Erbsen.
Schon seitdem ich vom Seminar zurück bin (über das ich auch noch bloggen werde), genauer gesagt schon seit dem Dienstag des Seminars kämpfe ich erneut massiv mit einer Aussage, welche nicht aus meinem Kopf schwinden mag und mir schwere Qualen bereitet - aufgrund der Tatsache, dass sich in ihr eine massive Ignoranz manifestiert, die eigentlich nur beweist, wie dumm und leichtgläubig diese Gesellschaft (meiner Meinung nach) doch ist.
Nazis raus.
Schmeiß diesen Satz hin, und du wirst direkt tausend Leute finden die anbeißen und sich drum streiten wie ausgehungerte Hunde um ein episches, blutiges Steak. Bildlich gesprochen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte die NPD bei den letzten Bundestagswahlen so 2,9% aller stimmen. Kay, natürlich werden 97% sagen, ja klar! Nazis raus! ...weil das ja auch so einfach ist!
Greifen wir mal die Idee auf. Dann nehmen wir einfach die ganzen Nazis und schieeeeeben sie woanders hin! Von mir aus... in den Osten! Ach ne Moment... wir wollten sie ja von ihrem ursprünglichen Ort weg befördern.
hue hue, Ossiwitze. Die werden nie alt. Hachja...
Zurück zum Thema! Wir nehmen die Nazis und geben sie... Frankreich! Ist ja relativ naheliegend, nur zwei Panzerstunden entfernt. Und die Franzosen werden... ja, ihr habt Recht, die werden die Nazis sicherlich mit offenen Armen empfangen! Aber naturlement!, wieso denn nicht? Achja, stimmt.
Weil es gottverdammte Nazis sind.
Versuchen wir's eben an anderer Stelle und schieben die Nazis nach Schweden... oder irgendein anderes Land! Ausgangsland ist prinzipiell eh egal, da niemand diese Untermenschen tolerieren will. Niemand will die, nicht mal Nordkorea. Als Kanonenfutter taugen sie nämlich auch nicht... denn dafür sind se zu dumm.
Aber egal, Hauptsache wir reichen die Nazis an irgendein Kackland weiter, was die damit machen ist dann ja nicht unser Problem. Außer... die wollen sie wirklich nicht! Und reichen sie dann nochmal weiter und... nochmal und... noch...mal?! Oh Moment!
-ein wilder Nazi erscheint-
Hey, wo kommt der denn her? Was, aus Portugal? Und davor war er in Spanien, sagt er! Und davor in Indochina! Und davor in den USA! Und in Italien! Und wie seltsam.... NIEMAND WOLLTE IHN. KELL FOOCKING SURPRISE!
Wird der Grund für meinen Hirnkrampf so langsam eventuell offensichtlich? Gut. Denn die Aussage "Nazis raus!" ist schlicht und ergreifend sinnfrei, das einzige was mir spontan als Vergleich einfällt ist die Aussage der zweijährigen Jaqueline-Konradina, die alle anderen Kinder im Sandkasten immer mit "selber!" beleidigt. Nazis raus - verdeutlicht wenig mehr als die Tatsache, dass ein Großteil unserer Gesellschaft scheinbar nicht so viel schlauer ist als diese scheiß rechtsradikalen NPD-Fetischisten. Und ich mein wie beschissen dumm die sind, wird ja auch schnell genug deutlich, dafür muss man ja nicht die hellste Glühbirne in der Lampe sein. Es ist nur traurig, dass diese Dummheit anscheinend so ansteckend ist - denn wenn ich sehe, wie jemand auf facebook den Status "teile dies, wenn du Kinderschänder hasst!" - gepostet von der NPD - teilt, will ich einfach nicht mehr Teil dieser Gesellschaft sein. Dann verspüre ich den starken Wunsch, einsam auf einer verlassenen Ölbohrinsel zu leben und dort irgendwann zu verrecken. Obwohl ich dann wahrscheinlich 150 Jahre alt werden würde, da ich nicht jeden Tag wegen der unglaublichen Scheiße um mich herum, um uns alle herum, den Wunsch verspüren würde, mir das HIRN WEGZUSPRENGEN.
Natürlich will diese scheiß Untermenschen niemand, und dass auch mal zu sagen ist wichtig. Damit das Bewusstsein, dass es diese Gruppierungen in einem solch "fortschrittlichen" Land wie Deutschland (und auch im Rest der gesamten Welt) leider gibt. Aber "Nazis raus" ist keine Lösung. Dafür müssten höchstens 50 Cent ins Phrasenschwein. Wenn ihr was tun wollt, dann bietet ne Lösung an. Sowas wie "Nazis ab ins Gas". Da Nazis nun mal... Nazis sind, finden sie das was der Hitler gemacht hat ja offensichtlich gut. Und wenn ihnen die Idee mit dem Gas so gut gefällt, sollte man sie meiner Meinung nach nicht davon abhalten, mal selbst "The Gas Experience" zu machen. Oder "alle Nazis als Mörsergranatenentschärferteam" wäre auch was. Natürlich ohne Know-how oder sowas, einfach mit nem guten Druckmittel im Nacken, dass sie daran hindert, die Entschärfungsaktion einfach abzubrechen und abzuhauen. Einer Bombe zum Beispiel.
suicidalhorizon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen