Eigentlich sollte dieser Post schon vor ein paar Tagen, nämlich direkt nach Part 1 kommen, dann wollte ich ihn eigentlich morgen schreiben, aber dann wurde ich hier unerwartet links liegen gelassen oder einfach mal unbenachrichtigt vergessen, also dacht ich mir kann ich ja auch mal was für mein Geld tun.
Oder eben den Mist hier schreiben.
Hab mich dann doch für den Mist entschieden. Wie man sieht.
Progressives Denken Stufe 2, dieses Mal geht's wie ja bereits angekündigt um's Wählen. Und um's wählen Gehen. Bald ist's ja wieder so weit und ich wollte das eigentlich schon sehr lange mal loswerden, hab aber gedacht ich heb's mir für 'nen passenden Zeitraum auf und wenn der nicht jetzt ist, wann bitte dann. Wählen. Mann sollte es tun. Frau ebenfalls. Sobald man die Möglichkeit dazu hat. Egal ob Namibianer und somit schwarz, Frau und somit laut der Meinung erzkonservativer Hinterwäldler noch immer ohne Rechte, alt oder jung und somit nach Meinung eines Großteils der gegenteiligen Fraktion ja sowieso Anus- und ahnungslos, religiös oder atheistisch. Auch als Rechter sollte man wählen gehen. Bringt zwar nix, aber hey, ihr habt's immerhin versucht! Natürlich sollte man vor dem Wahlgang auch in einem gewissen Maße informiert sein, über das Wahlprogramm der Partei und natürlich auch über ihre wirklichen Ziele, indem man sich z.B. die Aktionen der vergangenen Jahre anschaut. Keinesfalls sollte man sich, so sehe ich das zumindest, nur von den meist leeren Versprechungen locken lassen, welche kurz vor der Wahl und gerne auch jedes Jahr wieder auftreten. Ein wenig Ahnung sollte man also schon haben oder zumindest das Gefühl haben, man hätte selbige.
Weil man kann ja nie wirklich wissen und so.
Fakt ist, und dies ist die Meinung die ich jedem einzelnen meiner
Nicht, dass dann ansonsten niemand die wählt und ich dann alleine dastehe.
Aber quatsch, ich wähl' ja nicht die FDP. Gahahahaha!
Oder doch?
Oder doch nicht?
Das furchtbarste Debakel ist, dass jene, welche sich nicht zur Wahl begeben, konstant die sind, die am weitesten die Fresse aufreißen und über die Politik dieses Landes meckern, maulen, sie verfluchen, verdammen, verachten, verabscheuen, hassen, und sie ja viel besser durchziehen würden. Dann fragt man sie, ob sie wählen waren und es heißt nöö. Weil es ja eh nichts ändern würd!
Ich gesteh dem Land hier ja viel zu, aber dass die Wahlen nicht rechtmäßig ablaufen, überlassen wir glaub ich lieber mal Simbabwe. Wo die Stimmen der Toten "aus dem Grab heraus" noch gewertet werden. Für Mugabe, den 89-jährigen rüstigen Rentner und Landesvorsteher dieses wundervollen.... Landes.
" "
Und hier geht's wieder ans progressiv denken ich meine what the fuck, wenn ich nicht wählen gehe dann darf ich mich auch verdammt nochmal nicht beschweren. Und ja ich weiß jetzt denkt sich eh nur jeder ach öööeeecht, weil das ja auch seit ungefähr 'ner Woche auch auf ProSieben verbreitet wird; in Werbungen, in denen dann irgendwelche Tussis, Putzfrauen und Biker diskriminiert werden.
Gut so.
Bis auf die
Hat's nie.
Wird's auch nie.
Klappe halten. Wegtreten.
Ich bin wütend.
suicidalhorizon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen