R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

1/12/2014

Erfolgsfortschritt "Zwischenseminar 1" errungen!

Buyah.
Ja, also Revision. Zwischenseminar 1. War toll. War richtig toll. Wir kamen in einer Abart von Jugendherberge unter und runter, die mehr einem abgebrannten und dann "neu" möbliertem Konzentrationslager glich als irgendetwas anderem. Im Ernst, sowas ungastliches hatte ich nicht mehr gesehen seit... seit... ich bei meiner Ex zuhause war.
bäh. Oh, eine kleine Ziege ist aufgetaucht, wie schön...
Und zu allem Überfluss gab es auch noch überall Kameras, wieso waren da überall Kameras nicht Carolin, wieso waren da überall Kameras?! -heavy breathing; grinning insanely-
Neue Leute kamen dazu, alte Leute verließen uns, niemand trauerte darum, weder um das eine, noch um das andere. Nun musste uns kurz vor dem dritten Seminar allerdings eine weitere Schönheit Person verlassen, und ich glaube, nach dem was ich mitbekommen habe wenigstens HAHA ist darüber so ziemlich jeder ein bisschen bedrückt, geknickt, traurig, enttäuscht.
Denn das war wirklich ne tolle Person.
Und ich finde nicht viele Personen toll.
Was man allerdings dem KZ zugute halten muss, ist das Essen. Sowohl das nicht vegetarische (hab ich mir sagen lassen) als auch das vegetarische Essen war äußerst vorzügbar. Was ich nicht so toll finde, ist, dass für das nächste Seminar unser lustiger Haufen auseinander gerissen und in FSJ und BFD aufgeteilt wird. Das find ich doof. Da stärken sie schon das Zusammengehörigkeitsgefühl mit Spielen wie Toast, nur um uns dann für ein Seminar wieder mit total anderen Leuten zusammenzuschmeißen, nur weil auf unseren Schildern was anderes draufsteht.
DAS.MACHT.KEINEN.SINN. DAS.MACHT.MICH.SEHR.WÜTEND.
Ja, das ist Absicht, dass der Punkt zwischen sehr und wütend fehlt.

Dedeao.
Ja nu, was soll ich denn jetzt noch sagen, ich darf ja eigentlich nicht mal über das Essen oder die kaputten Duschen reden (die Duschen waren kaputt, zumindest unsere), geschweige denn über wirklich wichtige Dinge wie die Knoblauchcreme, die sich jeder Mann unseres Fünferzimmers an 2 oder 3 Abenden daumendick aufs Brot klatschte, oder die fehlenden Bratkartoffeln zum Frühstück.
Zwei Tage nach unserer Abreise wurde das Zimmer abgerissen.
Nächste Woche steht das nächste Seminar an, also werd ich da von Montag bis Freitag nichts von mir geben, aber vielleicht dreh ich ein paar nicht Videologs, wer weiß?

suicidalhorizon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen