In Verona - Maybe Next Time
18: Buried In Verona - The Beginning
17: Capture the Crown - Ladies & Gentlemen... I Give You Hell
16: Aborted - A Cold Logistic Slaughter
15: A Fallen Theory - In a Sea of Rotting Corpses
14: Fit for a King - Ancient Waters
13: Meat My Mum - Voluntary Slaves
12: Aborted - Dead Wreckoning
11: Carnifex - My Heart In Atrophy
10: Salt the Wound - The Conformist
09: Suicide Silence - No Pity for a Coward
08: Spider Killed Bananaman - Shit and Fuck and Motherfucker
07: Veil of Maya - Punisher
06: Whitechapel - Possession
05: Oceano - District of Misery
04: Chelsea Grin - Desolation of Eden
03: Chelsea Grin - My Damnation
02: Bring Me the Horizon - Pray for Plagues
01: Aborted - Global Flatline

suicidalhorizon

2/7 - Suizid/versuche

Erscheint zunächst vielleicht mal wie eine lächerliche Frage, aber lasst mal über Haie reden!
Suizid – was ist das eigentlich? Ja klar, Freitod, Selbstmord, Emotrip, die ganzen Dinger, über die man gerne nicht redet und von denen man nicht wahrhaben will, dass es sie gibt. Aber was ist Suizid?
Meiner Meinung nach kann Suizid viel sein – zum ersten eine Art Rache: „Ihr habt mich verletzt, ich hab’s euch gezeigt! Jetzt lebt auf ewig damit, dass ihr an meinem Tod schuld seid!“
Ein Suizidversuch kann aber auch ein Hilferuf sein – ist es mit Sicherheit in vielen Fällen auch. Ist eben nur scheiße, wenn’s bei dem Versuch nicht bleibt, und man eigentlich vorhatte, weiter zu leben. Insofern - muss nicht unbedingt sein, aber in gewissen Situationen denkt man ja auch nicht so wirklich nach.
Was ich persönlich ganz schlimm finde, ist die Suche nach Aufmerksamkeit, nicht nach Hilfe. Aber stellt euch mal vor, da kommt so ein Spacken an und erzählt jedem eurer Freunde, dass er sich fast umgebracht hat. Ich kann mir denken, dass sich viele Leute oder zumindest einige, mit sowas irgendwie ziemlich cool fühlen. Und dann auch denken sie bekommen die ganzen Ischen oder so ab, nur damit's ihnen gut geht. Ist doch Bullshit, wenn ihr scheiße seid, seid ihr scheiße. Daran ändern auch angebliche Selbstmordversuche nix. Könnt ihr euch zwar auch selber denken, aber wenn euch aus heiterem Himmel irgendjemand anschreibt und verkündet, dass er/sie sich umbringen will, weil sein/ihr Hamster gestorben ist oder [beliebiges nichtiges Problem hier einsetzen], könnt ihr eigentlich drauf gehen, dass das nur Schwätzer sind. Normal redet man da - vor allem im Voraus - nicht wirklich drüber.
Und wenn, dann auf 4chan.
Wo einen eh keiner ernst nimmt.
Nunja, letztendlich kann Suizid auch noch eine Möglichkeit sein, wenn man einfach nicht mehr weiter leben will oder nicht mehr weiß, wie man noch weiter leben soll. Das wird von vielen Leuten als feige angesehen und ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Ich befand mich selbst an so einem Punkt und ja mein Gott, ich hab's auch versucht. Geb ich hier auch zu, aber nicht um jetzt so einer aus Punkt 3 zu sein, das hier lesen eh nur eine Handvoll Leute. Ich lass das nur mal mit einfließen, damit ihr eben nich denkt "oah Gott, der denkt er hat sooo 'ne Ahnung von dem Thema ey boar maan". Ist leider echt so. Ist jetzt zwei Jahre her und mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen. Aber das mit dieser Feigheit da - war in meinem Fall mal nicht so, ich hab nicht irgendwie gedacht "ohgott ich kann das nicht, was soll ich nur, wie soll ich nur", ich hatte schlichtweg keine Motivation mehr zu leben.
So, wie man nie Motivation zum Putzen hat.
Oder zum Aufstehen. Damit lässt es sich eigentlich gut vergleichen. Ganz ehrlich.
Wie dem auch sei, das ist es wohl immer noch am häufigsten.

FU-zit: Wenn ihr hört, jemand will sich umbringen oder so, könnt ihr in den meisten Fällen echt einen drauf abschmettern. Und das mein ich ganz wörtlich. Aber ist ja jetzt auch egal. Aber.. wenn euch ein guter Freund, oder allgemein eine wichtige Person in eurem Leben (der ihr auch etwas bedeutet!) anspricht/anschreibt/anschreit/an-whatevert.. solltet ihr vielleicht mal die Augen und Ohren offen halten und versuchen, euch mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich schreib sowas auch nicht zum Spaß, einer meiner Freunde hat sich umgebracht. Und glaubt mir, das hab ich bis heute nicht durch. Ausnahmsweise will ich euch mal was gutes tun, macht nicht denselben Fehler wie ich.
Achja, und vor allem: macht erst recht gar nicht so'n Scheiß mit Selbstmord undso, hier so, is ne dumme Idee ne? Lasst es.

suicidalhorizon

10/09/2012

1/7 - Willkommen in eurem Leben


„..miaa is soo lanqweiliqq! <<“
„SAMSTAG WIAD ÜBATRIEB’N GAIIL *__*“
ß ist mal eben duschen bg :*“


Man man man... genau um sowas soll’s mir heute zum Anfang mal gehen. Wer kennt sie nicht, die Leute, die eure facebook-Seite verpesten, dabei noch eben einen Grammatik- und/oder einen Rechtschreibdschihad begehen, um euch irgendeine inhaltslose Scheiße über ihren gegenwärtigen Gemütszustand vorzusetzten.
Und das jeden Tag fünf bis zehn Mal.
Jeder, der sich ein wenig auf Seiten wie photobucket oder deviantart rumtreibt, kennt’s ebenfalls – alle zwei Tage macht irgendjemand ein großes „Announcement“, weil er/sie sich von der Community nicht genügend geliebt fühlt oder was auch immer, auf jeden Fall ist es in 9/10 Fällen wirklich unnötiger Bullshit. Nur mal ganz am Rande erwähnt… Leute, die bloggen… -hust- … bei denen dann immer nur so etwas wie „habe gerade Chips gegessen und höre Musik, bitte abonniert mich!“ steht. Sinngemäß.
Jetzt mal ganz objektiv, die will man doch hängen, oder? Unter den Leser/innen hier wird mit Sicherheit der/die ein oder andere sein, die genau diesem Typ Mensch entspricht, bei Gelegenheit mal grade die Frage…
Wieso lebt ihr euer Leben nicht einfach und hebt euch eure random facts für den Mülleimer auf?

Es geht mir hierbei auch nicht nur um diese Internetplagen, sondern auch die Menschen, die ihr Umfeld tagtäglich damit zuschwallen, wie übertrieben geil doch ihr Wochenende war, weil sie wieder mit X in die Kiste gestiegen und erst mit Ü wieder rausgekommen sind. Die Menschen, die am besten dabei nicht mal mehr wissen, wer noch gleich Ö war oder allgemein – Menschen, die nicht wissen, wo Schluss ist. Meine Reaktion auf so etwas ist in etwa immer diese hier
Man stelle sich einen Raum vor, in dem sich all diese Dinge befinden, die man gemeinhin unter dem Begriff Shitload of Random Facts zusammenfast – dieser Raum hätte – und hier merkt man, wie wichtig der Konjunktiv ist – im Moment etwa die Größe unseres gesamten verdammten Planeten hoch dreiundzwanzig. Einfach weil jeden Tag über sämtliche sozialen Netzwerke, Unterhaltungsmedien, Pferdefressen und auch normale Münder – will ja jetzt hier die Hässlichen nicht noch als Nervensägen abstempeln – so unfassbar viel Nonsens verbreitet wird, dass es sich schon gar nicht mehr in Worte fassen lässt.

Fazit, vor allem an die von euch, die so ticken: Hört einfach auf. Ihr macht euch mit so einer Scheiße nur unbeliebt und geblockt, wenn nicht alle anderen in eurem Umfeld ebenso hirn- und anspruchslos geboren wurden wie ihr. Niemanden interessiert es, wenn euch morgens um halb zwei langweilig ist – geht schlafen und haltet die Fresse. Keiner will sich vorstellen, wie ihr duscht – ihr seid hässlich und abstoßend. Außer für euren Partner und die Notgeilen dieser Welt. Mein türkischer Freund Izmir Eg’Al hat großes Interesse an eurem Samstagabend gezeigt. Ansonsten aber auch niemand. Also sauft euch die Birne zu, kifft euch die Hoden voll, raucht euch die Lunge weg, fickt euch das Hirn wund – aber tut es leise.

suicidalhorizon

10/08/2012

In Ketten legen und abfackeln

Darauf bekomm' ich tatsächlich Lust, wenn ich mir die "everyday problems" von den Leute um mich rum anhöre. Egal, ob es nun ein Kerl ist, der von seiner Mutter eigentlich immer genau das bekommen hat, was er wollte, was sich jetzt vielleicht ein wenig geändert hat, und der damit nicht klar kommt und sie deswegen zur schrecklichsten Frau der Welt erklärt; oder die, die sich jeden zweiten Tag darüber auskotzt, wie scheiße ihr Freund doch ist und wie sehr er ihr auf die Nerven geht, weil er sie ja auch dauernd morgens weckt während sie noch schlafen könnte, oder krätzig von der Arbeit nach Hause kommt; seien es die Säufer, die mir jeden Kater und jedes Rumgekotze ausführlich schildern und dabei eigentlich nur Mitleid oder Respekt abernten wollen deswegen.
Echt mal, Fresse auf den Bordstein.
An euch alle, zeigt mal ein bisschen Dankbarkeit und ein bisschen Verstand.
Deine Mutter ist nicht scheiße, nur weil sie dir nicht mehr alles gibt, was du willst. Vielleicht kann sie es einfach nicht mehr, sei es aus finanziellen oder zeitlichen Gründen, vielleicht hat sie einfach herausgefunden, dass du es nicht verdienst, weil du ein unzuverlässiges Arschloch bist, dass Sachen verheimlicht, grundlos hetzt und verdammt nochmal von vorne bis hinten nichts auf die Reihe bekommt. Vielleicht ist ihr das auch mal aufgefallen, das dauert bei Müttern gerne mal länger, weil sie sowas nicht so gerne sehen. Außer sie sind 18 und heißen Joelle-Carmelina. Das sind nämlich die Elitemütter der heutigen Gesellschaft.
Thahaha.
Auf jeden Fall, zeig dich mal ein bisschen dankbar. Du wirst noch viele, viele Jahre auf diese Frau angewiesen sein, die dir dein Leben ja ach so zur Hölle macht und dich ja so furchtbar quält, einfach durch ihre Anwesenheit. Böse, böse Mama. Sei verdammt nochmal dankbar, dass sie es so lange mit dir ausgehalten hat, ich sag dir, das hätte ich nicht. Niemals. Ich hätte dich wahrscheinlich schon längst kopfüber aufgehangen und ausbluten lassen. Bis zum letzten Tropfen.
Und DU. Wenn dein Freund und deine Beziehung ach so schlimm und so nervig sind, dann trenn dich verdammt nochmal oder mach mal die Augen auf - genug Leute würden sich so verdammt wünschen, auch mal überhaupt eine Beziehung zu haben. Und du hast eine, das sogar schon recht lang, und bist nur am rumheulen. Furchtbar, Leute wie du. Wach auf und sieh, was für ein verdammtes Glück du hast - denn irgendwann wird der ach so schlimme Kerl vielleicht weg sein, und dann wirst du dir wünschen, du hättest eure gemeinsame Zeit nicht wie den letzten Dreck hingestellt. Niemand zwingt dich, mit diesem Typen zusammen zu sein. Aber so schlimm kann er ja nicht sein, wenn du es bist. Also hör auf, ihn so hinzustellen, sowas macht mich krank. Und ich garantiere dir - du machst dir auch sonst keine Freunde damit. Sowas ist hinterfotzig und unreif.
Und ihr, ihr Hartsäufer und -kotzer. Ihr Kiffer und Raucher, seid gefälligst mal dankbar, dass ihr gesund seit. Dass ihr einen intakten Körper habt, der euch ned jeden Tag mit Schmerzen quält und euch ned dazu bringt, ständig stundenlang flach zu liegen. Seid froh, dass ihr ned irgendeinen Tumor in euch habt, seid froh, dass ihr überhaupt am LEBEN seit. Und macht euch selbiges nicht so kaputt, einfach indem ihr alles in euch reinpfeift/kippt, was ned bei 3 weggesperrt ist.
Denkt verdammt nochmal nach, bevor ihr handelt. Denkt nach, bevor ihr euch beschwert. Und bitte, denkt nach, ob es überhaupt gerechtfertigt ist.

suicidalhorizon

Ragepost 2.0

Holger die Waldfee, heut mal wieder so ein klassischer Scheißtag, der nahezu nach mal ordentlich gegen alles und jeden abkotzen schreit.
Typischer Montag eben.
Aber mal den Spaß beiseite, im Moment ist dann ja doch mal wieder irgendwie alles scheiße, zuviel und scheiße zuviel. Ich hab keine Ahnung, wie ich es bis zu den Ferien überleben soll, meine Highlights über die Schulwoche sind jeden Tag nur die Flirtereien von meiner grauen Stoffmaus Horst mit so nem grünen.. Mäppchen-Anhänger-Teil einer Freundin. Ja geil, wenn das schon die Highlights des Tages sind, zwei Stoff-und-Plastik-Kreaturen, die beide Horst heißen, beim "Flirten", sprich, sich gegenseitig "anstarren", sprich, sie einfach beide in die Richtung des jeweils anderen drehen - dann läuft irgendwas wirklich VERDAMMT schief in meinem Leben. Das Wochenende ist die einzige Zeit in der ich nicht dauerhaft durchaus nicht abgeneigt an Selbstmord denke, einfach weil ich keine Lust mehr hab, jeden Tag für nichts und wieder und wieder und wieder und wieder nichts aufzustehen; es ist einfach jeden gottverfluchten Tag dasselbe: du gehst in die Schule, du kriegst deine Aufgaben, die mal nur so nebenbei bemerkt echt viel zu zahlreich sind, was denkt ihr, warum ich nur noch alle 2 Jahre zum bloggen komme, gehst nach Hause, musst für irgendeine Scheiß Arbeit lernen, musst deine fucking Hausaufgaben machen, und dann ist der Tag auch schon so gut wie rum! Wenn du dann noch wie ich, fast jeden Tag weg musst, sei es Nachhilfe, Bandprobe oder Gitarrenunterricht, um wenigstens ein- zweimal die Woche über was positives zu tun zu haben, hast du irgendwann selbst darauf keine Lust mehr. Und erst recht nicht aufs lernen, wenn du dann doch wieder irgendne Arbeit vorgesetzt bekommst, bei der du sowieso nichts verstehst und dann davor sitzt und dich fragst wofür hab ich den Kram überhaupt gelernt, wofür, wofür, steh ich überhaupt noch auf morgens und halte mir nicht gleich ne Knarre an den Schädel, sag ganz leise gute Nacht und drücke ab, WIESO STEH ICH EIGENTLICH JEDEN TAG AUF UND MACHE DIESE SCH____???? 
So, an der Stelle war ich grad einfach mal 5 Minuten duschen, weil mein Blutdruck schon wieder gefährlich nah am platzen war. Ich könnt explodieren bei dem Rotz.
Weiter geht's.
Dazu kommt noch, wenn du dieses Wahnsinnsglück hast, mit dem ich selbstverständlich noch ausgestattet bin, darfst du dir jeden Tag auch noch die Wehwehchen anderer Leute antun. Ich meine klar, wenn jemand meiner Freunde. Meiner Freunde. Ein Problem hat, dann hör ich dem/der auch gerne zu und versuche zu helfen, is für mich selbstverständlich. Aber wenn sich dann den halben Tag um mich rum irgendwelche Spacken aufregen "höy, mein Freund nervt mich sooo brutal die letzt Zeit"; "mei Mudda is so scheiße, die Frah macht mich so wahnsinnig"; "mei iPhone is ma runnergefall un es Display is im Arsch!", dann kann man nur, da bleibt einem einfach nach einer gewissen Zeit nichts anderes mehr übrig als - schlichtweg zusammenzubrechen. Stellt euch vor, ein riesiger Berg aus... aus.... aus Scheiße bricht über euch zusammen, so groß, dass ihr keine Chance hättet, selbst wenn ihr mit Lichtgeschwindigkeit laufen könntet, ihr würdet nicht entkommen. So ein Gefühl ist das. Ich spiel hier jetzt mal den Beziehungs-/Mütter-/iPhone-Berater.

1. Mach Schluss.
2. Zieh aus.
3. Wenn du zu dumm bist, um dein iPhone festzuhalten, lass es liegen.
Universalantwort: Klappe. Ich mein's ernst.

So einfach ist das, ich glaub, ich werd direkt im Anschluss noch einen Post raushauen, weil mich grade noch was anpisst.
Nur mal so als Zwischeninformation.

Weiter geht's, nachdem du dich den halben Tag schon nicht für die Probleme " " irgendwelcher Leute interessiert hast, die sowieso nur zu dir kommen, wenn sie grad niemand anderen haben, also anscheinend verdammt oft, kommst du heim und hast ein bisschen deine Ruhe. Bis dann deine liebe Mutter nach Hause kommt, die auf der Arbeit anscheinend wieder einen zuviel bekommen hat oder einfach nur schon von Natur aus pissig auf dich ist, einfach weil du's bist. Ja geil. Dann hör ich mir ungefähr 2-3 Sprüche an, bin auf 180 und verzieh mich. Weil ich einfach nach so einem Scheißtag wie JEDEM keine Lust mehr hab, mir auch noch sowas reinzuziehen. Was sich dann auch wieder übelst gut aufs Verhältnis zu den Eltern/dem Elternteil auswirkt, nur mal so als Geheimtipp, kommt immer gut.

Und die Wahrheit ist, dass ich einfach nicht mehr kann.
Ich kann nicht mehr schlafen.
Ich kann nicht mehr essen.
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
Und vor allem kann ich nicht mehr klar denken.
Ich will. einfach. nur noch. ein Ende.

Danke.
Bitte.
Ach Klappe.

suicidalhorizon