Tüdelü.
Bin heute mal Bus gefahren, wie so oft. Und in den Bussen trifft man ja immer wieder auf Leute von denen man gedacht hat, die gibt's gar nicht. Die Buslinie, mit der ich meistens fahre, wird zu 85% von Leuten über 65 genutzt. Das ist schon mal bemerkenswert, aber Leute über 65 gibt's ja ne Menge. Nur heute... - Facepalm.
Ich komme an die Bushaltestelle und direkt das Erste was ich sehe sind zwei dieser Möchtegern-Gangster. Sehen aus wie 13 oder allerhöchstens 14, wenn man großzügig ist, ziehen sich an wie... ich nenn sie jetzt mal bunte RTL-Kinder. Also wirklich so richtig assi und nichts hat zueinander gepasst. Gar nichts. Aber das ist ja ihre Sache. Aber wenn ich dann sehe wie sie da rumhängen wie Berufsalkoholiker und sich mit ihren Zigaretten auch noch fühlen wie sonstwas, brennt bei mir beinahe ne Sicherung durch.
Aber ich hab mich beherrscht, ganz ruhig...
Dann ist mir noch was interessantes aufgefallen: die Leute meiden mich. Nicht das das ein Problem wäre oder so, aber die Leute stehen im Bus lieber als das sie sich neben mich setzen. Ist nicht so als würd ich furchtbar viel Platz wegnehmen oder nicht duschen undso, dann könnte ich das ja noch gut verstehen. Aber ich sitze da einfach rum und glotz aus dem Fenster.
... ist das so schlimm? Was daran ist SO schlimm, das man lieber ne halbe Stunde steht als sich auf den einzigen freien Platz zu setzen? Ich starr die Leute auch nicht an wie ein Serienmörder. Na gut, auch nicht grade wie ein Cheerleader aber hallo? Entweder ich schau mal kurz einfach hin oder ich ignorier sie einfach. Ich versteh das wirklich nicht. Ist aber auch wie gesagt kein Problem.
suicidalhorizon
die alte-fette-menschen gmbh^^
AntwortenLöschen