R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

7/05/2011

Damaged

BROKEN BRUISED FORGOTTEN SORE... TOO FUCKED UP TOO CARE ANYMORE.
- Nine Inch Nails - Somewhat Damaged

Dein Tag beginnt schon scheiße, wie auch sonst: du wachst auf. Einfach irgendwann, zu irgendeiner Uhrzeit. Du merkst das du wach bist, vielleicht machst du die Augen auf, vielleicht lässt du es bleiben. Du wünschst dir wieder einzuschlafen. Fehlanzeige.
Dann stehst du irgendwann mal auf, schaust vielleicht aus dem Fenster oder auch nicht. Egal wie das Wetter ist, wahrscheinlich ist es dir scheißegal. Du willst nichts essen und du willst auch nichts trinken, obwohl du merkst das du Hunger und Durst hast. Hungergefühl verschwindet, deswegen isst du nichts, aber trinken tust du schließlich doch irgendwann was. Irgendwas.
Die Uhrzeit um die du aufwachst ist scheißegal - du gammelst sowieso den ganzen Tag nur rum, liegst vielleicht auf deinem Bett und schaust die ganze Zeit an die Decke oder du zockst den ganzen Tag und machst als würde dir nichts was ausmachen. Vielleicht ritzt du deine Gedanken auch weg, Schmerzen helfen ja gegen Schmerzen.
Um dich herum geht dir jeder nur auf die Nerven und soll dich in Ruhe lassen oder du lenkst dich mit den ganzen Menschen um dich rum ab und versuchst auf andere Gedanken zu kommen. Du merkst eigentlich nicht wirklich was du tust, irgendwie ist es als würdest du neben dir stehen. Vielleicht gehst du irgendwann schlafen oder versuchst es zumindest ewig lang und schaffst es nicht oder du bleibst die ganze Nacht wach und schreibst irgendeinen Unsinn oder siehst dir Videos an, die dich nicht interessieren. Oder du machst irgendwas anderes. Ganz einfach um dich von der Sache abzulenken, wegen der dir alles scheißegal ist.
Von der du dir einredest, das auch sie dir scheißegal ist.
Was sie aber nicht ist.

suicidalhorizon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen