Ich probier heut mal eine neue Textform aus, noch so eine, die man nicht im Deutschunterricht lernt. Den Kotzpost. Hier wird noch intensiver, kreativer und destruktiver ge- und verflucht werden als in sämtlichen Rage- und Standardposts. Vielleicht.
Ihr kennt das ja. Dieses "lasst euch reich beschenken", dass man in der Zeit vor Weihnachten überall hört. Durfte es mir letztens wieder in der Schule anhören und hatte direkt so 'nen Hals, dass ich dem Lehrer wirklich am liebsten direkt den Sack mit ner Käsereibe abgerieben und ihn anschließend über die Weihnachtsplätzchen seiner Frau gestreut hätte.
Sackplätzchen.
Schon mal über Sackhüpfen nachgedacht?
Wie auch immer, ich schweife ab.
Im Namen Jesu von FUCKING Nazareth, denkt eigentlich irgendjemand von euch beschissenen Kinderschändern auch mal daran, was ursprünglich der Sinn und Zweck von Weihnachten war? Nämlich die Geburt des Messias' zu feiern und daran zu denken? Ich meine, nicht dass wir uns falsch verstehen, unreligiöser als ich kann man schon schwer sein aber fuck, das ist einfach Thema verfehlt, null Punkte.
Schneeflöckchen Weißrapechen...
Mrra Dha, dieses Thema verfehlen vor und um Weihnachten herum geht echt tierisch auf den Senkel. Vor allem wenn dann die Kinder, die noch etwas kleiner sind, einen auf Dudley Dursley machen in der Art "wie viele Geschenke sollen das sein, es is mir egal wie groß sie sind, aber letztes Jahr war's eins mehr, nimm zwei Hände, ich will auch meinen Spaß!" Undso. Das ist fürchterlich sowas mitzukriegen, ich weiß ja nicht wie viele von euch mal an den Weihnachtschrist/das Mannkind ge- Moment... irgendwas hab ich da.. egal. Rape. Wie dem auch sei, keine Ahnung, wie viele von euch da mal dran geglaubt haben oder im Idealfall sogar noch Wunschzettel geschrieben haben, ich auf jeden Fall wurde mit sowas erzogen. Hab dann aber auch recht schnell den Glauben verloren aber das is ja egal. Es geht einfach drum, dass man überhaupt weiß warum man da Geschenke schenkt und bekommt, woher diese Tradition eigentlich kommt. Und nicht darum, dass man geldgeizig & geschenkegeil (wie diese ganzen Assikinder, fickt euch weihnachtlich) unterm Weihnachtsbaum sitzt.
Ich persönlich hasse es abgrundtief, solche Bilder zu erzeugen, aber sei's drum. Das Leben ist eben nicht immer fair.
Was ich eben sehr schade finde, wirklich schade, ist der Verfall dieses Festes zu einem gigantischen Konsumgemetzel. Überall kaufen Leute 'nen Arsch voll Geschenke ein und ich frag mich wofür. Ich schenk meiner Freundin was, meiner Mutter was und das war's, mein Vater will sowieso nix und den Rest meiner Familie seh ich zweimal im Jahr. Aber ich fühl mich nicht verpflichtet, irgendwem irgendwas zu kaufen. Ich schenk meiner Freundin was, weil ich es liebe, sie glücklich zu sehen. Weihnachten ist da eben mal ein passender Anlass, aber auch ein normaler Dienstag geht da. Ich erwarte auch nicht, dass mir irgendjemand was schenkt verdammt. Reicht doch, wenn man mal 'nen Tag nicht gehauen wird...
Nunja. In diesem Sinne.
Schach.
Und frohe Weihnachten, vor allem Dmitry und Dimitry. (Sind Zwillinge, echt wahr.) Weil die sich den Scheiß hier regelmäßig reinziehen -^-^-
suicidalhorizon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen