R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

8/04/2012

Eingeständnis // Selbsterkenntnis

Korrekterweise müsste der Titel dieses Posts ungefähr "gestern war selbstverschuldet der schlimmste Abend meines Lebens, da ich mich abgeschossen und dann aus unnötigem Kleinkram Probleme kreiert habe, mit denen ich mich beinahe selbst kaputt gemacht und anderen Leuten den Abend ruiniert habe."
Ja, das kann man alles in einen Abend packen!

Ich hab' versucht, das Ganze zu verdrängen, aber ich muss mir diesen ganzen Bullshit in meinem Kopf jetzt mal von der Seele schreiben, da der mich schon letzte Nacht fast vollständig um den Schlaf gebracht hat.
Alkohol macht mich dumm.
Alkohol macht mich zu einem egoistischen, über-emotionalen Arschloch, welches dazu neigt, aus absolut nicht erwähnenswerten Angelegenheiten (auf die ich nicht weiter eingehen werde, also nervt mich um Gottes Willen nicht mit Fragen, weder hier noch irl!) furchtbare Probleme zu erschaffen.
Alkohol bringt mich dazu, wegen Dingen, die mich eigentlich erfreuen, irgendwie angepisst zu sein.
Alkohol macht mich zu einem scheiß Mensch.
Gestern war mein letztes Treffen mit diesem Alkohol. Ich bin in ner Woche auf 'nem 18. Geburtstag eingeladen, der in 'nem Saufgelage ausarten wird. Bis gestern hatte ich noch vor hin zu gehen. Jetzt nicht mehr. Würde meine Kamera im Moment funktionieren, würd ich ein Bild hochladen, dass meine jetzt endgültige Straight-Edge-Lebenshaltung untermalt. Aber nein.. wird nachgeholt.

Der Abend war scheiße und ich habe dafür gesorgt, dass er genau das war.
Ich habe mich gehasst und ich hasse mich immer noch für meine Taten und Worte einer bestimmten Person gegenüber die ich auch nicht weiter beziffern werde. Wenn sie das liest, weiß sie schon, dass sie gemeint ist.
Ich habe mich entschuldigt für meine Taten und Worte dieser Person gegenüber. Ungefähr 23.000 Mal. Meine Entschuldigungen wurden akzeptiert, jedoch kann ich mir noch nicht verzeihen.
Auch ich wurde gestern verletzt.
Ich habe ebenfalls die Entschuldigungen angenommen, aber nicht verziehen. Denn für mich gab es nichts zu verzeihen, ich hatte diese Behandlung verdient.

Fazit: Alkohol ist scheiße für mich und macht mich zu etwas, das ich abgrundtief verachte. Ich werde den Abend nicht so schnell aus meinem Gedächtnis löschen und mir erst recht nicht verzeihen können.
Eine weitere Scheiße, mit der ich leben muss und werde.

suicidalhorizon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen