Ich hatte am Wochenende mein erstes Mal... obwohl ich nich genau wusste, ob ich bereit dafür bin hab ich ihn einfach mal machen lassen... wir lagen im Bett und es war einfach total schön, ich hab dann einfach gemerkt dass es der richtige Moment ist. Ich hab mich von ihm in der Missionarsstellung nehmen lassen, einmal war ich oben und einmal er. Danach haben wirs dann gleich mal von hinten versucht aber er hat ihn nicht reinbekommen, ich hatte auch ein bisschen Angst, dass mein Schließmuskel reißt.
Halt Stop.
Jetzt mal ernst.
Ich möchte mich heute mal dem Thema Geltungsdrang widmen (auch wenn ich sowas in der Art schonmal hatte). Diesmal ist es was anderes und auch eine Sache, die mich mal wieder richtig schön ankotzt. Da es auch eine mittlerweile verdammt weit verbreitete Eigenschaft ist. Ich hab diesem Post auch absichtlich keinen eindeutigen Namen gegeben, damit man beim Lesen des Anfangs nicht direkt so dabei ist sondern mehr so'n bisschen.. "..what the FU- oh, aso."
Und um vorneweg noch was zu sagen: das Szenario da oben hab ich grad mal so aus den Fingern improvisiert und das war jetzt keine Erinnerung auf die ich zurückgegriffen habe.
Geltungsdrang. Wer kennt ihn nicht? Mittlerweile kennt ihn wohl jeder, mit solchen Leuten muss man sich ja leider tagtäglich rumschlagen. Ich werd das mal kurz für euch zusammenfassen, jedenfalls das, was ich unter Geltungsdrang verstehe. Menschen, die einen mit total überflüssigen random facts überhäufen, die einen nie interessiert haben; Menschen die einem Zeug erzählen, von dem man Kopfschmerzen und Hirnschläge kriegt und wegen denen man sich am liebsten das Hirn amputieren würde; Menschen, die sich in der Öffentlichkeit aufführen wie die letzten Sonderschüler mit Baumschuabschluss, also kurz: einfach nur dumm.
Das ist mal grob zusammengefasst meine Auffassung des Wortes Geltungsdrang, man könnte jetzt auch mir Geltungsdrang vorwerfen mit den Worten: 'höa du teilst deine Gedanken mit der Öffentlichkeit du Spasti, das interessiert doch eh keinen.' Deswegen betont, meine Auffassung.
Ich hatte gestern so 'nen Fall, bei dem ich mir eben am liebsten das Gehirn rausgeschnitten und in 1000 Stücke zerfetzt hätte und ich hab euch auch schon das perfekte Beispiel gegeben für Sachen, die ihr niemals wissen wolltet. Und um genau so ne Art Sache geht es mir hier. Wirklich, ich hab ja nix dagegen, wenn Leute ihr erstes Mal hatten oder haben oder (hier beliebige Zeitform einsetzen -.-). Und auch nix dagegen, wenn man davon seinem besten Freund/seiner besten Freundin oder auch beiden erzählt, völlig verständlich, wenn man sowas mit jemandem teilen will, der nicht dabei war.
Aber BITTE. Sucht euch dafür ne Person aus, von der ihr wisst, dass sie die Bilder, die in ihrem Kopf dadurch hervorgerufen werden, verkraften kann. Aus Rücksicht auf diese. Am besten dann auch noch eine einigermaßen vertrauenswürdige Person und ned die harte Tusse, die an der nächsten Ecke steht und wie'n Mannsweib aussieht. Und vor allem: erzählt die Scheiße nicht in der gottverdammten Weltgeschichte rum, das is ja ekelhaft. Treibt's einfach oder lasst es bleiben. Aber sorgt nich dafür, dass jeder in eurem Umfeld bestens über euer Sexleben informiert ist. Das interessiert keinen und den meisten macht es nur Kopfschmerzen.
Über Leute, die sich wie die letzten Hauptschüler aufführen, muss ich ja nicht viel sagen. Abgesehen davon dass man sie alle ausrotten sollte. Auf möglichst grausame Weise. Hust.
Dann gibt's aber noch die andere Seite, die Neugierigen.
'Hann ihrs schon gemach?' 'Welche Stellunge hanner schon?' 'Isses schwer zu fingere?' 'Wie geil isses?'
...ehrlich Leute, als würde es euch was angehen. In den meisten Fällen könnte ich mir echt an den Kopp fassen, wie kann man's so nötig haben, am Leben eines Anderen teilzuhaben? Es gibt nen gewissen Grad, bis zu dem is das auch okay. Aber man sollte es wirklich nit übertreiben und diese Grenze auch kennen. Ich nehm jetzt mal mich als Beispiel: sollte ich jemals das Verlangen haben, irgendjemanden irgendetwas über mein potentielles Sexleben zu erzählen, werd ich das schon von mir aus tun. Und wenn es überhaupt soweit kommen sollte, dann auch nicht Gott und der Welt.
Damnit eh. Kann echt nit sein, dass unsere halbe Schule wissen muss, dass der und die mitenander gepoppt haben. Manchmal fühl ich mich wirklich wie auf ner Hauptschule.
suicidalhorizon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen