R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

1/26/2012

Bangarang

Wieso bloggt ihr eigentlich?
Würde mich mal interessieren. Ich blogge hauptsächlich... nicht wirklich aus Spaß. Klar mach ich es auch gerne, irgendwo, irgendwie.... irgendwann. Aber wenn ich jetzt über so Zeug schreibe wie... den Schwulenhass der katholischen Kirche, Cybermobbing, mein Dasein als Nicht-Emo sondern einfach als ICH oder nur meine Depris, dann tue ich das hauptsächlich um diesen Kram aus meinem Kopf zu haben. Das Zeug spukt da die ganze Zeit rum und beschäftigt mich, aber sobald ich mal drüber geschrieben habe, geht es langsam weg und ich hab meine Ruhe. Da ich halt noch nie wirklich so unfassbar gerne geredet hab (auch wenn das manchen Leuten komisch erscheint, mit denen ich viel zu tun hab, ich tu's eigentlich immer noch nicht so gerne), ist das Schreiben meiner Gedankengänge für mich eine angenehme(re) Alternative.
(Was jetzt aber nicht heißt, dass ich mich nicht gerne mit euch unterhalte. Wenn ich nicht reden will, zeig ich euch das schon.)
Eine Sache, die für mich absolut unbedeutend ist, ist die Zahl meiner Stalker bzw. Abonnenten. Ich würde niemals zu jemandem hingehen und sagen 'hey, abonnier doch bitte mal meinen Blog, ja?', genauso wenig würde ich jemals einen meiner Posts auf facebook oder wer-kennt-wen oder sonstwo verlinken. (Anmerkung vom 31.12.12: auf wkw verlinke ich mittlerweile, da ein Bekannter die Links sonst nicht kriegen kann) Wenn ich sehe, dass jemand in der Liste dazugekommen ist, find ich das irgendwo auch schon schön, aber wirklich wichtig isses mir jetzt nicht.
Nur jetzt würden mich eure Antworten mal interessieren, also wenn ihr das hier schon mal lest und selbst auch bloggt.. könnt, KÖNNT ihr ja mal eine hinterlassen.
Bloggt ihr nur aus Spaß?
Wollt ihr 'fame' werden?
Oder euch irgendwas von der Seele schreiben?
Oder habt ihr nen ganz anderen Grund?


suicidalhorizon

1/24/2012

1/24/2012

Ich hatte am Wochenende mein erstes Mal... obwohl ich nich genau wusste, ob ich bereit dafür bin hab ich ihn einfach mal machen lassen... wir lagen im Bett und es war einfach total schön, ich hab dann einfach gemerkt dass es der richtige Moment ist. Ich hab mich von ihm in der Missionarsstellung nehmen lassen, einmal war ich oben und einmal er. Danach haben wirs dann gleich mal von hinten versucht aber er hat ihn nicht reinbekommen, ich hatte auch ein bisschen Angst, dass mein Schließmuskel reißt.

Halt Stop.
Jetzt mal ernst.
Ich möchte mich heute mal dem Thema Geltungsdrang widmen (auch wenn ich sowas in der Art schonmal hatte). Diesmal ist es was anderes und auch eine Sache, die mich mal wieder richtig schön ankotzt. Da es auch eine mittlerweile verdammt weit verbreitete Eigenschaft ist. Ich hab diesem Post auch absichtlich keinen eindeutigen Namen gegeben, damit man beim Lesen des Anfangs nicht direkt so dabei ist sondern mehr so'n bisschen.. "..what the FU- oh, aso."
Und um vorneweg noch was zu sagen: das Szenario da oben hab ich grad mal so aus den Fingern improvisiert und das war jetzt keine Erinnerung auf die ich zurückgegriffen habe.

Geltungsdrang. Wer kennt ihn nicht? Mittlerweile kennt ihn wohl jeder, mit solchen Leuten muss man sich ja leider tagtäglich rumschlagen. Ich werd das mal kurz für euch zusammenfassen, jedenfalls das, was ich unter Geltungsdrang verstehe. Menschen, die einen mit total überflüssigen random facts überhäufen, die einen nie interessiert haben; Menschen die einem Zeug erzählen, von dem man Kopfschmerzen und Hirnschläge kriegt und wegen denen man sich am liebsten das Hirn amputieren würde; Menschen, die sich in der Öffentlichkeit aufführen wie die letzten Sonderschüler mit Baumschuabschluss, also kurz: einfach nur dumm.
Das ist mal grob zusammengefasst meine Auffassung des Wortes Geltungsdrang, man könnte jetzt auch mir Geltungsdrang vorwerfen mit den Worten: 'höa du teilst deine Gedanken mit der Öffentlichkeit du Spasti, das interessiert doch eh keinen.' Deswegen betont, meine Auffassung.
Ich hatte gestern so 'nen Fall, bei dem ich mir eben am liebsten das Gehirn rausgeschnitten und in 1000 Stücke zerfetzt hätte und ich hab euch auch schon das perfekte Beispiel gegeben für Sachen, die ihr niemals wissen wolltet. Und um genau so ne Art Sache geht es mir hier. Wirklich, ich hab ja nix dagegen, wenn Leute ihr erstes Mal hatten oder haben oder (hier beliebige Zeitform einsetzen -.-). Und auch nix dagegen, wenn man davon seinem besten Freund/seiner besten Freundin oder auch beiden erzählt, völlig verständlich, wenn man sowas mit jemandem teilen will, der nicht dabei war.
Aber BITTE. Sucht euch dafür ne Person aus, von der ihr wisst, dass sie die Bilder, die in ihrem Kopf dadurch hervorgerufen werden, verkraften kann. Aus Rücksicht auf diese. Am besten dann auch noch eine einigermaßen vertrauenswürdige Person und ned die harte Tusse, die an der nächsten Ecke steht und wie'n Mannsweib aussieht. Und vor allem: erzählt die Scheiße nicht in der gottverdammten Weltgeschichte rum, das is ja ekelhaft. Treibt's einfach oder lasst es bleiben. Aber sorgt nich dafür, dass jeder in eurem Umfeld bestens über euer Sexleben informiert ist. Das interessiert keinen und den meisten macht es nur Kopfschmerzen.
 Über Leute, die sich wie die letzten Hauptschüler aufführen, muss ich ja nicht viel sagen. Abgesehen davon dass man sie alle ausrotten sollte. Auf möglichst grausame Weise. Hust.
Dann gibt's aber noch die andere Seite, die Neugierigen.
'Hann ihrs schon gemach?' 'Welche Stellunge hanner schon?' 'Isses schwer zu fingere?' 'Wie geil isses?'
...ehrlich Leute, als würde es euch was angehen. In den meisten Fällen könnte ich mir echt an den Kopp fassen, wie kann man's so nötig haben, am Leben eines Anderen teilzuhaben? Es gibt nen gewissen Grad, bis zu dem is das auch okay. Aber man sollte es wirklich nit übertreiben und diese Grenze auch kennen. Ich nehm jetzt mal mich als Beispiel: sollte ich jemals das Verlangen haben, irgendjemanden irgendetwas über mein potentielles Sexleben zu erzählen, werd ich das schon von mir aus tun. Und wenn es überhaupt soweit kommen sollte, dann auch nicht Gott und der Welt.
Damnit eh. Kann echt nit sein, dass unsere halbe Schule wissen muss, dass der und die mitenander gepoppt haben. Manchmal fühl ich mich wirklich wie auf ner Hauptschule.

suicidalhorizon

1/23/2012

Posttitel werden überbewertet.

Generell wird vieles überbewertet.
Sind wir nicht alle nur kleine Staubkörner, verloren in der großen, weiten Sanduhr des Lebens?
Was sind die Gedanken eines einzelnen Sandkorns, das alleine in der oberen Hälfte der Sanduhr zurückbleibt?
Und was schreib ich mir hier gerade eigentlich zusammen?

SPOILER-ALARM
Dieser Post enthält Humor jeglicher Art, darunter äußerst niveaulosen, verletzenden, tiefschwarzen und leicht rassistisch angehauchten. Ich bitte dich zu berücksichtigen, dass ich weder ein Rassist, ein Nazi, ein Ausländerhasser oder ein schwuler Kommunist bin. Solltest du trotzdem mit einer der oben genannten Arten Humor nicht klarkommen, dann wäre jetzt! der passende Zeitpunkt für das kleine x oben rechts in der Ecke.

Yes. I'm black back... bitches.
MIR ist aufgefallen, dass ich in diesem Post hier von vor einigen Tagen irgendwie nur die negativen Teile des angesprochenen Tages beleuchtet habe, da es mir zum Zeitpunkt der Kreation dieses Postes äußerst schlecht ging.
NATÜRLICH gab es an dem Tag auch einige positive Seiten (was heißt hier natürlich, das Leben ist doch scheiße!)
Wie gesagt. Der Ausgang ist oben rechts.
An diesem Tag, nach meinem Erwachen aus dem nahezu komatösen Zustand, den ich jetzt einfach mal mit Post-Suff bezeichne, besuchte ich das 60. Geburtsjubiläum meines Onkels! Ich erreichte es mit einiger Verspätung, da ich zum Zeitpunkt der Eröffnung noch todesstrack in meinem Kissen vergraben lag und erst fünf Stunden später erwachte. Man zieht seine Lehre aus den Fehlern. Zuerst dachte ich mal, ich verpasse dieses hochkarätige Event komplett aber (heil meinem Vater) es fand sich doch noch eine Möglichkeit, "rechtzeitig" ( = vor dem Ende der Feier) dort einzutreffen. Ich war am Anfang zwar immer noch nicht ganz bei der Sache, aber pingelig muss man ja auch nicht sein, Hauptschule Hauptsache ich war dort.
Kaum dort, baten mir schon die ersten zwielichtigen Verwandten weitere Unmengen Alkohol an, die ich jedoch ablehnte. Auf einmal stand ne junge Frau neben mir und rief mich beim Vornamen.. ich wusste echt nich wer sie ist, also hab ich sie gefragt. Und es stellte sich raus, dass ich noch eine verlorene Cousine wiedergefunden hatte. Mit ihr hab ich mich dann auch einen Großteil des Abends unterhalten und sie is wirklich ein toller Mensch (die sind in meiner Familie selten). Es gab selbstverständlich auch das, was man wohl als "flotte" Musik bezeichnet, oder was zumindest so rüberkommen soll. Wie dem auch sei, einmal war sie sogar so "flott", dass ich mich von meiner lieben Cousine zum Tanzen hinreißen ließ.
Nein, ich kann nicht tanzen. Any questions?
Es war jedenfalls lustig. Und nur als Anmerkung, die Musik war zu 100% nicht mein Fall.
Natürlich hab ich auch einen Teil des Abends mit meinem Onkel zugebracht. Nicht dass jemand denkt, ich geh dahin um entfernte Verwandte anzugraben, nönö. Dazu hab ich ja wohl keinen Grund, also schnauze, bitches.
Ich behaupte mal fast, mehr hab ich nicht zu sagen.
Püce!

suicidalhorizon

1/19/2012

Schluss gemacht.

Zielen!
Schießen!
Und feuern!
Findet den Fehler.

..ahoi. Nach dieser... random... Begrüßung zum eigentlichen Thema. Das wird (wie immer) nicht viele interessieren und einige werden sich vielleicht dran aufgeilen und.. nevermind. Heute hab ich's beschlossen, es ging mir schon seit längerer Zeit durch den Kopf. Ich hab alle Möglichkeiten bedacht und versucht es doch noch weiter am Laufen zu halten, aber es geht einfach nicht mehr.
Also hab ich heut eben Schluss gemacht, auch wenn's keine leichte Entscheidung war.
Damit hab ich immerhin einen Menschen sehr traurig gemacht >.> aber salopp gesacht, bisschen Schwund is immer. Und damit muss man eben leben und den auch akzeptieren. Und dazu bin ich bestens in der Lage.
Auch wenn es mir fehlen wird, das Growlen.
Mein Hals heilt einfach nicht mehr.. er geht einfach nicht mehr zu. Ich muss mindestens ne monatelange Pause machen und.. das ist mir ehrlich gesagt zu doof. Also hör ich lieber gleich auf und beschränke mich auf meine Fertigkeiten an der E-Gitarre.
Aus der "Traum" vom Death Metal Sänger!

Vielleicht gibt's demnächst zur Abwechslung mal wieder was interessantes,
suicidalhorizon

1/17/2012

S.O.P.A

Stop Online Piracy Act = S.O.P.A
Der größte Fubbes, mit dem ich mich seit langer Zeit rumschlagen darf.
Und er macht - mich - wahnsinnig. Jetzt schon.
Da hielt es doch das US-Repräsentantenhaus für eine gute Idee, ein Gesetz wie dieses zu erlassen:
Urheberrechtsinhabern wird es dadurch ermöglicht, die Verbreitung ihrer urheberrechtlich geschützten Materialien wirksam zu verhindern. Das klingt ja noch ganz gut. Ich mein.. wer lädt denn heutzutage bitte Musik runter -hust- oder so. Ich mein der Typ für Pornos bin ich jetzt echt nich aber joa... bitte.
Wenn dieset Gesetz erfolgreich verabschiedet wird (wovon man mal lieber nicht ausgehen sollte) wird es nämlich wie folgt aussehen: Seiten wie facebook, twitter, google, wikipedia, ebay, yahoo, YOUTUBE könnten von bald jedem verklagt werden - z.B. von jeder Band, weil ein Fan dort ein inoffizielles Video mit ihrem neuen Song hochgeladen hat. Oder wenn jemand, irgendjemand, in einem Forum einen Link postet der zu einem Lied führt, das urheberrechtlich geschützt ist.. damdam, wird der Betreiber vom Forum mal schnell verklagt. Simplicity.

Die ersten Seiten ziehen immerhin schon Konsequenzen: morgen ab 05:00 koordinierter Weltzeit wird die englischsprachige Wikipedia für 24 Stunden weltweit mal abgeschaltet. Da wirds auch ne Menge Menschen geben, die nicht grade begeistert sind, aber das ist eben mal ne Vorschau darauf, wie es dann aussehen würde - wesentlich weitläufiger.
Die (allerdings auch englischsprachige) Erklärung der Wikimedianer könnt ihr euch hier ansehen.
Ich findes ne gute Maßnahme. Eine sehr gute. Dieses Gesetz würde das Internet sowas von knebeln.. das darf nicht durchkommen. Bis jetz hat es sich mal so langsam durchgefressen und keiner hat sich die Mühe gemacht es aufzuhalten. Aber das wird sich wohl auch inn naher Zukunft ändern.
Mehr gibts heute nicht, vielleicht bald mal wieder.
Merci an Kevin :>

suicidalhorizon

1/15/2012

Sonntagsdepris †

He.
Nein, es is keiner tot, das Kreuz steht da just for the lulz.
Gestern war ja ein erfolgreicher Tag. Allgemein war die ganze Woche ziemlich der Brüller.
Ich mein.. ich hab wieder geraucht, nachdem ich über 4 Monate keine Zigarette mehr angeschaut hatte.. einfach weil ich gedacht hab wenn ich jetzt nicht rauche verreck ich an meinen Depris und Gedanken... und dann hab ich geraucht... mir die Lunge zugeteert.. mich 5 Minuten lang besser gefühlt und dann kam der Gegenschlag.
Die Stimme in meinem Kopf. Auch bekannt als sowas wie en.. "Gewissen" oder so. Halt einfach meine Gedanken goddamnit.. ich hab heute schw Schwierigkeiten mit der Formulierung von dem Teil hier. Das war am Donnerstag. Und als ob das nicht genug gewesen wäre, hab ich mir gestern auch noch die Kante gegeben bis in die Spitzen (übrigens auch mit diesen beiden hier). Und joa.. ich mein, es war gut und lustig und hat Spaß gemacht als wir gestern weg waren.. nur hab ich mich bei der Wirkung vom magischen Kirschsaft etwas verschätzt.. und der Erdbeersekt war widerlich. Einfach nur widerlich. Aber getrunken hab ich ihn ja trotzdem, ich Idiot.
Hier fehlt mir ein gutes Stück.




Und hier bin ich dann wieder aufgewacht.
Ich hatte mich wesentlich härter besoffen als ich es vorhatte.. eigentlich wollte ich nur so en Stückels erheitert sein.. und auf einma kam dann der Riss. Dabei wollt ich genau das nicht mehr tun.. also hab ich innerhalb von 3 Tagen 2 Sachen wieder gemacht, von denen ich eigentlich einigermaßen froh war weg zu sein. Naja, die gute.. oder zumindest mal bessere Nachricht ist, dass mir dann gestern auf nem Geburtstag (heil meinem Fadda!) ne Bekannte die ganze Zeit ihren Zigarettenrauch ins Gesicht gepustet hat und ich dann heut Nacht, als in nem Film 2 Leute geraucht haben, schon fast die Kotze gekriegt hab.
Ich denk, damit bin ich jetzt endgültig durch.
Und mit dem Besaufen.. goddamnit ich hab da keinen Bock mehr drauf... ich werd jetz erstmal ne Weile gar nüchts trinken und dann vlt mal ein Mixery oder so. Aber so ein Besäufnis.. nee.
Schönes Wochenende.

suicidalhorizon

1/13/2012

Gott hasst Schwule

Alice im Wunderland auf türkisch? Die Lösung gibt's hier: bäm.
Einfach mal weil ich's kann, bitches.

So, heut hab ich mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht in der Schule.. zwar nicht um die Schule, das kann ich ja woanders machen, aber über viel... naja... tiefergehende Dinge. Und so. Ich hab in einem Buch gelesen und dort wurde gesagt.. dass Homosexualität gegen den Willen des Herrn ist. Und obwohl das ein... weiß nich, eben ein Buch war dass nicht sonderlich nah an der Realität ist, ist mir aufgefallen dass des stimmt. Darüber hab ich sonst noch nich wirklich nachgedacht, da ich nunmal nicht schwul bin und es mir deswegen eigentlich egal sein kann. Aber dann hab ich mal eben angefangen, mich da genauer reinzulesen und ich kann nur sagen DAMN. Die katholische Kirche UND GOTT sind wirklich richtige, schwulenfeindliche - es kommt gleich - Metzenkinder.
Ich mein, nichts gegen Leute die was gegen Schwule haben. Ich hab nichts gegen sie.
Für sie aber halt auch nicht.
Wie auch immer, darum gehts jetzt nicht.
Hier mal ein etwas krasses Beispiel aus den ach so tollen Vereinigten Staaten, das zwar schon etwas länger her ist aber wayne: im März 2006 wurde dort die Beerdigung eines im Irak gefallenen schwulen Soldaten (Matthew Snyder, R.I.P.) von Anhängern einer Kirche mit Hassparolen unterbrochen, die liefen da mit Plakaten rum wie "God is your enemy", "God hates you", "you're going to hell" undso weiter. Beweis, bitches! Auf ihren Plakaten stand auch so Zeug wie "thank God for the dead soldiers" und "God hates fags".
Auf. einer. Beerdigung.
Und nich auf irgendeiner, sondern auf der Beerdigung eines Mannes, der für euer gottverdammtes Land sein Leben gegeben hat.
Srsly? Muss das sein? Ich denke nicht.
Aber klar, is ja auch nur logisch, weil ihr uns ja allen unbedingt mitteilen musstet, was ihr über den Irak-Krieg denkt: der is ja laut euch Gottes Strafe für Schwule und Lesben. Natürlich, wieso denn auch nicht? Ich mein, wenn einige anders denken würden als ich, würd ich als Gott genauso reagieren... ihr etwa nicht?
Bullshit.
Wie kann man so beschränkt sein? Ich geb zu, ich bete jetzt schon, dass mein Sohn nicht schwul wird, und er ist noch nichtmal geboren... und ich find die Vorstellung von zwei Kerlen die miteinander im Bett sind und sich gegenseitig.. nee, danke. Aber wenn jetzt.. einer meiner Freunde zu mir kommt und mir erzählt, dass er schwul ist, dann ist er halt schwul. Solang er mir nicht seine Zunge ins Ohr steckt hab ich damit kein Problem, gottverdammt. Und ich sag ja auch zu keinem, er soll Schwule mögen oder sie nicht nicht mögen. Aber wenn ich es wirklich für nötig halte, auf seiner Beerdigung auf das Grab von nem Mann zu spucken, weil er schwul war, dann muss in meinem Kopf doch irgendwas falsch laufen. Dann bin ich doch eigentlich selbst das Wesen, dass Gott verachten müsste.
Aber ich vergas.
Gott unterstützt das ja angeblich.
Ob das wirklich so ist... keine Ahnung, ich befass mich nicht mit der Frage ob es nen Gott gibt, sonst sitz ich morgen noch hier. Aber ich weiß, wer den Schwulenhass unterstützt. Die katholische Kirche. Der Papst, die letzte geistliche Instanz vor Gott oder whateverthefuck der sein soll.

[Bild musste leider entfernt werden, stellt euch ein Bild vom Papst vor, unter dem Schwulenfeindlicher Bastard steht.]
Es musste mal jemand sagen.

Ja, ich habe grade den Papst als schwulenfeindlichen Bastard beschimpft, komm ich jetzt in die Hölle?
Für diesen wunderbaren, toleranten und zuckersüßen Spast möcht ich jetzt auch mal noch ein paar Verse verschwenden. Das ist jetzt sogar relativ aktuell, vom neunten Januar 2012.
OHMEINGOTT, 2012.
...ja. Jedenfalls! Hat der Papst an genau diesem Datum Schwule als Bedrohung für die Zukunft der Menschheit bezeichnet. Aber sonst ist alles in Ordnung oder? Nicht nur dass er sein eigenes Personal beleidigt (Zing!), er beleidigt damit auch andersdenkende Menschen über die gesamte Welt verteilt. Er beleidigt Organisationen und spuckt sogar auf des Menschenrecht, wenn ich mich nicht irre. Aber er darf des ja, schließlich ist er der Papst, nicht wahr? Und er hat sogar ne supertolle Idee, bitches! Da Homosexuelle laut ihm ja auch eine Bedrohung für die Würde des Menschen sind, will er ihnen ganz einfach verbieten, schwul oder lesbisch zu sein! Damit sie dann wie alle anderen Menschen auch brav Kinder zeugen! Ist das nicht ne.... kllllllllasse Idee? Ich mein klar, seht euch die Welt an: sieben Milliarden Menschen, da ist die Zukunft der Menschheit durch die Tatsache, dass es ein paar Männer lieber mit Männern und einige Frauen lieber mit Frauen treiben, natürlich eindeutig bedroht. Sie verwehren sich damit ja ihrer "göttlichen biologischen Aufgabe."
...Moment mal, machen das seine Angstellten (katholische Pfarrer halt undso.) nich auch, zumindest wenn sie sich an des Zölibat halten? Und das sind immerhin 1,2 Millionen Leute, das sind 1,2 Millionen!
(Over 9000!)
Reicht es nicht, dass es noch in sieben Ländern (sry dafür, aber wahrscheinlich Entwicklungsländer) die Todesstrafe für Schwulenaction gibt? Und das sich Schwule/Lesben in insgesamt 76 Ländern noch mit strafrechtlichen Konsequenzen rumschlagen müssen, nur weil sie andersrum denken? Muss da auch wirklich noch die gesamte Scheiß Kirche mitmachen und die unterdrücken? Und Gott? Hallo? Hat der uns ned angeblich alle nach seinem Ebenbild erschaffen? Und dann hasst er Schwule? Ihm passt ne gesamte "Gruppe" von Menschen nich?
...warum hat er sie dann ned einfach hetero gemacht? :<
Okay okay okay. Es ist vielleicht zuviel verlangt, dass der Papst Homosexualität toll findet, seh ich ein. Wie gesagt, dazu zwing ich ja auch keinen. Und ich zwing auch keinen zu Toleranz, weder gegenüber Schwulen noch gegenüber Cornflakes oder irgendwelchen anderen Dingen. Aber gerade eine Person mit einem (teilweise) so hohen Ansehen und einem so hohen Stand muss über solchem Hass doch drüberstehen und andersdenkende Gruppen zumindest akzeptieren. Ich kann doch nicht.. mich gegen die Christenverfolgung (Christen = denken anders als manche andere Menschen) einsetzen und gleichzeitig Schwulenhass (Schwule = denken anders als manche andere Manschen) verbreiten und schüren. Srsly, von der Logik bekomm ich so langsam Kopfschmerzen.
Ich würde mich außnahmsweise mal wirklich, wirklich über Comments freuen, einfach weil mich eure Meinungen interessieren. (Wär nur nett, wenn ihr auf sowas wie "du und deine Familie seit scheiße" verzichten würdet. Und wenn nicht, dann schreibt's wenigstens richtig)
Aber wenn nicht, dann....

suicidalhorizon

1/11/2012

One to make you happy.

...hahaha, hab ich wieder 'nen wunderbaren, krrreativen und zuckersüßen Post-Titel am Start!
Naja bitches, nehmt erstmal euren Penis in die Hand, denn es ist wieder alles in Ordnung! Ich bin wieder da.
Das war.. ein Zitat. Und ihr wisst nich von wem :>

Ich bin im Moment ziemlich im "One-to-make-her-happy-Wahn", mit dem Lied hab ichs einfach zur Zeit. Aber nicht mit dem Original, sondern mit diesem Cover von meinen Lieblingspfälzern. Ja, ich hab Sympathien für einige wenige Pfälzer. (Insider Saarland-Rheinland-Pfalz-Krieg ftw!)

Und naja, ein geniales Bild will ich auch mal noch teilen.
Bäm.
Jaha, es is diesmal nichts hochtragend sozialkritisches oder nachdenklich machendes, sondern einfach nur.. ein Post um diejenigen von euch glücklich zu machen, die mit Spannung auf einen neuen warten c:
Also genau einen.

suicidalhorizon

1/08/2012

Deconstruction

Shut up, fucking shut the fuck up.
Shut up, fucking shut up and deconstruct!

You have to listen, you have to listen carefully
For what you see and know was never real
There is no truth, there is no god, at least not in our... world
There is no sense, and no future in what you try to do.
As for me, my world isn't black and white
But no one said that was the correct elevation.

The world is an open place with clearance for your innate fantasy
So create and construct your own truth before you live with the agony
Come with me, take my hand, let's build structures,
Let's paint pictures of our worlds, you'll show me yours, I'll show you mine.

Before sanity fades and everything turns to... black, turns to black.

This war is ours, no, it is yours and it is mine
For what the collective dictates was never real
There is no right side of the force, at least not in our world
There is no prospect of success, there is no wrong direction.
As for me, I never hailed god
But never told that there's no other solution.

The world is an open place with clearance for your innate fantasy
So create and construct your own truth before you live with the agony
Come with me, take my hand, let's build structures,
Let's paint pictures of our worlds, you'll show me yours, I'll show you mine.

As we compare, as we compare our pictures
See the difference between what's yours and what's mine
See that there is no right, no wrong, no impossible.
See that this is your life!

Lyrics © Torben

Ich klau bei McDonalds.

Servus!
Habt ihr ein schnieke Wochenende hinter euch, bitches?
Ja?
Mir doch egal.
Nein, ernsthaft, ich hoffe ihr hattet ein traumhaftes Wochenende und wenn nicht dann kann ich ja auch nichts dafür. Meins war jedenfalls sehr schön, am Samstag morgen bin ich zuerst mal zur Post geschlendert und hab meine neuen Klamotten von Impericon und EMP abgeholt, später war ich bei meinem Schatzerl, wir sind in Saarbrücken rumgewatschelt, haben Twilight geschaut (ja.) und heute als ich nach Hause gekommen bin, hab ich sogar meine zerstörte Suicide Silence Weste zusammengenäht wieder in meinem Zimmer vorgefunden (Brandloch erfolgreich geflickt!)
Und wir waren in Saarbrücken im Megges. Und ja, ich klaue bei McDonalds.
Salz.
...und Mayonnaise.
Das ist so hardcore... dass es noch nichtmal strafbar ist. Weil die davon ausgehen, dass sich das keiner traut. Deswegen haben se da nichtmal ne Strafe drauf verhängt.
Is klar.
Ich werd mich nunmal nützlich und meine restlichen Aufgaben für die Schule machen, immerhin bin ich deswegen extra früh nach Hause gekommen. Nich um euch ne Freude zu machen oder euch ne Minute totzuschlagen oder so.

Kthxbai,
suicidalhorizon

1/06/2012

Der "Absturz par Excellence"

Der war ja wohl gestern!
Erster Schultag im neuen Jahr, und uns fallen direkt mal die letzten zwei Stunden aus. Freut man sich doch, wa? Dachten, wir könnten schön nach Erdkunde nach Hause gehen und uns würde nichts weiter passieren.. aber dann kam doch allet janz anders. Oder zumindest en bisschen anders.
Es fing an zu regnen. Und das war nicht nur Regen und/oder Wind, das war der verdammte Vorbote eines Orkans. Die Fünfer flogen über den Schulhof, die Zehner haben versucht, dagegenzuhauen, aber haben nicht getroffen. Ich bin nach der sechsten Stunde raus und - keine zehn Sekunden später war ich.. nass. Ich war nich einfach nass, ich war durchnässt bis aufs Knochenmark und nochma zurück, das war det heftigste was ich an Regen jemals erlebt hab. Der Weg zum Bus war echt beängstigend, ich hab gedacht der 21.12.2012 wäre vorverlegt worden auf den 5.1.2012. Überall, von rechts und links, sprang einem das Wasser ja förmlich ins Gesicht. Auf der Straße kam's sogar aus dem Gully raus und das war ne Dreckbrühe, da wärt ihr neidisch geworden, RTL-Sozialfälle! War auf jeden Fall nicht schön. Hat auch nicht so gerochen.

Aber der wahre... "Absturz par Excellence", der kam heute in Mathe. Die Mathearbeit. Wir alle wussten, dass der Tag kommen würde, an dem's sie zurückgibt. Zu verhindern gewesen wäre das nur durch Selbstmord. Und das war's mir dann doch nicht wert. (Randinformation: Ich hatte in der ersten Mathearbeit ne 13.) Ich hab fest mit einer 00 gerechnet, und dann krieg ich das Heft mit den Worten "Das war der Absturz par Excellence" auf die Bank gerotzt, schaue rein... 04.
Mein Tag war gottverdammt nochmal gerettet.
Jetzt hat jeder auf irgendne Weise was positives mit aus dem Tag getragen.. ich hab meine 00 nicht bekommen und Effie (die hier!) darf mich mit Absätzen 4 mal treten wohin sie will :>
*hust* Ihr solltet echt mal ihren Blog lesen, ist mein Lieblingsblog *hust*

Weitere Informationen...
...auch wenn sie keine Sau interessieren:
Ich hab heute mit einem neuen Songtext angefangen, endlich! Hatte so total random eine.. "Inspiration" und hab mir auch schon ein paar Riffs dafür zurechtgelegt, an denen ich die nächsten Tage mal feilen werde. Das Problem ist nur, mir fehlt ne Person mit halbwegs akzeptablem Klargesang ._.
Naja, det kommt schon. Und wenn nicht, dann seid ihr eben alle Bitches.
Seid ihr ja sowieso.

Kthxbai,
suicidalhorizon