R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

10/04/2013

Apfelkomplott (The Secret Friday Post)

Dieser Post ist geheim. Nur eine ausgewählte Anzahl Leute kann ihn lesen, das hab ich in den Einstellungen dieser Seite so... eingestellt. Der Grund dafür ist der in der folgenden Zeile zu lesende:

Ich bin die einzig wahre folgende Zeile.
...Hey geil... kann.. kann ich ein Autogramm haben?
Die Zeile gibt keine Autogramme. Sie hat keine... Hände.
Aber wie schreibt sie dann ihre Zeilen, die Zeile? -mysteriöse Mysterien kommen auf-
Die Zeile schreibt ihre Zeilen nicht. -unheimliche Musik setzt ein- Sie IST ihre Zeilen, die Zeile.
-alle sind verwirrt und sterben qualvoll. Die Zeile triumphiert... erneut!-

Das war eben mal ein weiterer Auswuchs meiner Spontaneität, und genau um eben solche Auswüchse und geistige Ergüsse / Spasmen soll es hier mal gehen. Deswegen können auch nur gewisse Leute diesen Post lesen. Und auch dies funktioniert nur wenn der Mond in einem günstigen 45°-Winkel seinen rechten Arm zu Uranus hebt und Mars und Venus sich dabei interstellar tief in die Augen blicken; THEN; a particle storm of feels shall arise and everyone within a one billion mile radius will feel a terrifying presence within their souls.
UND DANN werden wir alle in unsere Planarform aszendieren, die Himmel werden sich als Einheit erheben und diese ganzen Ziegenficker vernichten.
Nein, jetzt mal ernsthaft. Ich hatte diese Woche schon wieder einige, viele, zu viele, Erlebnisse bei denen ich mir auch nur dachte "joa, gut dass man dir nich ins Hirn schauen kann eignetlich." -ein Moment makelloser Stille setzt ein-
Ja, wisperte es leise in meiner Seele, ich dachte eigNETlich. Das Wispern schwillt zu einem wütenden Knurren an. Ja und?!
hue hue
huehuehue
-Anmerk. der Red.
Über einige davon, welche noch die vertretbarsten meiner dafuq-Momente für diese Woche darstellten, möchte ich nun berichten.
Es begann alles... mit einem Vorfall. Ich saß in der Mittagspause bei mir zuhause und aß, nebenbei hatte ich im Fernsehen irgendnen random Sender an, ich hab nicht wirklich geschaut und kann rückblickend somit auch gar nicht mehr rechtfertigen, warum ich den Fernseher überhaupt an hatte. Wie dem auch sei, da saß ich und genoss meine selbst mühsam zubereitete, herzhafte Speise aus Brot und Senf, als-
was.
- plötzlich im Fernsehen die Rede war von "und jetzt, nur bis zum [hier beliebige Zahl zwischen 1 und 9000 einsetzen]. Oktober ist SummerSale bei"
In all meiner geistigen Abwesenheit und dennoch Präzision erwartete ich nun, nicht da ich es lustig fand oder es gerade irgendwo gelesen geschweige denn daran gedacht hätte, sondern weil es mir als absolut einzige Sinn machende, vernünftige, angebrachte und logische Folge erschien, das Wort Syrien.
Vergebens.
Ich weiß nicht mehr genau, welches Wort folgte, ich weiß nur noch... dass es nicht Syrien war. Ich glaube es war halt irgendsowas wie C&A, genauer kann ich es nicht mehr sagen. Jedoch war ich mir mit meiner Erwartung für diesen Bruchteil einer Sekunde dermaßen sicher gewesen, dass ich schlichtweg enttäuscht war. Ich verspürte eine tiefe Enttäuschung, die schon fast an Trauer grenzte, darüber, dass in diesem Werbespot an einer scheinbar sinnvollen Stelle (zumindest für mein Hirn in diesem Moment) nicht das Wort Syrien gefallen war. Ich war verwirrt, enttäuscht, aufgewühlt. Ist wirklich wahr. Dann bin ich eben wieder zur Arbeit gegangen und habe erst Abends wieder dran gedacht.
Und sogleich folgte der nächste Vorfall.
Ich schrieb mit einem Kompagnon auf facebook, und wer facebook hat, kennt auch den widerlichen oben-rechts-Nyusfeed, den man sich zwangsweise geben muss, wenn man über den Chat sehen will, wer von den angeblichen Freunden, Freundinnen und verhassten Asozialen, von denen man selber nicht weiß, warum man sie in der Liste hat, und die man auch ab und zu in einem Anflug von unterschwelliger, unkontrollierbarer Aggression am liebsten in einen Geburtskanal drücken und dort ersticken möchte, denn gerade online ist.
Und in eben diesem Newsfeed stand irgendeine Aktivität meiner Cousina. Und ja, das Cousina war absicht, da meine Cousine Sina heißt.
Das absicht war allredings unbeabsichtigt. Das allredings allerdings auch.
Meine CouSina besser so? -Anmerk. der Red. hatte eine Aktivität von einem gewissen Jörg kommentiert, und ich las nur, als ich einen Bruchteil eines Sekundenbruchteils mehr oder weniger unwillkürlich auf den Feed schielte "Sina hat einen Beitrag von Jörg", dann folgte eine neue Zeile. Wichtig dabei ist, dass das letzte Wort der oberen Zeile Jörg war. Und auch hier erwartete ich mit all meiner Überzeugung, die ich nach dem erschütternden Vorfall am Vormittag noch aufbringen konnte, als einzige logische Folge, während ich schon wieder wegschaute, das Wort Haider.
Schon traurig, dass ich bei Jörg direkt an Jörg Haider denken muss.
Zumindest trauriger als die Tatsache, dass dieser tot ist.
BUUUURRRRRN.
Es folgte natürlich nicht Haider. Denn wie gesagt... ne? #JörgHaiderIstTotYeeah
Hey, ein rechter Politiker weniger in Österreich, das ist dann doch schon der Zweite.
Und auch dieser Vorfall, wirklich, die Tatsache, dass da nicht Haider stand, trotz all meiner endlosen Freude über die Tatsache, dass er, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, TOT ist, schockierte mich und brachte auch den Rest meiner Selbstsicherheit endlos ins Wanken. Ich war sogar so schockiert, dass ich mich relativ kurz nach jenem Vorfall ins Bett gelegt habe und schlafen wollte. Was allerdings nicht so gut funktioniert hat. Wieso nur.
Heute Morgen schloss sich ein weniger dramatischer Vorfall an, jedoch frage ich mich spätestens seit jenem bewusst, was in meinem Kopf eigentlich so los ist im Moment. Ich ging im gewohnten Halbdunkel der Wohnung von der Küche rüber ins Badezimmer und schaute kurz auf den Wohnzimmertisch, auf dem eine Flasche stand. Fragt mich nicht warum, hättet ihr ja sowieso nicht gemacht, aber ich war fest davon überzeugt, dass diese Flasche einige Zentimeter über dem Tisch schwebt. Kurz darauf ist mir aufgefallen, dass das unwahrscheinlich ist.
Ich muss zugeben, nachgeschaut habe ich trotzdem. Und nein; sie schwebte nicht.

So, das waren meine 3 gesellschaftlich vertretbarsten dafuq-Momente für diese Woche. Wenn oder falls einer, eine oder eines von euch auch so etwas verwirrendes hat, hatte oder haben wird, kann er, sie oder sogar es dieses gerne in den Kommentaren hinterlassen.
Macht ja sowieso keiner.
Aber es würde mich unwahrscheinlich interessieren, auch mal was über das Chaos im Kopf anderer Menschen zu lesen, wenn den bei solchen so etwas vorgeht. Von mir hört man bald wieder, also ahoi und peace out.

MADDAFAKKA

suicidalhorizon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen