Was ich diese Woche wieder mitbekommen habe is echt unfassbar. Es is wirklich traurig wie sehr manche Leute anscheinend schon wahllos nach Aufmerksamkeit suchen. Ihr kennt das ja ganz sicher wenn jemand von euren Freunden ein Problem hat und mit euch darüber reden will, und das is ja auch mehr als normal, hat auch jeder Mal und is total in Ordnung. Hab ich auch manchmal. Nur wenn ich mir dann einige der "Probleme" anschaue, die verschiedene Leute haben denk ich echt: "Wäre das mein Problem, wäre ich verdammt glücklich." Im Ernst - es gibt genug schlimme oder zumindest sehr unangenehme Dinge die jedem von uns passieren können und auch jedem mal passieren, dann muss man sich nicht noch aus unnötigem Zeug Stress machen. Manche Leute seh ich an und denk mir dabei: "Die müssten echt mal aufwachen und erfahren, was ein richtiges Problem ist!"
Und wenn mir jemand von so einem "Problem" (was meistens eigentlich nur eine kontinentale Ansammlung Unfähigkeit ist) erzählt, sag ich auch meine ehrliche Meinung dazu. Man kann ja echt ned erwarten, dass man immer alles schöngeredet bekommt oder? Aber genau das scheinen viele Leute zu tun. Und das allerbeste is sowieso, wenn einen Menschen die man nicht kennt und niemals treffen wird auf einmal anfangen mit ihren Sorgen und ach was weiß ich noch alles vollzulabern oder zu schreiben. Ich hatte diese Woche genau so eine Situation, beim schreiben, blah - instant Problem taucht auf und muss direkt berichtet werden - und mein erster Gedanke war: und jetzt? Was soll ich da jetzt bitte machen?
Ich sag euch, das war echt keine Kleinigkeit undso, das wünsch ich auch nich wirklich jemandem weiter. Aber ich muss mich doch ned von Leuten die ich nichtmal kenne wegen sowas volljammern lassen! Sucht euch Freunde (oder lasst es, mir egal) aber nervt mich verdammt nochmal nit mit eurem Zeug, wenn ihr sogar dazu zu faul seid.
Danke.
Echt eh.
suicidalhorizon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen