R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

1/13/2012

Gott hasst Schwule

Alice im Wunderland auf türkisch? Die Lösung gibt's hier: bäm.
Einfach mal weil ich's kann, bitches.

So, heut hab ich mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht in der Schule.. zwar nicht um die Schule, das kann ich ja woanders machen, aber über viel... naja... tiefergehende Dinge. Und so. Ich hab in einem Buch gelesen und dort wurde gesagt.. dass Homosexualität gegen den Willen des Herrn ist. Und obwohl das ein... weiß nich, eben ein Buch war dass nicht sonderlich nah an der Realität ist, ist mir aufgefallen dass des stimmt. Darüber hab ich sonst noch nich wirklich nachgedacht, da ich nunmal nicht schwul bin und es mir deswegen eigentlich egal sein kann. Aber dann hab ich mal eben angefangen, mich da genauer reinzulesen und ich kann nur sagen DAMN. Die katholische Kirche UND GOTT sind wirklich richtige, schwulenfeindliche - es kommt gleich - Metzenkinder.
Ich mein, nichts gegen Leute die was gegen Schwule haben. Ich hab nichts gegen sie.
Für sie aber halt auch nicht.
Wie auch immer, darum gehts jetzt nicht.
Hier mal ein etwas krasses Beispiel aus den ach so tollen Vereinigten Staaten, das zwar schon etwas länger her ist aber wayne: im März 2006 wurde dort die Beerdigung eines im Irak gefallenen schwulen Soldaten (Matthew Snyder, R.I.P.) von Anhängern einer Kirche mit Hassparolen unterbrochen, die liefen da mit Plakaten rum wie "God is your enemy", "God hates you", "you're going to hell" undso weiter. Beweis, bitches! Auf ihren Plakaten stand auch so Zeug wie "thank God for the dead soldiers" und "God hates fags".
Auf. einer. Beerdigung.
Und nich auf irgendeiner, sondern auf der Beerdigung eines Mannes, der für euer gottverdammtes Land sein Leben gegeben hat.
Srsly? Muss das sein? Ich denke nicht.
Aber klar, is ja auch nur logisch, weil ihr uns ja allen unbedingt mitteilen musstet, was ihr über den Irak-Krieg denkt: der is ja laut euch Gottes Strafe für Schwule und Lesben. Natürlich, wieso denn auch nicht? Ich mein, wenn einige anders denken würden als ich, würd ich als Gott genauso reagieren... ihr etwa nicht?
Bullshit.
Wie kann man so beschränkt sein? Ich geb zu, ich bete jetzt schon, dass mein Sohn nicht schwul wird, und er ist noch nichtmal geboren... und ich find die Vorstellung von zwei Kerlen die miteinander im Bett sind und sich gegenseitig.. nee, danke. Aber wenn jetzt.. einer meiner Freunde zu mir kommt und mir erzählt, dass er schwul ist, dann ist er halt schwul. Solang er mir nicht seine Zunge ins Ohr steckt hab ich damit kein Problem, gottverdammt. Und ich sag ja auch zu keinem, er soll Schwule mögen oder sie nicht nicht mögen. Aber wenn ich es wirklich für nötig halte, auf seiner Beerdigung auf das Grab von nem Mann zu spucken, weil er schwul war, dann muss in meinem Kopf doch irgendwas falsch laufen. Dann bin ich doch eigentlich selbst das Wesen, dass Gott verachten müsste.
Aber ich vergas.
Gott unterstützt das ja angeblich.
Ob das wirklich so ist... keine Ahnung, ich befass mich nicht mit der Frage ob es nen Gott gibt, sonst sitz ich morgen noch hier. Aber ich weiß, wer den Schwulenhass unterstützt. Die katholische Kirche. Der Papst, die letzte geistliche Instanz vor Gott oder whateverthefuck der sein soll.

[Bild musste leider entfernt werden, stellt euch ein Bild vom Papst vor, unter dem Schwulenfeindlicher Bastard steht.]
Es musste mal jemand sagen.

Ja, ich habe grade den Papst als schwulenfeindlichen Bastard beschimpft, komm ich jetzt in die Hölle?
Für diesen wunderbaren, toleranten und zuckersüßen Spast möcht ich jetzt auch mal noch ein paar Verse verschwenden. Das ist jetzt sogar relativ aktuell, vom neunten Januar 2012.
OHMEINGOTT, 2012.
...ja. Jedenfalls! Hat der Papst an genau diesem Datum Schwule als Bedrohung für die Zukunft der Menschheit bezeichnet. Aber sonst ist alles in Ordnung oder? Nicht nur dass er sein eigenes Personal beleidigt (Zing!), er beleidigt damit auch andersdenkende Menschen über die gesamte Welt verteilt. Er beleidigt Organisationen und spuckt sogar auf des Menschenrecht, wenn ich mich nicht irre. Aber er darf des ja, schließlich ist er der Papst, nicht wahr? Und er hat sogar ne supertolle Idee, bitches! Da Homosexuelle laut ihm ja auch eine Bedrohung für die Würde des Menschen sind, will er ihnen ganz einfach verbieten, schwul oder lesbisch zu sein! Damit sie dann wie alle anderen Menschen auch brav Kinder zeugen! Ist das nicht ne.... kllllllllasse Idee? Ich mein klar, seht euch die Welt an: sieben Milliarden Menschen, da ist die Zukunft der Menschheit durch die Tatsache, dass es ein paar Männer lieber mit Männern und einige Frauen lieber mit Frauen treiben, natürlich eindeutig bedroht. Sie verwehren sich damit ja ihrer "göttlichen biologischen Aufgabe."
...Moment mal, machen das seine Angstellten (katholische Pfarrer halt undso.) nich auch, zumindest wenn sie sich an des Zölibat halten? Und das sind immerhin 1,2 Millionen Leute, das sind 1,2 Millionen!
(Over 9000!)
Reicht es nicht, dass es noch in sieben Ländern (sry dafür, aber wahrscheinlich Entwicklungsländer) die Todesstrafe für Schwulenaction gibt? Und das sich Schwule/Lesben in insgesamt 76 Ländern noch mit strafrechtlichen Konsequenzen rumschlagen müssen, nur weil sie andersrum denken? Muss da auch wirklich noch die gesamte Scheiß Kirche mitmachen und die unterdrücken? Und Gott? Hallo? Hat der uns ned angeblich alle nach seinem Ebenbild erschaffen? Und dann hasst er Schwule? Ihm passt ne gesamte "Gruppe" von Menschen nich?
...warum hat er sie dann ned einfach hetero gemacht? :<
Okay okay okay. Es ist vielleicht zuviel verlangt, dass der Papst Homosexualität toll findet, seh ich ein. Wie gesagt, dazu zwing ich ja auch keinen. Und ich zwing auch keinen zu Toleranz, weder gegenüber Schwulen noch gegenüber Cornflakes oder irgendwelchen anderen Dingen. Aber gerade eine Person mit einem (teilweise) so hohen Ansehen und einem so hohen Stand muss über solchem Hass doch drüberstehen und andersdenkende Gruppen zumindest akzeptieren. Ich kann doch nicht.. mich gegen die Christenverfolgung (Christen = denken anders als manche andere Menschen) einsetzen und gleichzeitig Schwulenhass (Schwule = denken anders als manche andere Manschen) verbreiten und schüren. Srsly, von der Logik bekomm ich so langsam Kopfschmerzen.
Ich würde mich außnahmsweise mal wirklich, wirklich über Comments freuen, einfach weil mich eure Meinungen interessieren. (Wär nur nett, wenn ihr auf sowas wie "du und deine Familie seit scheiße" verzichten würdet. Und wenn nicht, dann schreibt's wenigstens richtig)
Aber wenn nicht, dann....

suicidalhorizon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen