Danke.
So, hierbei geht's mir nicht darum, dass ausländische Mitbürger dumm sind, das will ich gar nicht behaupten. Es geht mir mehr darum, dass eine teilweise so erschreckende Dummheit in den Chefetagen/Regierungen mancher Länder scheinbar Einzug gehalten hat und seitdem dort campiert.
Beispiel.... Saudi-Arabien. Vor kurzem gingen dort tausende Frauen auf die Straße und demonstrierten/protestieren/whateverisierten dort dafür, endlich Auto fahren zu dürfen. Dies ist ihnen in diesem wunderbaren Land nämlich untersagt. Begründung der führenden Geistlichen, ganz offensichtlich: Auto fahren ist schlecht für die Eierstöcke und daher der Grund, warum westliche Frauen weniger Kinder bekommen.
Achja, ist das so.
Nächstes Beispiel... Russland. Hier ist Homosexualität in der Öffentlichkeit verboten und jeder, der Homo-Propaganda unterstützt, wird hart bestraft.
"Propaganda" aka wenn ich jetzt mit meinem besten Kumpel oder auch meinem schlimmsten Feind einfach mal zum Spaß Hand in Hand auf der Straße rumlaufe.... warum auch immer ich das tun sollte, vielleicht because fuck you Russia, that's why.... könnten wir definitiv und würden dafür wahrscheinlich in den Knast kommen.
Und müssten dann dort die Seife aufheben.
Den ganzen. Tag.
"Propaganda"
Nächstes Beispiel....
Nach 4 Jahren.
Und mal wieder because fuck you, that's why. Aber so dreist zu sein und das Mädel mit der Polizei von nem fucking Schulausflug abzuholen, das musste auch erst mal bringen. So ein Käse. Passt ja zu Frankreich.
Dann jedoch noch im Nachhinein, als Reaktion auf öffentliches Missfallen, zu behaupten, dass die Abschiebung legal sei, dem Weib jedoch trotzdem anbieten ALLEINE nach Wackesland zurückzukehren und ihre Schule fertig zu machen, find ich persönlich noch dreister. Das geht garnicht.
So wie ein Querschnittsgelähmter huehue.
hue hue hue.
Randgruppenwitze!
Nächstes Beispiel... Uganda. Hier möchte man nicht in Schwulitäten geraten, denn selbige werden hier miiiiit... Gefängnis bestraft. Jedoch nicht nur Homosexualität an sich, sondern auch die "Unterstützung" von homosexuellen bei Ausübung ihrer "Tätigkeit", also könnte ich da auch in den Knast wander, wenn ich einem Schwulen eine Wohnung vermiete oder einen Kaffee verkaufe.
Ja gute Idee Uganda, verweigern wir Homosexuellen einfach mal grundsätzlich das Leben!
Nächstes Beispiel... schon wieder Uganda! Diesmal jedoch eher auf Lesben bezogen. Einige intellektuell Leprakranke haben es sich nämlich auf den Leib geschrieben, sogenannte "korrigierende Vergewaltigungen" vorzunehmen. Hierbei werden lesbische Frauen brutal vergewaltigt, um sie wieder auf den
Achtung.
Es kommt jetzt.
"richtigen Weg" zu bringen. Bitte nehmt euch an dieser Stelle mit mir ein wenig Zeit für einen herzhaften Facepalm.
Ich will auch gar nicht bestreiten, dass hier in Deutschland auch einige Dinge nicht ganz korrekt laufen, jedoch bin ich froh, dass eine SOLCHE Dummheit noch keinen Platz bei uns findet. Außer bei der NPD. Und das hoffentlich auch nicht mehr sehr lange.
xoxo
suicidalhorizon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen