R E C E N T

Kirschblütenfrost

Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...

10/24/2013

Erfolgsfortschritt "Einstiegsseminar" errungen!

TRRRRRRICAAA!
Ich musste wollte mich mal wieder melden, um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern, also, here we go again. Maddafakka.

[nähkästchenmode]Letzte Woche konnte ich leider keine Posts auf meinem neuen Reviewblog abliefern, und dieses Mal liegt es tatsächlich nicht an Faulheit oder konsequenter Inkonsequenz, sondern an der Tatsache, dass ich außer Bundeslandes war. Ich hatte ein berufliches Seminar in Rheinland-Westfalen, äääh Nordland-Westrhein, ich meinte der DDR, ääh Nordrhein-Westfalen. Und ich muss gestehen, ich bin da mit relativ wenig Motivation hin, was vor allem an der Tatsache liegen könnte, dass ich schon rein aus Prinzip davon ausging, dass alle Anderen Arschlöcher sind.
Gute Grundvoraussetzungen.
Nichtsdestotrotz erhob ich mich um 4 Uhr morgens
Um 4 Uhr morgens.
aus meinem Grabe, wandelte in einem ebenso desolaten wie delusionalen Zustand zum Bahnhof und begab mich in den Zug nach Mainz. Auf dieser Zugfahrt leistete mir der wunderbare Platz 36 angenehme Gesellschaft und sorgte mit einem wachsamen Auge dafür, dass ich sicher und pünktlich an meinem Zielbahnhof ankam. An jenem stieg ich in ein Transportmittel auf Schienen, welches mich nach Köln führen sollte.
Was es auch tat.
Erneut stieg ich um, in einen Zug nach Solingen. Und ab hier darf ich über mein Reiseziel keine weiteren Auskünfte geben. Nach meiner Ankunft am Bahnhof begegnete mir ein junger Mann, der sich ebenfalls als Seminarteilnehmer entpuppte und mit dem ich eine Woche lang ein Zimmer teilen sollte. Nach unserer Ankunft erwarteten wir ohne das geringste Interesse oder auch nur ein Quantum Vorfreude das restliche Pack, beide mit dunklen Vorahnungen.
Die sich als unbegründet entpuppten.
Kurzum, der Großteil unseres Haufens stellte sich als wirklich gut drauf heraus, und auch unsere Seminarleiter hätten schlechter ausfallen können. Ich meine, hey. Einer von ihnen hätte beispielsweise Udo Walz sein können. Und das müsste ja wirklich nicht sein.
Wirklich nicht.
Ich habe jeden Abend kein Video gedreht, indem ich den Tag bewertete, also ich habe definitiv kein Videotagebuch geführt, denn das hätte ich nicht gedurft.
Nicht gedurft. Soviel kann ich eigentlich auch nicht über das Seminar erzählen, denn das darf ich ebenfalls nicht. Jedoch kann ich verraten, dass es wirklich hätte schlimmer sein können. Das nächste Seminar ist Anfang Dezember, da werde ich also wieder ne Woche abwesend sein, da ich wohl kaum die Motivation aufbringen werde, mit meinem Handy einen Eintrag zu verfassen. Nein, danke. Jedenfalls werde ich auch von den folgenden Seminaren nicht berichten, also macht euch nicht auf was gefasst.[/nähkästchenmode]
Spätestens Montag werde ich wieder über einige Dinge berichten.
Und bis dahin bleibt mir nur eines zu sagen, nämlich...

suicidalhorizon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen