R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

12/27/2012

#YOLOSWAG

Jouhou, ich dachte ich rage mir mal eben einen runter über diese aktuellen "Trend"wörter"" wie YOLO und SWAG und wie sie alle heißen. Dabei halt ich mich aber mal an eben den beiden auf, weil die mir und ich denke auch vielen anderen halbwegs vernünftig denkenden Menschen da draußen, also wenigen, ziemlich auf die Gürtelrose gehen. Schaut man sich diese unfassbar tollen.... Wörter... mal näher an, sieht man erstmal, was das eigentlich für ein banaler Bullshit ist. Zerlegt man yolo in die Einzelbestandteile, kommt schlicht und ergreifend you only live once heraus. Ach was. Wusste ich ja gar nicht. Man lebt nur einmal? Ernst jetzt? Heißt das... dass man irgendwann stirbt?
Verdammt, das bringt meinen ganzen Zeitplan durcheinander...
Nein, mal ernsthaft. You only live once. Wird ja von vielen als 'ne Art Rechtfertigung für irgendwelchen Blödsinn wie tägliches Komasaufen oder stündliches Crackschniefen benutzt. Weil man lebt ja nur einmal, da muss man dann ja in der kurzen Zeit unbedingt alles ausprobieren, was es auf dieser Welt zu erleben gibt. Also theoretisch auch Sachen wie... Diabetes, sämtliche Arten von Krebs, Syphilis, AIDS, Schwangerschaft mit 14, Schwangerschaft mit 15, einmal Hugh Jackman von hinten, Sex mit einer Wirbelsäule, Puffmutter in Wellesweiler zu werden, sein Abitur zu machen, arbeiten.... 
Aber Moment mal. Die meisten dieser genialen #yolo-isten wollen das meiste bis alles der oben genannten Dinge gar nicht. Ist ja klar, wer will schon Abitur? Oder für die Schule lernen? Das kann nicht sein, das widerspricht dem #yolo-Prinzip. Auf irgend'ne Art und Weise und aus Gründen, die ich nicht verstehe. Weil... man will doch alles ausprobieren, was Spaß macht. Ja, und was macht Spaß? Sex ohne Verhütungsmittel, mit 35 einen 1a-Beruf haben DANK ABITUR, Nekrophilie... das sind doch alles schöne Dinge. Wer will nicht einen tollen Beruf haben? Wer will sich nicht mal ne Wirbelsäule holen und sie sich... ist gut, das wird zu ekelhaft.
..gar nicht...
Geht man über die Sichtweise dieser beschränkten Yolo-isten hinaus, bemerkt man schnell, dass yolo ungefähr das dämlichste ist, was den verfaulenden Hirnen dieser Gesellschaft in den letzten Jahren entsprungen ist. Es ist nur eine beschissene Ausrede, um das zu tun was man will - und das was man nicht tun will eben nicht - aus welchen Gründen auch immer. Weil yolo.
Übrigens wette ich mit jedem Einzelnen da draußen, dass einige dieser Yolo-Kids noch nicht mal wissen, was yolo überhaupt heißt. Die hören das einfach irgendwo und labern es nach, wie sie das mit allem tun. Genau so, wie sie andere Leute als Bastarde beschimpfen, weil ihnen das im Kindergarten mal irgendein Moslem vorgesagt hat, der es einfach nicht besser wusste und es auch irgendwo aufgesammelt hat. Tatsächlich sind wir nämlich alle Bastarde, nämlich Nachkommen unserer Eltern. Und die nennt man nun mal Bastarde, eigentlich das freundlichste und zugleich peinlichste "Schimpfwort", das in unserer Gesellschaft heutzutage existiert.

Um noch mehr wette ich im Bezug auf #swag. Ich würd mal behaupten, dass mindestens 7/10 Benutzern dieses Wortes nicht wissen, was sie sagen, wenn sie davon reden, dass sie Swag hätten. Deswegen muss ich auch immer richtig lachen, wenn ich die ganzen "coolen Kids" bei uns auf dem Schulhof seh "EY ISCH HAB SWÄÄÄG ALTAA". Ja, ganz sicher hast du Sex mit einer Rothaarigen. Am Arsch.
Denn swag bedeutet nicht mehr und nicht weniger als sex with a ginger, also mit einer Rothaarigen. Und dann frag ich mich what... the.. fuck? Ja klar, von wegen Rothaarige hier beim Sex als Nummer eins weil wegen wild und nix zu verlieren, die blasen nicht nur, die schlucken auch noch und so weiter. Aber mal ehrlich, ist das ein Grund? Ein Grund, dass diese Abkürzung das gesamte Internet verpestet? Mal abgesehen davon, dass es genau so viele wilde Mongos wie Blondinen und Schwarzhaarige oder Brünetten gibt. Und die ganzen bunten Haarfarben will ich hier gar nicht aufzählen. Nur anscheinend stand irgendjemand besonders auf Mongos, und hat sich so eben swag ausgedacht. Und nun haben wir's am Hals, ständig kommt mir irgendein Schwarzer entgegen und ruft "Swaaag", mrradah nervt das. Und innerhalb von Tagen oder so entstanden diese ganzen Swag-Sprüche. "Hass nicht mich, hass meinen Swag." An so 'ner Scheiße zeigt sich doch schon, dass eigentlich fast keiner dieser gehirnamputierten Sodomisten den Hauch einer Ahnung hat, was dieser Swagabfuck überhaupt bedeutet. Hass meinen Sex mit einer Rothaarigen? Ernsthaft? Klar, für manche ist das einfach nur lustig. Aber wenn ich mir anschaue, dass manche Leute echt den ganzen Tag nur den Swag aufdrehen, werd ich echt verdammt zornig. Mir schießt der Blutdruck da sofort auf gepflegte 469 TAUSEND hoch.

Und dann immer noch dieser dämliche #hashtag, ist sowas von lächerlich. Aber scheiß drauf ob's lächerlich ist, hat ja swag.
Der Hashtag.
Hat Swag.
Im Ernst, Gesellschaft? Echt eh, leck mich mit deinem Swag weil yolo. Eine Erfahrung mehr.

suicidalhorizon (-254/680)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen