R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

10/18/2012

AAAAHHHHmanda Todd

Meine Fresse, geht mir dieses Mädel auf die Nerven gottverdammt.
Für alle, die noch nicht mit ihrer extrem traurigen Geschichte geplagt wurden... sie hat sich mit 12 Jahren (!) im Videochat mit einem Pädophilen oben ohne gezeigt (!), der Pädo hatte anscheinend irgendwas an ihr, hat überall nach ihr gesucht und überall Bilder von ihr aufgehängt - eben oben ohne. Das führte dazu, dass das Mädel gemobbt wurde bis zur Schmerzgrenze und anscheinend auch darüber hinaus - denn sie hat sich umgebracht.
Boar, schon wieder Suizid eh.
So, das ist die Geschichte von Amanda Todd, das ist die Geschichte von Amanda Todd, und das ist die Geschichte von Amanda Todd. Und wieso zur Hölle, wieso im Namen Christi, gibt es weniger als eine Woche nach ihrem gottverdammten Selbstmord eine facebook-Seite (Link unten), mit mehr als einer verfluchten Million gottfanatischverdammter Likes? Wieso?
Jetzt mal ganz im Ernst, warum interessiert sich anscheinend die ganze Welt für den Selbstmord einer anscheinend geistig extrem beschränkten 16-jährigen? Kriegt ihr Freibier dafür oder seid ihr einfach alle so strunzdämlich, dass ihr die Sinnlosigkeit dieser Existenz nicht erkennt? Diese Seite ist bloß das Erzeugnis irgendeines minderbemittelten Menschen, der den Freitod dieser Person dazu nutzt, Likes zu sammeln. Vielleicht wurde die Seite auch von ihren Eltern ins Leben gerufen, da sie auch über und über mit Bildern verpestet ist, die dann mit solchen Kommentaren wie "[LIKE] if you agree that she is beautiful" versehen sind. (Kleine Anmerkung: was. Die ist seit ner Woche tot, so schön wird die nicht mehr sein. Obwohl ich sie auch ehrlich gesagt lebendig schon grässlich fand.) Von wem die Seite jetzt genau gegründet wurde, weiß ich nich,
Eh ich krieg Kopfschmerzen von dem Scheiß.
aber es war irgendein Kapitalistenschwein, irgendso ein Likejude hat diese Seite gegründet. Überall wird nur nach Likes gebettelt, mit irgendwelchen Bildern, Moralpussysprüchen gegen Mobbing und so weiter, aus allen verdammten Ländern dieser Welt kommen R.I.P-Meldungen von Leuten, denen Amandas Tod insgeheim scheißegal ist, die nur zu blöd sind, um es zu merken.
Maah ich könnt grad wieder ausflippen hier, sie is TOT verdammt.
Natürlich fänd ich's schlimm, wenn sich jemand die Kugel geben würde, der mir nahe steht. Klar. Aber ich würd dann doch keine facebook-Seite gründen, um mit seinem/ihrem Tod noch Likes abzukassieren, wie krank is des denn Leute. Ja klar, man "liked" nich ihren Tod, sondern man "liked" Amanda.
Wofür denn?
Dafür, dass sie Suizid begangen hat? Das können auch die dümmsten unter uns.
Dafür, dass sie gemobbt wurde? Wurde ich auch, liked mich!
Gas.
Dafür, dass sie mit 12 Jahren nem Pedo ihre Titten gezeigt hat? Ernst jetzt?
Leute, überlegt mal, bevor ihr handelt, ganz, ganz ehrlich. Wo kommen wir denn hin eh mal im Ernst, da wird man ja krank von der Scheiße.. Gehirn einschalten und Fresse halten sag ich nur.

Super-unfassbar-übertriebene-facebookseite: http://www.facebook.com/rip.amanda.todd.9696?fref=ts

suicidalhorizon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen