R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

1/07/2013

The Daily Shit

Nehmen wir mal an das Leben sei ein MMORPG, also ein Massively Multiplayer Online Role Play Game wie zum Beispiel World of Warcraft, League of Legends du Bastard. Tera, Rift, und so weiter.
Hat man schonmal ein MMORPG gespielt, fallen einem tatsächlich gewisse Parallelen zum wirklichen Leben auf. Beispielsweise gibt es in diesen Spielen tägliche Quests - eben Sachen, die ihr jeden Tag nochmal machen könnt. Im Leben wird das beispielsweise eingenommen durch Zähne putzen, aufstehen, essen, trinken, einen abschmettern und so weiter. Dann gibt es in dem Spiel noch diese ganzen NPCs - Non-Playable Characters. Das sind ja für jeden von uns generell die Mitmenschen. Und dann gibt es noch diese besonderen NPCs, die den ganzen Tag eigentlich nur rumstehen und nichts tun. Die gibt's bei uns auch.
Nennt man Beamte.
Was mich aber eigentlich dazu verleitet hat, dieses Thema mal anzusprechen, ist der "Daily Shit", diese scheißdummen Situationen, die es jeden Tag gibt. Beispielsweise Leute, die an der Ampel diesen gelben Knopf 469.000 Mal foltern und misshandeln, weil die Ampel nach einmal draufdrücken nicht instant grün wird. Noch besser sind allerdings die Leute, die neben dir an der Ampel stehen und diesen gelben Knopf für Blinde, der so vibriert wenn's grün wird, drücken wollen. Sie merken, dass das nicht geht, wollen es aber ums Verrecken nicht einsehen. Und drücken weiter. In 'nem MMORPG würde man sagen... ziemlich niedrige KI (künstliche Intelligenz). Im realen Leben denk ich mir... ziemlich niedrige KI. Weil, egal wie niedrig der Intelligenzquotient eines Menschen ist, man kann doch nicht so strackehohl sein und immer wieder diesen beschissenen Fehler machen. Das sind diese Enddarmgeburten, die einem den Tag schon um 7:37 Uhr total versauen. Oder was auch so 'ne geile Sache ist, die ich bei meiner Mutter jemandem letztens häufiger beobachte. Person X geht einen abseilen, was ja zu den täglichen Quests gehört. Und wenn man mal kräftig einen Bob in die Bahn gelegt hat, kommt es ja ein ums andere Mal zu gewissen Gerüchen, die in der Luft liegen. Deswegen sprüht Person X Unmengen von Parfüm und Deo, um den Geruch zu neutralisieren oder zu überdecken. Weder das eine noch das andere funktioniert aus den folgenden Gründen:

...☺...
Oh schaut mal, Randolph Hickler ist wieder da! Er wird uns jetzt erklären, warum das nicht funktionieren kann.

Sehr richtig, David. ☺ Also, aufgepasst. Bitches.

☺ 1. Das Neutralisieren. Weiß man aus Mathe. Plus und Plus wird niemals Null ergeben. Kopf einschalten.
☺ 2. Das Überdecken. Ein zu starker Geruch und ein weiterer zu starker Geruch reagieren zu einem Konzert des Ekels. Das weiß man, wenn man einfach mal logisch nachdenkt.

Danke Randolph.
Gerne.
Schon gut. Randolph hat das gut erklärt, daher frage ich mich: auf welchem geistigen Niveau muss sich ein Mensch befinden, wenn er/sie auf sowas nicht klar kommt? Eine der einfachsten Sachen der Welt. Plus und Plus wird niemals Null werden. Amen.

suicidalhorizon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen