Ja, es musste ja kommen. Ein Abschlusspost für das Jahr 2011, in dem ich noch ein büschn was über meins erzählen will. Also macht euch seelisch darauf bereit, erst im neuen Jahr wieder von mir zu lesen. Bitches.
Für mich war das Jahr 2011 bis jetzt einfach das beste Jahr meines Lebens ._. klar, auch ich hab die übliche Scheiße wie Liebeskummer, schlechte Noten, falsche Entscheidungen und einfach nur angeborene Blödheit durchgemacht, aber wenn ich mal jetzt so zurückschaue.. hat mir das meiste davon irgendwie doch etwas gebracht. Eine relativ falsche Entscheidung von mir war es, mich mit meiner jetzigen Ex-Freundin einzulassen, da mich diese nur runtergezogen und deprimiert hat, weil ich es zugelassen hab, dass sie mit mir spielt. (Da wurden schon alle oben genannten Sachen außer schlechten Noten genannt, vor allem die Blödheit schlägt mir beim Schreiben schon beinahe ins Gesicht.) Aber letztendlich hab ich durch sie mein Schatzerl kennen gelernt ._. die hätte ich sonst wohl nie getroffen außer wir wären mal total.. random.. in der Stadt zusammengestoßen und ich hätte ihr.. was weiß ich, Leute, Tee innen Ausschnitt gekippt oder so. Und hätte dann gemeint, dass ich das nur dadurch gut machen kann, dass ich sie auf nen Kaffee einlade oder sowas.
Und mal ehrlich.
Wie hoch sind die Chancen darauf?
Genau. Gleich null.
Also hat es doch was gebracht, den ganzen Kram durchzumachen.
Was an diesem Jahr auch wunderbar war, ist, dass ich eine für mich sehr sehr wichtige Freundin zurückbekommen habe. Das war glaube ich noch im ersten Viertel des Jahres oder so. Auf jeden Fall bin ich immernoch total froh drüber, dass sie sich wieder gemeldet hat. Ich könnt jetzt die ganze Geschichte erzählen aber darauf hab ich erstens keine Lust und dazu zweitens keine Zeit, da ich sonst doch noch im neuen Jahr hier sitze und immernoch nicht fertig bin.
Andere gute Dinge.. waren die beiden His Statue Falls Konzerte, bei denen ich dabei sein durfte und natürlichst die ganzen epischen Alben, die dieses Jahr rausgekommen sind. Nennt mich von mir aus komisch, aber jedes Mal wenn ich ein episches Album "entdeckt" ..und natürlich vollkommen legal gekauft.. hatte, hab ich mich daran erfreut wie sonstwas.
So kann man mich auch mit kleinen Dingen sehr flücklich machen :>
...olol, "flücklich"
Nunjoa. Ich denke, dass war's mal für dieses Jahr von mir. Ich wünsch den wenigen unter euch, die mir was bedeuten, nen guten Rutsch, fallt ned hin und so. Wir sehn uns 2012.
suicidalhorizon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen