2012 ist eigentlich noch nicht mal soo viel passiert, glaub ich. Wenn ich's jetzt mal so durchgehe... von Januar an... da war ich in Köln mit 2 wunderbaren Amigos, auf diesem Asking Alexandria / Blessthefall / Chelsea Grin Konzert. Das war schon verdammt gut, hat auch Spaß gemacht mit den beiden. Waren also die richtigen Leute undso. Paar Monate später war die Freundschaft mit der Amiga dezent gesagt am Arsch und kurz darauf auch die mit dem Amigo. Aber naja. Mit dem Amigo hab ich im April sogar 'ne Band gegründet, zuerst Memories Corrode, dann Suddenly, Bananas! und dann war ich draußen. Persönliche Differenzen zwischen Amigo und mir. Mittlerweile haben sie 'nen neuen Shouter und nennen sich Facing The End. Bereu ich's? Ja, schon. Ziemlich sogar. Einer meiner größten Wünsche ist, einfach mal in irgendnem Juz oder sonstwo auf ner Bühne zu stehen, die Leute anzuschreien und dabei zu wissen: ich tret grade mit meiner Band auf. Das würde mich so verdammt glücklich machen. Aber dedeao, ich hab's mir verdorben. Dabei hätte man das Problem einfach am _________ holen und sich damit befassen sollen, denn man kann alles klären.
Auch den Holocaust.
Zwischen Januar und April war irgendwie... gar nichts los... keine Ahnung, irgendwie wenig spannendes dieses Jahr. In den Sommerferien war ich mit meiner Freundin und deren Verwandten in Spanien für 2 Wochen.. (das war die Zeit, in der ich noch weniger geschrieben habe als sonst). Dann... waren ja noch diverse Amokläufe, eigentlich so an Action der Höhepunkt meines Jahres... die in den Nachrichten mit zu verfolgen... und jaou, so an mega Aktionen war's das eigentlich schon, nur dass ich noch auf einigen Konzerten war. Mal schauen, ob ich noch zusammenkriege, wen ich dieses Jahr genießen durfte...
From Fall to Spring
Eskimo Callboy 2x
His Statue Falls 2x
Asking Alexandria
Chelsea Grin
Blessthefall
Wassbass
Callejon
Hordak
Ja, das waren meine Konzerte dieses Jahr... hört euch bloß niemals Wassbass an... die sind so schrecklich... Nur in Sachen Musik weiß ich eigentlich noch, was dieses Jahr abging. Mir sind wieder zahlreiche Alben in die Hände gefallen, über die ich mich megaepisch gefreut habe, ich hab ja im 2011-Post schon erklärt, wie sehr mir das abgeht. Dieses Jahr gab's unter anderem von Aborted, The Acacia Strain, Ascariasis, All Shall Perish, Architects, Attila, The Battle Within, Beheading of a King, Buried in Verona, Caliban, Callejon, Capture The Crown, Chelsea Grin, Cookiebreed, Eskimo Callboy, His Statue Falls, In Dying Arms, Korn, Make Me Famous, Meat My Mum, Miss May I, Palmchat, Parkway Drive, Point Below Zero, Rammstein, Shake the Pagoda Tree, Skrillex, The Unguided, Veil of Maya und We Butter The Bread With Butter - und das ist nur das, was mir gerade eingefallen ist. Hab sicher was vergessen. Und ich kann euch nur sagen, jedes gute Album ist für mich wie Weihnachten. Oder schon.. jede gute Single, z.b. Hot Dubstep Metal Girl von Cookiebreed. Nunja, ach eine ganz tolle Sache hab ich vergessen: ich hab angefangen World of Warcraft zu spielen! Und es macht wirklich verdammt viel Spaß, auch wenn man teilweise gehasst wird. Egal ob in-game oder in-Schule oder sonstwo.
Das war mein Rücklick auf das Jahr, find sowas immer ganz schnafte. Wünsche euch ausnahmsweise mal keine Cholera und Masern, sondern 'nen traumhaften Rutsch in's neue Jahr. Mal schauen, ob da wieder die Welt untergeht.
Lasst krachen,
suicidalhorizon
Sachen, Dinge, Songtexte und Meerrettich mit Abnutzungserscheinungen seit 2011. | (Seit 2017 neu im Sortiment - fragwürdige Prosa!) | 2021: The Rückkehr?
R E C E N T
Kirschblütenfrost
Viel zu lange, und doch erst einen Moment, ist sie bereits auf dieser Suche. Auf dieser Suche nach einem nicht ganz greifbaren Etwas, das si...
12/31/2012
12/27/2012
#YOLOSWAG
Jouhou, ich dachte ich rage mir mal eben einen runter über diese aktuellen "Trend"wörter"" wie YOLO und SWAG und wie sie alle heißen. Dabei halt ich mich aber mal an eben den beiden auf, weil die mir und ich denke auch vielen anderen halbwegs vernünftig denkenden Menschen da draußen, also wenigen, ziemlich auf die Gürtelrose gehen. Schaut man sich diese unfassbar tollen.... Wörter... mal näher an, sieht man erstmal, was das eigentlich für ein banaler Bullshit ist. Zerlegt man yolo in die Einzelbestandteile, kommt schlicht und ergreifend you only live once heraus. Ach was. Wusste ich ja gar nicht. Man lebt nur einmal? Ernst jetzt? Heißt das... dass man irgendwann stirbt?
Verdammt, das bringt meinen ganzen Zeitplan durcheinander...
Nein, mal ernsthaft. You only live once. Wird ja von vielen als 'ne Art Rechtfertigung für irgendwelchen Blödsinn wie tägliches Komasaufen oder stündliches Crackschniefen benutzt. Weil man lebt ja nur einmal, da muss man dann ja in der kurzen Zeit unbedingt alles ausprobieren, was es auf dieser Welt zu erleben gibt. Also theoretisch auch Sachen wie... Diabetes, sämtliche Arten von Krebs, Syphilis, AIDS, Schwangerschaft mit 14, Schwangerschaft mit 15, einmal Hugh Jackman von hinten, Sex mit einer Wirbelsäule, Puffmutter in Wellesweiler zu werden, sein Abitur zu machen, arbeiten....
Aber Moment mal. Die meisten dieser genialen #yolo-isten wollen das meiste bis alles der oben genannten Dinge gar nicht. Ist ja klar, wer will schon Abitur? Oder für die Schule lernen? Das kann nicht sein, das widerspricht dem #yolo-Prinzip. Auf irgend'ne Art und Weise und aus Gründen, die ich nicht verstehe. Weil... man will doch alles ausprobieren, was Spaß macht. Ja, und was macht Spaß? Sex ohne Verhütungsmittel, mit 35 einen 1a-Beruf haben DANK ABITUR, Nekrophilie... das sind doch alles schöne Dinge. Wer will nicht einen tollen Beruf haben? Wer will sich nicht mal ne Wirbelsäule holen und sie sich... ist gut, das wird zu ekelhaft.
..gar nicht...
Geht man über die Sichtweise dieser beschränkten Yolo-isten hinaus, bemerkt man schnell, dass yolo ungefähr das dämlichste ist, was den verfaulenden Hirnen dieser Gesellschaft in den letzten Jahren entsprungen ist. Es ist nur eine beschissene Ausrede, um das zu tun was man will - und das was man nicht tun will eben nicht - aus welchen Gründen auch immer. Weil yolo.
Übrigens wette ich mit jedem Einzelnen da draußen, dass einige dieser Yolo-Kids noch nicht mal wissen, was yolo überhaupt heißt. Die hören das einfach irgendwo und labern es nach, wie sie das mit allem tun. Genau so, wie sie andere Leute als Bastarde beschimpfen, weil ihnen das im Kindergarten mal irgendein Moslem vorgesagt hat, der es einfach nicht besser wusste und es auch irgendwo aufgesammelt hat. Tatsächlich sind wir nämlich alle Bastarde, nämlich Nachkommen unserer Eltern. Und die nennt man nun mal Bastarde, eigentlich das freundlichste und zugleich peinlichste "Schimpfwort", das in unserer Gesellschaft heutzutage existiert.
Um noch mehr wette ich im Bezug auf #swag. Ich würd mal behaupten, dass mindestens 7/10 Benutzern dieses Wortes nicht wissen, was sie sagen, wenn sie davon reden, dass sie Swag hätten. Deswegen muss ich auch immer richtig lachen, wenn ich die ganzen "coolen Kids" bei uns auf dem Schulhof seh "EY ISCH HAB SWÄÄÄG ALTAA". Ja, ganz sicher hast du Sex mit einer Rothaarigen. Am Arsch.
Denn swag bedeutet nicht mehr und nicht weniger als sex with a ginger, also mit einer Rothaarigen. Und dann frag ich mich what... the.. fuck? Ja klar, von wegen Rothaarige hier beim Sex als Nummer eins weil wegen wild und nix zu verlieren, die blasen nicht nur, die schlucken auch noch und so weiter. Aber mal ehrlich, ist das ein Grund? Ein Grund, dass diese Abkürzung das gesamte Internet verpestet? Mal abgesehen davon, dass es genau so viele wilde Mongos wie Blondinen und Schwarzhaarige oder Brünetten gibt. Und die ganzen bunten Haarfarben will ich hier gar nicht aufzählen. Nur anscheinend stand irgendjemand besonders auf Mongos, und hat sich so eben swag ausgedacht. Und nun haben wir's am Hals, ständig kommt mir irgendein Schwarzer entgegen und ruft "Swaaag", mrradah nervt das. Und innerhalb von Tagen oder so entstanden diese ganzen Swag-Sprüche. "Hass nicht mich, hass meinen Swag." An so 'ner Scheiße zeigt sich doch schon, dass eigentlich fast keiner dieser gehirnamputierten Sodomisten den Hauch einer Ahnung hat, was dieser Swagabfuck überhaupt bedeutet. Hass meinen Sex mit einer Rothaarigen? Ernsthaft? Klar, für manche ist das einfach nur lustig. Aber wenn ich mir anschaue, dass manche Leute echt den ganzen Tag nur den Swag aufdrehen, werd ich echt verdammt zornig. Mir schießt der Blutdruck da sofort auf gepflegte 469 TAUSEND hoch.
Und dann immer noch dieser dämliche #hashtag, ist sowas von lächerlich. Aber scheiß drauf ob's lächerlich ist, hat ja swag.
Der Hashtag.
Hat Swag.
Im Ernst, Gesellschaft? Echt eh, leck mich mit deinem Swag weil yolo. Eine Erfahrung mehr.
suicidalhorizon (-254/680)
12/24/2012
KOTZpost: Lasst euch reich beschenken!
Ich probier heut mal eine neue Textform aus, noch so eine, die man nicht im Deutschunterricht lernt. Den Kotzpost. Hier wird noch intensiver, kreativer und destruktiver ge- und verflucht werden als in sämtlichen Rage- und Standardposts. Vielleicht.
Ihr kennt das ja. Dieses "lasst euch reich beschenken", dass man in der Zeit vor Weihnachten überall hört. Durfte es mir letztens wieder in der Schule anhören und hatte direkt so 'nen Hals, dass ich dem Lehrer wirklich am liebsten direkt den Sack mit ner Käsereibe abgerieben und ihn anschließend über die Weihnachtsplätzchen seiner Frau gestreut hätte.
Sackplätzchen.
Schon mal über Sackhüpfen nachgedacht?
Wie auch immer, ich schweife ab.
Im Namen Jesu von FUCKING Nazareth, denkt eigentlich irgendjemand von euch beschissenen Kinderschändern auch mal daran, was ursprünglich der Sinn und Zweck von Weihnachten war? Nämlich die Geburt des Messias' zu feiern und daran zu denken? Ich meine, nicht dass wir uns falsch verstehen, unreligiöser als ich kann man schon schwer sein aber fuck, das ist einfach Thema verfehlt, null Punkte.
Schneeflöckchen Weißrapechen...
Mrra Dha, dieses Thema verfehlen vor und um Weihnachten herum geht echt tierisch auf den Senkel. Vor allem wenn dann die Kinder, die noch etwas kleiner sind, einen auf Dudley Dursley machen in der Art "wie viele Geschenke sollen das sein, es is mir egal wie groß sie sind, aber letztes Jahr war's eins mehr, nimm zwei Hände, ich will auch meinen Spaß!" Undso. Das ist fürchterlich sowas mitzukriegen, ich weiß ja nicht wie viele von euch mal an den Weihnachtschrist/das Mannkind ge- Moment... irgendwas hab ich da.. egal. Rape. Wie dem auch sei, keine Ahnung, wie viele von euch da mal dran geglaubt haben oder im Idealfall sogar noch Wunschzettel geschrieben haben, ich auf jeden Fall wurde mit sowas erzogen. Hab dann aber auch recht schnell den Glauben verloren aber das is ja egal. Es geht einfach drum, dass man überhaupt weiß warum man da Geschenke schenkt und bekommt, woher diese Tradition eigentlich kommt. Und nicht darum, dass man geldgeizig & geschenkegeil (wie diese ganzen Assikinder, fickt euch weihnachtlich) unterm Weihnachtsbaum sitzt.
Ich persönlich hasse es abgrundtief, solche Bilder zu erzeugen, aber sei's drum. Das Leben ist eben nicht immer fair.
Was ich eben sehr schade finde, wirklich schade, ist der Verfall dieses Festes zu einem gigantischen Konsumgemetzel. Überall kaufen Leute 'nen Arsch voll Geschenke ein und ich frag mich wofür. Ich schenk meiner Freundin was, meiner Mutter was und das war's, mein Vater will sowieso nix und den Rest meiner Familie seh ich zweimal im Jahr. Aber ich fühl mich nicht verpflichtet, irgendwem irgendwas zu kaufen. Ich schenk meiner Freundin was, weil ich es liebe, sie glücklich zu sehen. Weihnachten ist da eben mal ein passender Anlass, aber auch ein normaler Dienstag geht da. Ich erwarte auch nicht, dass mir irgendjemand was schenkt verdammt. Reicht doch, wenn man mal 'nen Tag nicht gehauen wird...
Nunja. In diesem Sinne.
Schach.
Und frohe Weihnachten, vor allem Dmitry und Dimitry. (Sind Zwillinge, echt wahr.) Weil die sich den Scheiß hier regelmäßig reinziehen -^-^-
suicidalhorizon
Ihr kennt das ja. Dieses "lasst euch reich beschenken", dass man in der Zeit vor Weihnachten überall hört. Durfte es mir letztens wieder in der Schule anhören und hatte direkt so 'nen Hals, dass ich dem Lehrer wirklich am liebsten direkt den Sack mit ner Käsereibe abgerieben und ihn anschließend über die Weihnachtsplätzchen seiner Frau gestreut hätte.
Sackplätzchen.
Schon mal über Sackhüpfen nachgedacht?
Wie auch immer, ich schweife ab.
Im Namen Jesu von FUCKING Nazareth, denkt eigentlich irgendjemand von euch beschissenen Kinderschändern auch mal daran, was ursprünglich der Sinn und Zweck von Weihnachten war? Nämlich die Geburt des Messias' zu feiern und daran zu denken? Ich meine, nicht dass wir uns falsch verstehen, unreligiöser als ich kann man schon schwer sein aber fuck, das ist einfach Thema verfehlt, null Punkte.
Schneeflöckchen Weißrapechen...
Mrra Dha, dieses Thema verfehlen vor und um Weihnachten herum geht echt tierisch auf den Senkel. Vor allem wenn dann die Kinder, die noch etwas kleiner sind, einen auf Dudley Dursley machen in der Art "wie viele Geschenke sollen das sein, es is mir egal wie groß sie sind, aber letztes Jahr war's eins mehr, nimm zwei Hände, ich will auch meinen Spaß!" Undso. Das ist fürchterlich sowas mitzukriegen, ich weiß ja nicht wie viele von euch mal an den Weihnachtschrist/das Mannkind ge- Moment... irgendwas hab ich da.. egal. Rape. Wie dem auch sei, keine Ahnung, wie viele von euch da mal dran geglaubt haben oder im Idealfall sogar noch Wunschzettel geschrieben haben, ich auf jeden Fall wurde mit sowas erzogen. Hab dann aber auch recht schnell den Glauben verloren aber das is ja egal. Es geht einfach drum, dass man überhaupt weiß warum man da Geschenke schenkt und bekommt, woher diese Tradition eigentlich kommt. Und nicht darum, dass man geldgeizig & geschenkegeil (wie diese ganzen Assikinder, fickt euch weihnachtlich) unterm Weihnachtsbaum sitzt.
Ich persönlich hasse es abgrundtief, solche Bilder zu erzeugen, aber sei's drum. Das Leben ist eben nicht immer fair.
Was ich eben sehr schade finde, wirklich schade, ist der Verfall dieses Festes zu einem gigantischen Konsumgemetzel. Überall kaufen Leute 'nen Arsch voll Geschenke ein und ich frag mich wofür. Ich schenk meiner Freundin was, meiner Mutter was und das war's, mein Vater will sowieso nix und den Rest meiner Familie seh ich zweimal im Jahr. Aber ich fühl mich nicht verpflichtet, irgendwem irgendwas zu kaufen. Ich schenk meiner Freundin was, weil ich es liebe, sie glücklich zu sehen. Weihnachten ist da eben mal ein passender Anlass, aber auch ein normaler Dienstag geht da. Ich erwarte auch nicht, dass mir irgendjemand was schenkt verdammt. Reicht doch, wenn man mal 'nen Tag nicht gehauen wird...
Nunja. In diesem Sinne.
Schach.
Und frohe Weihnachten, vor allem Dmitry und Dimitry. (Sind Zwillinge, echt wahr.) Weil die sich den Scheiß hier regelmäßig reinziehen -^-^-
suicidalhorizon
12/19/2012
Burial of a Lure (neuer Songtext!)
What would you say, if I said that you're the world for me?
I cannot breathe without you and I could never stand to see you leave
My memories corrode and in the end you're all that's left
You're all that's left but that's okay
You're all that's left but that's okay - as long as you just stay.
That's what she said.
Oh my god, what a bullshit you're talking, girl.
I already heard a lot of stupid things, but this seems to be number one
Unlike you bitch, you are the none for me
I have never cared. I was never sorry.
I HAVE NEVER CARED. I WAS NEVER SORRY.
I'd rather die for the one who means it all to me
Instead of being alone and facing my destiny
I'd rather fade away than live a life on knees
I'd close my eyes, would not believe
I'd rather walk up to the definite end of me
Instead of being alone and facing this misery
I would never accept the new reality
I'd close my eyes and die in grief.
Yeah, that's all well and good, there's just the problem...
That I don't give a fuck about you, don't you understand?
This has never been real to me
I didn't even know your name most of the time.
That's why I just called you "darling" and "dear"
I never loved you bitch, my heart felt like an ancient gear
As you tried to touch it, you never had a chance at all
So get the fuck away from me and die, this truth will make you fall.
Fall on your knees
And pray for this life to end
Fall on your knees
And pray for this life to...
Fall on your knees
And pray for this life to end
Fall on your knees
and pray for this life to...
I cannot breathe without you and I could never stand to see you leave
My memories corrode and in the end you're all that's left
You're all that's left but that's okay
You're all that's left but that's okay - as long as you just stay.
That's what she said.
Oh my god, what a bullshit you're talking, girl.
I already heard a lot of stupid things, but this seems to be number one
Unlike you bitch, you are the none for me
I have never cared. I was never sorry.
I HAVE NEVER CARED. I WAS NEVER SORRY.
I'd rather die for the one who means it all to me
Instead of being alone and facing my destiny
I'd rather fade away than live a life on knees
I'd close my eyes, would not believe
I'd rather walk up to the definite end of me
Instead of being alone and facing this misery
I would never accept the new reality
I'd close my eyes and die in grief.
Yeah, that's all well and good, there's just the problem...
That I don't give a fuck about you, don't you understand?
This has never been real to me
I didn't even know your name most of the time.
That's why I just called you "darling" and "dear"
I never loved you bitch, my heart felt like an ancient gear
As you tried to touch it, you never had a chance at all
So get the fuck away from me and die, this truth will make you fall.
Fall on your knees
And pray for this life to end
Fall on your knees
And pray for this life to...
Fall on your knees
And pray for this life to end
Fall on your knees
and pray for this life to...
YOU WERE THE NONE, I KNEW IT.
suicidalhorizon
12/15/2012
Gehirnkotze um halb 3 morgens
Ich hab beschlossen, diesen X/7-Kram zumindest vorläufig mal zu beenden, da ich im Moment wieder ziemlich viel Rage in mir trage. Auf bestimmte Personen, auf unbestimmte Artikel, auf die Gesellschaft allgmein, auf YOLO, SWAG und die ganzen anderen Missgeburtkreationen. Ich werde die Reihe fortsetzen wenn ich mir wieder meine beschissene Seele aus dem Leib geflucht habe und es mir besser geht. Es kommen noch 2 gute Themen, versprochen. Liegen schon bereit.
Nunja, nur mal als Ankündigung.
Be prepared, es wird wieder bitter.
suicidalhorizon
Ein kleiner Einwurf
Nein, nicht wie beim Fußball.
Seht es als einen Aufruf, ausnahmsweise mal als Werbung oder Tipp.
Bitte hört euch diese Band an, schaut all ihre Videos, teilt sie, liked sie, kommentiert ihre facebook-Posts, schreibt ihre myspace-Adressen in eure Schulordner, schlaft mit den Bandmitgliedern, besucht ihre Konzerte wenn ihr in der Nähe wohnt, falls nicht besucht ihre Konzerte wenn sie in eure Nähe kommen oder bucht sie, kauft ihre EP, kauft ihre T-Shirts, schlaft mit Basti (Gitarrist/Jedi-Ritter), schlaft mit allen gleichzeitig, verbreitet sie irgendwie und gebt ihnen wirklich 'ne Gelegenheit, so bekannt zu werden, wie sie es verdienen! Ist die Band eines Amigos und sie gehen richtig ab, ansonsten würd ich das hier nicht posten.
Danke! Dafür gibt's auch bald wieder Posts von mir.
Band/Lied: DYING DEVOTION - The Hunt (Ruffmix)
Seht es als einen Aufruf, ausnahmsweise mal als Werbung oder Tipp.
Bitte hört euch diese Band an, schaut all ihre Videos, teilt sie, liked sie, kommentiert ihre facebook-Posts, schreibt ihre myspace-Adressen in eure Schulordner, schlaft mit den Bandmitgliedern, besucht ihre Konzerte wenn ihr in der Nähe wohnt, falls nicht besucht ihre Konzerte wenn sie in eure Nähe kommen oder bucht sie, kauft ihre EP, kauft ihre T-Shirts, schlaft mit Basti (Gitarrist/Jedi-Ritter), schlaft mit allen gleichzeitig, verbreitet sie irgendwie und gebt ihnen wirklich 'ne Gelegenheit, so bekannt zu werden, wie sie es verdienen! Ist die Band eines Amigos und sie gehen richtig ab, ansonsten würd ich das hier nicht posten.
Danke! Dafür gibt's auch bald wieder Posts von mir.
Band/Lied: DYING DEVOTION - The Hunt (Ruffmix)
12/10/2012
Nothing, Ever, Became Real (neuer Songtext!)
It's been a long time since I last thought of you
The things that we did and all the shit we've been through
All the years without you, they choke my throat like a noose
This endless snatch for fresh air, a fight I only can lose
Nothing, ever, became real
All of my dreams just faded to memories.
A better understanding of life wouldn't harm you
But what you wish you had is what you'll never get
Cause to achieve it you'd have to know who you want to be
Don't ever lie to yourself, as though by chance life isn't this easy.
Look around and tell me, what do you see?
Ask yourself the question "is this what I wanted to be?"
Aren't you lusting for everyone's attention?
Cause you reached nothing at all, caught in your own detention.
Stop looking around like a newborn chick
Hopeless people like you make the world's surface sick.
A better understanding of life wouldn't harm you
But what you wish you had is what you'll never get
Cause to achieve it you'd have to know who you want to be
Don't ever lie to yourself, as though by chance life isn't this easy.
YOU WOKE THE DEMON...
...AND NOW IT'S TIME FOR YOU TO DIE
A better understanding of life wouldn't harm you
But what you wish you had is what you'll never get
Cause to achieve it you'd have to know who you want to be
Don't ever lie to yourself, as though by chance life isn't this easy.
Don't ever lie to yourself or you will die as a cipher.
Don't ever lie to yourself or nothing, ever, will become real.
The things that we did and all the shit we've been through
All the years without you, they choke my throat like a noose
This endless snatch for fresh air, a fight I only can lose
Nothing, ever, became real
All of my dreams just faded to memories.
A better understanding of life wouldn't harm you
But what you wish you had is what you'll never get
Cause to achieve it you'd have to know who you want to be
Don't ever lie to yourself, as though by chance life isn't this easy.
Look around and tell me, what do you see?
Ask yourself the question "is this what I wanted to be?"
Aren't you lusting for everyone's attention?
Cause you reached nothing at all, caught in your own detention.
Stop looking around like a newborn chick
Hopeless people like you make the world's surface sick.
A better understanding of life wouldn't harm you
But what you wish you had is what you'll never get
Cause to achieve it you'd have to know who you want to be
Don't ever lie to yourself, as though by chance life isn't this easy.
YOU WOKE THE DEMON...
...AND NOW IT'S TIME FOR YOU TO DIE
A better understanding of life wouldn't harm you
But what you wish you had is what you'll never get
Cause to achieve it you'd have to know who you want to be
Don't ever lie to yourself, as though by chance life isn't this easy.
Don't ever lie to yourself or you will die as a cipher.
Don't ever lie to yourself or nothing, ever, will become real.
© suicidalhorizon
suicidalhorizon
12/06/2012
Punisher (neuer Songtext!)
You should worship the Hydra instead of cutting off her head
You will never rest again, my words are more than empty threats
I feel the rage of my life, my heart is filled with hate
I will end your life and I will end your fate
My arms are bandaged, my fists are made of stone
I'll rip apart your flesh and break every fucking bone
I will spit and dance and party on your grave
You'd better step away and save what's left to save
Who died and made you god, I'll smash your face on the ground
I will leave you dead to rot, no mercy to be found, no.
Choking newborns is nothing compared with what I'll do to you
Encased in your blood, I'll take the knife and stab it through
Cracking up your ribcage will be the joy of my life
The Hydra's wrath will pull you down into the undead's hive
I will craze your brain out of your severed head
With dedication to your spine, you motherfucking rat.
suicidalhorizon
ein friedliebender Mensch
You will never rest again, my words are more than empty threats
I feel the rage of my life, my heart is filled with hate
I will end your life and I will end your fate
My arms are bandaged, my fists are made of stone
I'll rip apart your flesh and break every fucking bone
I will spit and dance and party on your grave
You'd better step away and save what's left to save
Who died and made you god, I'll smash your face on the ground
I will leave you dead to rot, no mercy to be found, no.
Choking newborns is nothing compared with what I'll do to you
Encased in your blood, I'll take the knife and stab it through
Cracking up your ribcage will be the joy of my life
The Hydra's wrath will pull you down into the undead's hive
I will craze your brain out of your severed head
With dedication to your spine, you motherfucking rat.
suicidalhorizon
ein friedliebender Mensch
11/28/2012
5/7 - Wichtige, wirklich wichtige Entscheidungen
So Entscheidungen treffen ist wirklich was doofes. Egal ob ihr es zuhause irgendwie nicht gut habt, ob ihr über das Einschläfern lassen eures Katers entscheiden sollt, oder ob eure Beziehung euch nicht glücklich macht - soll es ja auch geben - immer muss man irgendeine Entscheidung treffen. Und im Idealfall sogar nicht nur irgendeine, sondern eine die sowas wie die richtige ist. Die "richtige" Entscheidung passt einem dabei oftmals nicht - man denke nur daran, seinen geliebten Kater einschläfern zu lassen, dann ist er tot, TOT, einfach nie wieder lebendig. Tot eben. Und ihr werdet nie wieder sein miezmiez oder sein fauchfauch hören, wenn ihr nach Hause kommt. Er wird nie wieder an eurer Tür kratzen und euch niemals mehr erschrecken, wenn er auf einmal aus dem Dunkel auf euch zugesprungen kommt. Und streicheln werdet ihr ihn auch nicht mehr... aber wenn euer Kater nur noch Schmerzen leidet und sowieso kein beneidenswertes Leben mehr führt, ist diese Entscheidung, so falsch sie auch erscheinen mag, die Richtige. Weil man eben nicht nur an sich selbst denken darf, sondern auch die Folgen für Andere bedenken muss, selbst wenn die Folgen für dich selbst dann eben echt scheiße sind.
Und ja, ich wechsle ab jetzt ins du.
Nimmt man mal eine andere Situation, zum Beispiel hat man es zuhause echt nicht wirklich schön. Man hat es nicht schlecht, aber es könnte auch wesentlich besser sein. So ist es hier. Also ich hab jetzt keine Eltern die mich schlagen oder so, oder an Alkoholsucht erkrankt sind. Aber wirklich schön ist es eben auch nicht, wenn dein täglicher Alltag an psychologische Kriegsführung grenzt.
Jetzt stell dir mal vor... du hast ne Freundin. So ne richtig tolle, für die du bis ans Ende der Welt und weiter gehen würdest, damit sie glücklich ist. Okay. Und jetzt stell dir vor, ihr seht euch in der Woche nur zwei Tage. Gibt natürlich auch welche die sich noch seltener sehen... Fernbeziehung und so. Stell ich mir schlimm vor. Aber das ist was anderes, ich schweife ab. Und dann stell dir vor, du liebst sie so unglaublich viel und episch und aaah, willst eben einfach nur bei ihr sein. Beziehungsweise, bei deinem Freund, wenn du ein Mädchen bist.
Wenn du ein Typ bist und deinen Freund vermisst, verschwinde. Ich mein's ernst, Schwule haben hier nichts verloren. Raus, bei Poseidons Dreizack!
Okay, weiter. Du hast also dieses Mädchen, das alles für dich ist. Und dann willst du Weihnachten mit ihr feiern, also bei ihr zuhause. Weil du dich dort möglicherweise auch wohler und willkommener fühlst als in deinem Zuhause. So weit, so gut, Sowjet. Und deine Eltern, oder deine Mutter, sagt "mach doch." Gut, dann sagst du deiner Freundin natürlich auch, dass du an Weihnachten kannst und sie freut sich und du freust dich und eigentlich könntest du gar ned glücklicher sein. Aber dann auf einmal fängt deine Mutter an, dir ein schlechtes Gewissen einzureden, wenn du an Weihnachten (am 24.) ned zuhause bist. Mit allen Mitteln, egal ob's durch Rumschreien, beschimpfen als undankbar und sonstwas, oder irgendwas anderes ist. Dann musst du auch eine Entscheidung treffen.
Gehst du an Weihnachten endlich mal zu deiner Freundin, was du schon letztes Jahr aus Rücksicht ned gemacht hast? Und bist mit ihr zusammen episch glücklich, nimmst aber dafür in Kauf, dass die letzten Monate, die du zuhause wohnst, wahrscheinlich so ziemlich die Hölle sein werden?
Oder bleibst du zuhause, bei deiner Mutter? Bist du lieber unglücklich an Weihnachten und noch viel mehr, lässt du zu, dass deine Freundin das auch ist? Was würdest du tun?
Da merkt man mal wieder, was für eine Bitch, was für eine Bitch Entscheidungen treffen ist...
suicidalhorizon
Und ja, ich wechsle ab jetzt ins du.
Nimmt man mal eine andere Situation, zum Beispiel hat man es zuhause echt nicht wirklich schön. Man hat es nicht schlecht, aber es könnte auch wesentlich besser sein. So ist es hier. Also ich hab jetzt keine Eltern die mich schlagen oder so, oder an Alkoholsucht erkrankt sind. Aber wirklich schön ist es eben auch nicht, wenn dein täglicher Alltag an psychologische Kriegsführung grenzt.
Jetzt stell dir mal vor... du hast ne Freundin. So ne richtig tolle, für die du bis ans Ende der Welt und weiter gehen würdest, damit sie glücklich ist. Okay. Und jetzt stell dir vor, ihr seht euch in der Woche nur zwei Tage. Gibt natürlich auch welche die sich noch seltener sehen... Fernbeziehung und so. Stell ich mir schlimm vor. Aber das ist was anderes, ich schweife ab. Und dann stell dir vor, du liebst sie so unglaublich viel und episch und aaah, willst eben einfach nur bei ihr sein. Beziehungsweise, bei deinem Freund, wenn du ein Mädchen bist.
Wenn du ein Typ bist und deinen Freund vermisst, verschwinde. Ich mein's ernst, Schwule haben hier nichts verloren. Raus, bei Poseidons Dreizack!
Okay, weiter. Du hast also dieses Mädchen, das alles für dich ist. Und dann willst du Weihnachten mit ihr feiern, also bei ihr zuhause. Weil du dich dort möglicherweise auch wohler und willkommener fühlst als in deinem Zuhause. So weit, so gut, Sowjet. Und deine Eltern, oder deine Mutter, sagt "mach doch." Gut, dann sagst du deiner Freundin natürlich auch, dass du an Weihnachten kannst und sie freut sich und du freust dich und eigentlich könntest du gar ned glücklicher sein. Aber dann auf einmal fängt deine Mutter an, dir ein schlechtes Gewissen einzureden, wenn du an Weihnachten (am 24.) ned zuhause bist. Mit allen Mitteln, egal ob's durch Rumschreien, beschimpfen als undankbar und sonstwas, oder irgendwas anderes ist. Dann musst du auch eine Entscheidung treffen.
Gehst du an Weihnachten endlich mal zu deiner Freundin, was du schon letztes Jahr aus Rücksicht ned gemacht hast? Und bist mit ihr zusammen episch glücklich, nimmst aber dafür in Kauf, dass die letzten Monate, die du zuhause wohnst, wahrscheinlich so ziemlich die Hölle sein werden?
Oder bleibst du zuhause, bei deiner Mutter? Bist du lieber unglücklich an Weihnachten und noch viel mehr, lässt du zu, dass deine Freundin das auch ist? Was würdest du tun?
Da merkt man mal wieder, was für eine Bitch, was für eine Bitch Entscheidungen treffen ist...
suicidalhorizon
4/7 - Downloads
Jep, dazu bin ich grad mal durch einen epischen Rageanfall inspiriert worden.
Downloads.
Ich weiß nicht, wer das hier außer dem üblichen Haufen noch so liest, aber vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere hier, der sich im Internet nicht so ultimativ gut auskennt.
...klar kommen die dann hier drauf... weil der Blog ja auch so leicht zu finden ist...
Wie auch immer, jeder will sich irgendwann ja mal was runterladen. Naja, fast jeder. Egal ob's irgendein Lied is, irgendein lahmes Spiel, irgendein weniger lahmes Spiel oder ein Porno. Was weiß ich, was ihr euch sonst noch runterladet. Bei mir ist's eben die Musik... natürlich nur, wenn die Interpreten ihre Lieder auch zum freien Download zur Verfügung stellen, siehe Make Me Famous bei ihrem Lied Make It Precious und so. Aber was ihr euch runterladet, ist ja ned wirklich der Punkt.
...außer es hat mit Sodomie oder Kinderpornographie zu tun...
Die Frage ist eher, wo ihr das macht. Des Internet ist ja geradezu zugeschissen mit Seiten voll mit Downloadmöglichkeiten. Aber wenn ihr beispielsweise nach... ich weiß ned.. einem Album von Six Reasons to Kill suchen solltet, warum auch immer, könnte es euch passieren, dass ihr auf eine Seite kommt, auf der es sage und schreibe 17 (!) "Download"-Felder gibt.
Und keins davon führt zum Albumdownload.
Kein einziges. Jedes führt euch entweder zum Download irgendwelcher "iLivid"-Programme (ganz ganz furchtbar unnötiger Scheiß und schwer wieder los zu kriegen, wenn er mal richtig drauf ist, Vorsicht damit!) oder verlinkt euch auf Seiten wie BearShare, was eigentlich noch viel schlimmer ist, da euch BearShare mit einem Virus belegen kann und auch wird. Das ist schlimmer als sich irgendwo registrieren zu müssen, um was runter zu laden. Würde ich übrigens auch jedem ans Herz legen, das nicht zu tun... 4shared oder so, macht das lieber nicht, meldet euch nirgends an. Bleibt anonym, dann findet man euch schwerer nachdem ihr eure Tierpornos runtergeladen habt. Sonst sitzt ihr da, seid beim... ne? Und auf einmal kommt da so'n GSG9-Sturmtrupp durch euer Fenster und bricht euch den Penis. Einmal mit dem Magazin draufgeschlagen, durch ist der.
Kein Witz.
Nun ja, wie dem auch sei. Passt auf, wo ihr euch euren Scheißdreck runterladet.. solche Seiten wie mediafire sind sehr vertrauenswürdig ...das hab ich.. gelesen.... und Sachen wie rapidshare sowieso. Eine weitere gute Alternative ist zippyshare, also einfach im Falle eines Albumdownloads... band x + album x + zippy durch die Suchmaschine jagen, und ihr solltet fündig werden. Das wollt ich nur mal los werden, da mir die Sicherheit und Anonymität im Internetz sehr wichtig sind. Soweit.
suicidalhorizon
Downloads.
Ich weiß nicht, wer das hier außer dem üblichen Haufen noch so liest, aber vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere hier, der sich im Internet nicht so ultimativ gut auskennt.
...klar kommen die dann hier drauf... weil der Blog ja auch so leicht zu finden ist...
Wie auch immer, jeder will sich irgendwann ja mal was runterladen. Naja, fast jeder. Egal ob's irgendein Lied is, irgendein lahmes Spiel, irgendein weniger lahmes Spiel oder ein Porno. Was weiß ich, was ihr euch sonst noch runterladet. Bei mir ist's eben die Musik... natürlich nur, wenn die Interpreten ihre Lieder auch zum freien Download zur Verfügung stellen, siehe Make Me Famous bei ihrem Lied Make It Precious und so. Aber was ihr euch runterladet, ist ja ned wirklich der Punkt.
...außer es hat mit Sodomie oder Kinderpornographie zu tun...
Die Frage ist eher, wo ihr das macht. Des Internet ist ja geradezu zugeschissen mit Seiten voll mit Downloadmöglichkeiten. Aber wenn ihr beispielsweise nach... ich weiß ned.. einem Album von Six Reasons to Kill suchen solltet, warum auch immer, könnte es euch passieren, dass ihr auf eine Seite kommt, auf der es sage und schreibe 17 (!) "Download"-Felder gibt.
Und keins davon führt zum Albumdownload.
Kein einziges. Jedes führt euch entweder zum Download irgendwelcher "iLivid"-Programme (ganz ganz furchtbar unnötiger Scheiß und schwer wieder los zu kriegen, wenn er mal richtig drauf ist, Vorsicht damit!) oder verlinkt euch auf Seiten wie BearShare, was eigentlich noch viel schlimmer ist, da euch BearShare mit einem Virus belegen kann und auch wird. Das ist schlimmer als sich irgendwo registrieren zu müssen, um was runter zu laden. Würde ich übrigens auch jedem ans Herz legen, das nicht zu tun... 4shared oder so, macht das lieber nicht, meldet euch nirgends an. Bleibt anonym, dann findet man euch schwerer nachdem ihr eure Tierpornos runtergeladen habt. Sonst sitzt ihr da, seid beim... ne? Und auf einmal kommt da so'n GSG9-Sturmtrupp durch euer Fenster und bricht euch den Penis. Einmal mit dem Magazin draufgeschlagen, durch ist der.
Kein Witz.
Nun ja, wie dem auch sei. Passt auf, wo ihr euch euren Scheißdreck runterladet.. solche Seiten wie mediafire sind sehr vertrauenswürdig ...das hab ich.. gelesen.... und Sachen wie rapidshare sowieso. Eine weitere gute Alternative ist zippyshare, also einfach im Falle eines Albumdownloads... band x + album x + zippy durch die Suchmaschine jagen, und ihr solltet fündig werden. Das wollt ich nur mal los werden, da mir die Sicherheit und Anonymität im Internetz sehr wichtig sind. Soweit.
suicidalhorizon
11/17/2012
3/7 - Heuchler
Aloha he, (Des)Interessierte Leser aus allen Nationen dieser Welt.
Mir sind nicht die Themen ausgegangen, ich hatte einfach keine Lust und keine Zeit zu bloggen, und das ist ne verdammt schlechte Kombination.
Das Thema dieses Posts ist... ach, lest einfach den verdammten Posttitel.
Da hat sich in letzter Zeit ein bisschen was angesammelt, was ich dann hier mal in eine halbwegs literarische Form pressen werde.
Vor ein paar Wochen ist ja Mitch Lucker gestorben, der Sänger von Suicide Silence. Nur noch mal zur Erinnerung, Suicide Silence, epischster Deathcore ever hier, bla, die Musik die niemand mag weil sich alles gleich anhört und sowieso alles nur Geschrei ist und danke schön.
Okay, dann ist Mitch gestorben... und die Nachricht davon machte so die Runde... eh und auf einmal hatte man den Eindruck dass jeder, wirklich jede Pottsau da draußen DER Suicide Silence Fan überhaupt war. Überall las ich nur noch "Ruhe in Frieden, Mitch, armes Suicide Silence, wie geht's jetzt nur weiter mit denen" und so weiter. Ich mein bla, is ja nett dass sie alle meinen er soll in Frieden ruhen und so, soll er ja auch. Aber meine fucking Frayse, ich wünsch ja auch ned jedem der da draußen irgendwo abkratzt, dass er in Frieden ruhen soll. Michael Jacksons Tod.. war mir rotzegal. Whitney Houstons Tod... war mir auch egal. Hat mich nur irgendwann genervt, als ich es zum 438. Mal in den Nachrichten gesehen hab ungefähr.
Habt ihr gewusst, Whitney Houston ist tot.
Was ich damit sagen will ist, Leute, die nicht mal entfernt wussten, dass es diesen Kerl überhaupt gibt oder die einfach garnicht von seiner Existenz oder seinem Tun betroffen waren, sollten auch ned so machen als würde sie sein Tod auch nur annähernd peripher tangieren bzw interessieren, so siehts aus. Und das gilt nicht nur für ihn, sondern allgemein für sämtliche Todesfälle / alle anderen Dinge da draußen.
Was auch so ein schöner Fall ist sind Leute, die euch vorheucheln, dass sie euch mögen. Zum Beispiel, ähm... lasst mich überlegen.. ah ich weiß was! Wenn ihr mit Freunden eine Band gründet zum Beispiel, und ihr versteht euch alle relativ gut. Aber dann findet ihr's ne bessere Entscheidung aus der "Band" auszusteigen und auf einmal erfahrt ihr das eine oder mehrere Leute aus der Band " " tatsächlich froh sind dass ihr raus seid, weil dann über euch gelästert wird und alles. Die Leute, die die ganze Zeit auf gut Freund mit euch gemacht haben und immer meinten, dass ihr das, was ihr macht, zum Beispiel Shouten. total gut könnt. Und auf einmal heißt es ihr wärt darin doch ziemlich scheiße gewesen.
Das alles sind so Leute, denen gehört doch einfach nur in's Gesicht gekotzt und das Recht auf Fortpflanzung entzogen, bei Judas.
Nunja, das nur mal als zwei Beispiele von köstlichster Heuchlerei. Nutz jede Gelegenheit, Heuchler auszurotten! Schreib Geschichten über Heuchlerei in DEINEM Leben in die Kommentare, wenn du willst! Wird aber sowieso keiner machen, von daher, scheiß drauf!
Mens agitat molem, bitch!
suicidalhorizon
Mir sind nicht die Themen ausgegangen, ich hatte einfach keine Lust und keine Zeit zu bloggen, und das ist ne verdammt schlechte Kombination.
Das Thema dieses Posts ist... ach, lest einfach den verdammten Posttitel.
Da hat sich in letzter Zeit ein bisschen was angesammelt, was ich dann hier mal in eine halbwegs literarische Form pressen werde.
Vor ein paar Wochen ist ja Mitch Lucker gestorben, der Sänger von Suicide Silence. Nur noch mal zur Erinnerung, Suicide Silence, epischster Deathcore ever hier, bla, die Musik die niemand mag weil sich alles gleich anhört und sowieso alles nur Geschrei ist und danke schön.
Okay, dann ist Mitch gestorben... und die Nachricht davon machte so die Runde... eh und auf einmal hatte man den Eindruck dass jeder, wirklich jede Pottsau da draußen DER Suicide Silence Fan überhaupt war. Überall las ich nur noch "Ruhe in Frieden, Mitch, armes Suicide Silence, wie geht's jetzt nur weiter mit denen" und so weiter. Ich mein bla, is ja nett dass sie alle meinen er soll in Frieden ruhen und so, soll er ja auch. Aber meine fucking Frayse, ich wünsch ja auch ned jedem der da draußen irgendwo abkratzt, dass er in Frieden ruhen soll. Michael Jacksons Tod.. war mir rotzegal. Whitney Houstons Tod... war mir auch egal. Hat mich nur irgendwann genervt, als ich es zum 438. Mal in den Nachrichten gesehen hab ungefähr.
Habt ihr gewusst, Whitney Houston ist tot.
Was ich damit sagen will ist, Leute, die nicht mal entfernt wussten, dass es diesen Kerl überhaupt gibt oder die einfach garnicht von seiner Existenz oder seinem Tun betroffen waren, sollten auch ned so machen als würde sie sein Tod auch nur annähernd peripher tangieren bzw interessieren, so siehts aus. Und das gilt nicht nur für ihn, sondern allgemein für sämtliche Todesfälle / alle anderen Dinge da draußen.
Was auch so ein schöner Fall ist sind Leute, die euch vorheucheln, dass sie euch mögen. Zum Beispiel, ähm... lasst mich überlegen.. ah ich weiß was! Wenn ihr mit Freunden eine Band gründet zum Beispiel, und ihr versteht euch alle relativ gut. Aber dann findet ihr's ne bessere Entscheidung aus der "Band" auszusteigen und auf einmal erfahrt ihr das eine oder mehrere Leute aus der Band " " tatsächlich froh sind dass ihr raus seid, weil dann über euch gelästert wird und alles. Die Leute, die die ganze Zeit auf gut Freund mit euch gemacht haben und immer meinten, dass ihr das, was ihr macht, zum Beispiel Shouten. total gut könnt. Und auf einmal heißt es ihr wärt darin doch ziemlich scheiße gewesen.
Das alles sind so Leute, denen gehört doch einfach nur in's Gesicht gekotzt und das Recht auf Fortpflanzung entzogen, bei Judas.
Nunja, das nur mal als zwei Beispiele von köstlichster Heuchlerei. Nutz jede Gelegenheit, Heuchler auszurotten! Schreib Geschichten über Heuchlerei in DEINEM Leben in die Kommentare, wenn du willst! Wird aber sowieso keiner machen, von daher, scheiß drauf!
Mens agitat molem, bitch!
suicidalhorizon
10/22/2012
Mist Creature (neuer Songtext!)
I am a creature made of mist and hate and greed and selfishness
I came to take your life away 'cause you consist of positive
Lay down your heart, your love, your happiness
Take away all the aspects that nobody will miss
Just become another stitch in the wound, another drop in the ocean
Another fissure in my world.
There is black, there is white
And there is nothing inbetween
So go and choose your side, as human plagues seem to overcome this world
And everything that you fought for
Don't let them take you down, you are more than this.
I am minus
I came to take your...
I am minus
I came to take your...
I am a creature made of mist and envy, wrath and recklessness
I came to make you take a step, to see that you create this mess
Nothing is true, the system corrupts you day by day
So burn down your world, just let the ruins remain
Just become another stitch in the wound, another drop in the ocean
Another burden of the world.
There is black, there is white
And there is nothing inbetween
So go and choose your side, as human plagues seem to overcome this world
And everything that you fought for
Don't let them take you down, you are more than this.
I am minus
I came to take your...
I am minus
You can't escape me
I am minus
I came to make you rot in hell
I am minus
I came to take your life away
There is black, there is white
And I am inbetween
You can't run from your answers, so follow me
Your decisions won't ever become undone
So never fortify, never fortify.
© suicidalhorizon
Für Kritik offen, sowohl positiv als auch negativ
suicidalhorizon
I came to take your life away 'cause you consist of positive
Lay down your heart, your love, your happiness
Take away all the aspects that nobody will miss
Just become another stitch in the wound, another drop in the ocean
Another fissure in my world.
There is black, there is white
And there is nothing inbetween
So go and choose your side, as human plagues seem to overcome this world
And everything that you fought for
Don't let them take you down, you are more than this.
I am minus
I came to take your...
I am minus
I came to take your...
I am a creature made of mist and envy, wrath and recklessness
I came to make you take a step, to see that you create this mess
Nothing is true, the system corrupts you day by day
So burn down your world, just let the ruins remain
Just become another stitch in the wound, another drop in the ocean
Another burden of the world.
There is black, there is white
And there is nothing inbetween
So go and choose your side, as human plagues seem to overcome this world
And everything that you fought for
Don't let them take you down, you are more than this.
I am minus
I came to take your...
I am minus
You can't escape me
I am minus
I came to make you rot in hell
I am minus
I came to take your life away
There is black, there is white
And I am inbetween
You can't run from your answers, so follow me
Your decisions won't ever become undone
So never fortify, never fortify.
© suicidalhorizon
Für Kritik offen, sowohl positiv als auch negativ
suicidalhorizon
10/18/2012
AAAAHHHHmanda Todd
Meine Fresse, geht mir dieses Mädel auf die Nerven gottverdammt.
Für alle, die noch nicht mit ihrer extrem traurigen Geschichte geplagt wurden... sie hat sich mit 12 Jahren (!) im Videochat mit einem Pädophilen oben ohne gezeigt (!), der Pädo hatte anscheinend irgendwas an ihr, hat überall nach ihr gesucht und überall Bilder von ihr aufgehängt - eben oben ohne. Das führte dazu, dass das Mädel gemobbt wurde bis zur Schmerzgrenze und anscheinend auch darüber hinaus - denn sie hat sich umgebracht.
Boar, schon wieder Suizid eh.
So, das ist die Geschichte von Amanda Todd, das ist die Geschichte von Amanda Todd, und das ist die Geschichte von Amanda Todd. Und wieso zur Hölle, wieso im Namen Christi, gibt es weniger als eine Woche nach ihrem gottverdammten Selbstmord eine facebook-Seite (Link unten), mit mehr als einer verfluchten Million gottfanatischverdammter Likes? Wieso?
Jetzt mal ganz im Ernst, warum interessiert sich anscheinend die ganze Welt für den Selbstmord einer anscheinend geistig extrem beschränkten 16-jährigen? Kriegt ihr Freibier dafür oder seid ihr einfach alle so strunzdämlich, dass ihr die Sinnlosigkeit dieser Existenz nicht erkennt? Diese Seite ist bloß das Erzeugnis irgendeines minderbemittelten Menschen, der den Freitod dieser Person dazu nutzt, Likes zu sammeln. Vielleicht wurde die Seite auch von ihren Eltern ins Leben gerufen, da sie auch über und über mit Bildern verpestet ist, die dann mit solchen Kommentaren wie "[LIKE] if you agree that she is beautiful" versehen sind. (Kleine Anmerkung: was. Die ist seit ner Woche tot, so schön wird die nicht mehr sein. Obwohl ich sie auch ehrlich gesagt lebendig schon grässlich fand.) Von wem die Seite jetzt genau gegründet wurde, weiß ich nich,
Eh ich krieg Kopfschmerzen von dem Scheiß.
aber es war irgendein Kapitalistenschwein, irgendso ein Likejude hat diese Seite gegründet. Überall wird nur nach Likes gebettelt, mit irgendwelchen Bildern, Moralpussysprüchen gegen Mobbing und so weiter, aus allen verdammten Ländern dieser Welt kommen R.I.P-Meldungen von Leuten, denen Amandas Tod insgeheim scheißegal ist, die nur zu blöd sind, um es zu merken.
Maah ich könnt grad wieder ausflippen hier, sie is TOT verdammt.
Natürlich fänd ich's schlimm, wenn sich jemand die Kugel geben würde, der mir nahe steht. Klar. Aber ich würd dann doch keine facebook-Seite gründen, um mit seinem/ihrem Tod noch Likes abzukassieren, wie krank is des denn Leute. Ja klar, man "liked" nich ihren Tod, sondern man "liked" Amanda.
Wofür denn?
Dafür, dass sie Suizid begangen hat? Das können auch die dümmsten unter uns.
Dafür, dass sie gemobbt wurde? Wurde ich auch, liked mich!
Gas.
Dafür, dass sie mit 12 Jahren nem Pedo ihre Titten gezeigt hat? Ernst jetzt?
Leute, überlegt mal, bevor ihr handelt, ganz, ganz ehrlich. Wo kommen wir denn hin eh mal im Ernst, da wird man ja krank von der Scheiße.. Gehirn einschalten und Fresse halten sag ich nur.
Super-unfassbar-übertriebene-facebookseite: http://www.facebook.com/rip.amanda.todd.9696?fref=ts
suicidalhorizon
Für alle, die noch nicht mit ihrer extrem traurigen Geschichte geplagt wurden... sie hat sich mit 12 Jahren (!) im Videochat mit einem Pädophilen oben ohne gezeigt (!), der Pädo hatte anscheinend irgendwas an ihr, hat überall nach ihr gesucht und überall Bilder von ihr aufgehängt - eben oben ohne. Das führte dazu, dass das Mädel gemobbt wurde bis zur Schmerzgrenze und anscheinend auch darüber hinaus - denn sie hat sich umgebracht.
Boar, schon wieder Suizid eh.
So, das ist die Geschichte von Amanda Todd, das ist die Geschichte von Amanda Todd, und das ist die Geschichte von Amanda Todd. Und wieso zur Hölle, wieso im Namen Christi, gibt es weniger als eine Woche nach ihrem gottverdammten Selbstmord eine facebook-Seite (Link unten), mit mehr als einer verfluchten Million gottfanatischverdammter Likes? Wieso?
Jetzt mal ganz im Ernst, warum interessiert sich anscheinend die ganze Welt für den Selbstmord einer anscheinend geistig extrem beschränkten 16-jährigen? Kriegt ihr Freibier dafür oder seid ihr einfach alle so strunzdämlich, dass ihr die Sinnlosigkeit dieser Existenz nicht erkennt? Diese Seite ist bloß das Erzeugnis irgendeines minderbemittelten Menschen, der den Freitod dieser Person dazu nutzt, Likes zu sammeln. Vielleicht wurde die Seite auch von ihren Eltern ins Leben gerufen, da sie auch über und über mit Bildern verpestet ist, die dann mit solchen Kommentaren wie "[LIKE] if you agree that she is beautiful" versehen sind. (Kleine Anmerkung: was. Die ist seit ner Woche tot, so schön wird die nicht mehr sein. Obwohl ich sie auch ehrlich gesagt lebendig schon grässlich fand.) Von wem die Seite jetzt genau gegründet wurde, weiß ich nich,
Eh ich krieg Kopfschmerzen von dem Scheiß.
aber es war irgendein Kapitalistenschwein, irgendso ein Likejude hat diese Seite gegründet. Überall wird nur nach Likes gebettelt, mit irgendwelchen Bildern, Moralpussysprüchen gegen Mobbing und so weiter, aus allen verdammten Ländern dieser Welt kommen R.I.P-Meldungen von Leuten, denen Amandas Tod insgeheim scheißegal ist, die nur zu blöd sind, um es zu merken.
Maah ich könnt grad wieder ausflippen hier, sie is TOT verdammt.
Natürlich fänd ich's schlimm, wenn sich jemand die Kugel geben würde, der mir nahe steht. Klar. Aber ich würd dann doch keine facebook-Seite gründen, um mit seinem/ihrem Tod noch Likes abzukassieren, wie krank is des denn Leute. Ja klar, man "liked" nich ihren Tod, sondern man "liked" Amanda.
Wofür denn?
Dafür, dass sie Suizid begangen hat? Das können auch die dümmsten unter uns.
Dafür, dass sie gemobbt wurde? Wurde ich auch, liked mich!
Gas.
Dafür, dass sie mit 12 Jahren nem Pedo ihre Titten gezeigt hat? Ernst jetzt?
Leute, überlegt mal, bevor ihr handelt, ganz, ganz ehrlich. Wo kommen wir denn hin eh mal im Ernst, da wird man ja krank von der Scheiße.. Gehirn einschalten und Fresse halten sag ich nur.
Super-unfassbar-übertriebene-facebookseite: http://www.facebook.com/rip.amanda.todd.9696?fref=ts
suicidalhorizon
10/15/2012
Zwischenpost: was soll eigentlich dieses x/7 - [random shit]-Zeugs? + Top 25 Lieder zum Welt zerstören
Salve.
Eine volle, und zwar Schrot, in euer Gesicht!
So... die beiden letzten Posts wollte ich eigentlich direkt hintereinander raushauen.. aber man kennt mich ja sowieso als einen Meister der.. oah keine Ahnung... Inkonsequentheit? Gibt's das Wort? Anscheinend nicht, mein Laptop zeigt mir als Verbesserungsvorschlag allerdings auch nur Einkommenseinheit an. Von daher vertrau' ich dem grade mal lieber nicht so.
Okay, wie auch immer. Dieses x/7-Zeug... das sollten so Posts sein, die mal ein bisschen weniger meine Rageanfälle verkörpern sollen, sondern eher... Themen, die mir wichtig sind.. thematisieren... und euch.. dabei... dazu aufrufen... mal... irgendwie nachzudenken.
Meine Güte, ich sollte so dringend Videologs machen. Das wär so viel besser.
Also im Großen und Ganzen ist das Ziel dieser Dinger denke ich rüber gekommen. Wollte eben mal so sieben Themen herausgreifen, so voll in Anlehnung an die sieben biblischen Plagen. Und das hier mal nur kurz erklären.
Wie versprochen hab ich auch noch in jahrelangen Studien eine Liste mit den Top 25 Liedern zusammengestellt, die man braucht, um die Welt zu zerstören! So sähe zumindest meine persönliche Liste aus, könnt eure auch gern in den Comments hinterlassen!
Dschihad!
25: As I Lay Dying - The Sound of Truth
24: Conducting from the Grave - Marching Towards Extinction
23: Architects - These Colours Don't Run
22: Asking Alexandria - Morte et Dabo
21: Bring Me the Horizon: Crucify Me
20: Bullet for My Valentine: Waking the Demon
19: Buried In Verona - Maybe Next Time
18: Buried In Verona - The Beginning
17: Capture the Crown - Ladies & Gentlemen... I Give You Hell
16: Aborted - A Cold Logistic Slaughter
15: A Fallen Theory - In a Sea of Rotting Corpses
14: Fit for a King - Ancient Waters
13: Meat My Mum - Voluntary Slaves
12: Aborted - Dead Wreckoning
11: Carnifex - My Heart In Atrophy
10: Salt the Wound - The Conformist
09: Suicide Silence - No Pity for a Coward
08: Spider Killed Bananaman - Shit and Fuck and Motherfucker
07: Veil of Maya - Punisher
06: Whitechapel - Possession
05: Oceano - District of Misery
04: Chelsea Grin - Desolation of Eden
03: Chelsea Grin - My Damnation
02: Bring Me the Horizon - Pray for Plagues
01: Aborted - Global Flatline
suicidalhorizon
2/7 - Suizid/versuche
Erscheint zunächst vielleicht mal wie eine
lächerliche Frage, aber lasst mal über Haie reden!
Suizid – was ist das eigentlich? Ja klar,
Freitod, Selbstmord, Emotrip, die ganzen Dinger, über die man gerne nicht redet
und von denen man nicht wahrhaben will, dass es sie gibt. Aber was ist Suizid?
Meiner Meinung nach kann Suizid viel sein –
zum ersten eine Art Rache: „Ihr habt mich verletzt, ich hab’s euch gezeigt!
Jetzt lebt auf ewig damit, dass ihr an meinem Tod schuld seid!“
Ein Suizidversuch kann aber auch ein Hilferuf
sein – ist es mit Sicherheit in vielen Fällen auch. Ist eben nur scheiße,
wenn’s bei dem Versuch nicht bleibt, und man eigentlich vorhatte, weiter zu
leben. Insofern - muss nicht unbedingt sein, aber in gewissen Situationen denkt man ja auch nicht so wirklich nach.
Was ich persönlich ganz schlimm finde, ist die Suche nach Aufmerksamkeit, nicht nach Hilfe. Aber stellt euch mal vor, da kommt so ein Spacken an und erzählt jedem eurer Freunde, dass er sich fast umgebracht hat. Ich kann mir denken, dass sich viele Leute oder zumindest einige, mit sowas irgendwie ziemlich cool fühlen. Und dann auch denken sie bekommen die ganzen Ischen oder so ab, nur damit's ihnen gut geht. Ist doch Bullshit, wenn ihr scheiße seid, seid ihr scheiße. Daran ändern auch angebliche Selbstmordversuche nix. Könnt ihr euch zwar auch selber denken, aber wenn euch aus heiterem Himmel irgendjemand anschreibt und verkündet, dass er/sie sich umbringen will, weil sein/ihr Hamster gestorben ist oder [beliebiges nichtiges Problem hier einsetzen], könnt ihr eigentlich drauf gehen, dass das nur Schwätzer sind. Normal redet man da - vor allem im Voraus - nicht wirklich drüber.
Und wenn, dann auf 4chan.
Wo einen eh keiner ernst nimmt.
Nunja, letztendlich kann Suizid auch noch eine Möglichkeit sein, wenn man einfach nicht mehr weiter leben will oder nicht mehr weiß, wie man noch weiter leben soll. Das wird von vielen Leuten als feige angesehen und ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Ich befand mich selbst an so einem Punkt und ja mein Gott, ich hab's auch versucht. Geb ich hier auch zu, aber nicht um jetzt so einer aus Punkt 3 zu sein, das hier lesen eh nur eine Handvoll Leute. Ich lass das nur mal mit einfließen, damit ihr eben nich denkt "oah Gott, der denkt er hat sooo 'ne Ahnung von dem Thema ey boar maan". Ist leider echt so. Ist jetzt zwei Jahre her und mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen. Aber das mit dieser Feigheit da - war in meinem Fall mal nicht so, ich hab nicht irgendwie gedacht "ohgott ich kann das nicht, was soll ich nur, wie soll ich nur", ich hatte schlichtweg keine Motivation mehr zu leben.
So, wie man nie Motivation zum Putzen hat.
Oder zum Aufstehen. Damit lässt es sich eigentlich gut vergleichen. Ganz ehrlich.
Wie dem auch sei, das ist es wohl immer noch am häufigsten.
FU-zit: Wenn ihr hört, jemand will sich umbringen oder so, könnt ihr in den meisten Fällen echt einen drauf abschmettern. Und das mein ich ganz wörtlich. Aber ist ja jetzt auch egal. Aber.. wenn euch ein guter Freund, oder allgemein eine wichtige Person in eurem Leben (der ihr auch etwas bedeutet!) anspricht/anschreibt/anschreit/an-whatevert.. solltet ihr vielleicht mal die Augen und Ohren offen halten und versuchen, euch mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich schreib sowas auch nicht zum Spaß, einer meiner Freunde hat sich umgebracht. Und glaubt mir, das hab ich bis heute nicht durch. Ausnahmsweise will ich euch mal was gutes tun, macht nicht denselben Fehler wie ich.
Achja, und vor allem: macht erst recht gar nicht so'n Scheiß mit Selbstmord undso, hier so, is ne dumme Idee ne? Lasst es.
suicidalhorizon
Was ich persönlich ganz schlimm finde, ist die Suche nach Aufmerksamkeit, nicht nach Hilfe. Aber stellt euch mal vor, da kommt so ein Spacken an und erzählt jedem eurer Freunde, dass er sich fast umgebracht hat. Ich kann mir denken, dass sich viele Leute oder zumindest einige, mit sowas irgendwie ziemlich cool fühlen. Und dann auch denken sie bekommen die ganzen Ischen oder so ab, nur damit's ihnen gut geht. Ist doch Bullshit, wenn ihr scheiße seid, seid ihr scheiße. Daran ändern auch angebliche Selbstmordversuche nix. Könnt ihr euch zwar auch selber denken, aber wenn euch aus heiterem Himmel irgendjemand anschreibt und verkündet, dass er/sie sich umbringen will, weil sein/ihr Hamster gestorben ist oder [beliebiges nichtiges Problem hier einsetzen], könnt ihr eigentlich drauf gehen, dass das nur Schwätzer sind. Normal redet man da - vor allem im Voraus - nicht wirklich drüber.
Und wenn, dann auf 4chan.
Wo einen eh keiner ernst nimmt.
Nunja, letztendlich kann Suizid auch noch eine Möglichkeit sein, wenn man einfach nicht mehr weiter leben will oder nicht mehr weiß, wie man noch weiter leben soll. Das wird von vielen Leuten als feige angesehen und ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Ich befand mich selbst an so einem Punkt und ja mein Gott, ich hab's auch versucht. Geb ich hier auch zu, aber nicht um jetzt so einer aus Punkt 3 zu sein, das hier lesen eh nur eine Handvoll Leute. Ich lass das nur mal mit einfließen, damit ihr eben nich denkt "oah Gott, der denkt er hat sooo 'ne Ahnung von dem Thema ey boar maan". Ist leider echt so. Ist jetzt zwei Jahre her und mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen. Aber das mit dieser Feigheit da - war in meinem Fall mal nicht so, ich hab nicht irgendwie gedacht "ohgott ich kann das nicht, was soll ich nur, wie soll ich nur", ich hatte schlichtweg keine Motivation mehr zu leben.
So, wie man nie Motivation zum Putzen hat.
Oder zum Aufstehen. Damit lässt es sich eigentlich gut vergleichen. Ganz ehrlich.
Wie dem auch sei, das ist es wohl immer noch am häufigsten.
FU-zit: Wenn ihr hört, jemand will sich umbringen oder so, könnt ihr in den meisten Fällen echt einen drauf abschmettern. Und das mein ich ganz wörtlich. Aber ist ja jetzt auch egal. Aber.. wenn euch ein guter Freund, oder allgemein eine wichtige Person in eurem Leben (der ihr auch etwas bedeutet!) anspricht/anschreibt/anschreit/an-whatevert.. solltet ihr vielleicht mal die Augen und Ohren offen halten und versuchen, euch mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich schreib sowas auch nicht zum Spaß, einer meiner Freunde hat sich umgebracht. Und glaubt mir, das hab ich bis heute nicht durch. Ausnahmsweise will ich euch mal was gutes tun, macht nicht denselben Fehler wie ich.
Achja, und vor allem: macht erst recht gar nicht so'n Scheiß mit Selbstmord undso, hier so, is ne dumme Idee ne? Lasst es.
suicidalhorizon
10/09/2012
1/7 - Willkommen in eurem Leben
„..miaa
is soo lanqweiliqq! <<“
„SAMSTAG
WIAD ÜBATRIEB’N GAIIL *__*“
„ß ist mal eben duschen bg :*“
Man
man man... genau um sowas soll’s mir heute zum Anfang mal gehen. Wer kennt sie
nicht, die Leute, die eure facebook-Seite verpesten, dabei noch eben einen
Grammatik- und/oder einen Rechtschreibdschihad begehen, um euch irgendeine
inhaltslose Scheiße über ihren gegenwärtigen Gemütszustand vorzusetzten.
Und
das jeden Tag fünf bis zehn Mal.
Jeder,
der sich ein wenig auf Seiten wie photobucket oder deviantart rumtreibt,
kennt’s ebenfalls – alle zwei Tage macht irgendjemand ein großes
„Announcement“, weil er/sie sich von der Community nicht genügend geliebt fühlt
oder was auch immer, auf jeden Fall ist es in 9/10 Fällen wirklich unnötiger
Bullshit. Nur mal ganz am Rande erwähnt… Leute, die bloggen… -hust- … bei denen
dann immer nur so etwas wie „habe gerade Chips gegessen und höre Musik, bitte
abonniert mich!“ steht. Sinngemäß.
Jetzt
mal ganz objektiv, die will man doch hängen, oder? Unter den Leser/innen hier
wird mit Sicherheit der/die ein oder andere sein, die genau diesem Typ Mensch
entspricht, bei Gelegenheit mal grade die Frage…
Wieso
lebt ihr euer Leben nicht einfach und hebt euch eure random facts für den
Mülleimer auf?
Es
geht mir hierbei auch nicht nur um diese Internetplagen, sondern auch die
Menschen, die ihr Umfeld tagtäglich damit zuschwallen, wie übertrieben geil
doch ihr Wochenende war, weil sie wieder mit X in die Kiste gestiegen und erst
mit Ü wieder rausgekommen sind. Die Menschen, die am besten dabei nicht mal
mehr wissen, wer noch gleich Ö war oder allgemein – Menschen, die nicht wissen,
wo Schluss ist. Meine Reaktion auf so etwas ist in etwa immer diese hier
Man stelle sich einen Raum vor, in dem sich
all diese Dinge befinden, die man gemeinhin unter dem Begriff Shitload of
Random Facts zusammenfast – dieser Raum hätte – und hier merkt man, wie wichtig
der Konjunktiv ist – im Moment etwa die Größe unseres gesamten verdammten
Planeten hoch dreiundzwanzig. Einfach weil jeden Tag über sämtliche sozialen
Netzwerke, Unterhaltungsmedien, Pferdefressen und auch normale Münder – will ja
jetzt hier die Hässlichen nicht noch als Nervensägen abstempeln – so unfassbar
viel Nonsens verbreitet wird, dass es sich schon gar nicht mehr in Worte fassen
lässt.
Fazit, vor allem an die von euch, die so
ticken: Hört einfach auf. Ihr macht euch mit so einer Scheiße nur unbeliebt und
geblockt, wenn nicht alle anderen in eurem Umfeld ebenso hirn- und anspruchslos
geboren wurden wie ihr. Niemanden interessiert es, wenn euch morgens um halb
zwei langweilig ist – geht schlafen und haltet die Fresse. Keiner will sich
vorstellen, wie ihr duscht – ihr seid hässlich und abstoßend. Außer für euren
Partner und die Notgeilen dieser Welt. Mein türkischer Freund Izmir Eg’Al hat
großes Interesse an eurem Samstagabend gezeigt. Ansonsten aber auch niemand.
Also sauft euch die Birne zu, kifft euch die Hoden voll, raucht euch die Lunge
weg, fickt euch das Hirn wund – aber tut es leise.
suicidalhorizon
10/08/2012
In Ketten legen und abfackeln
Darauf bekomm' ich tatsächlich Lust, wenn ich mir die "everyday problems" von den Leute um mich rum anhöre. Egal, ob es nun ein Kerl ist, der von seiner Mutter eigentlich immer genau das bekommen hat, was er wollte, was sich jetzt vielleicht ein wenig geändert hat, und der damit nicht klar kommt und sie deswegen zur schrecklichsten Frau der Welt erklärt; oder die, die sich jeden zweiten Tag darüber auskotzt, wie scheiße ihr Freund doch ist und wie sehr er ihr auf die Nerven geht, weil er sie ja auch dauernd morgens weckt während sie noch schlafen könnte, oder krätzig von der Arbeit nach Hause kommt; seien es die Säufer, die mir jeden Kater und jedes Rumgekotze ausführlich schildern und dabei eigentlich nur Mitleid oder Respekt abernten wollen deswegen.
Echt mal, Fresse auf den Bordstein.
An euch alle, zeigt mal ein bisschen Dankbarkeit und ein bisschen Verstand.
Deine Mutter ist nicht scheiße, nur weil sie dir nicht mehr alles gibt, was du willst. Vielleicht kann sie es einfach nicht mehr, sei es aus finanziellen oder zeitlichen Gründen, vielleicht hat sie einfach herausgefunden, dass du es nicht verdienst, weil du ein unzuverlässiges Arschloch bist, dass Sachen verheimlicht, grundlos hetzt und verdammt nochmal von vorne bis hinten nichts auf die Reihe bekommt. Vielleicht ist ihr das auch mal aufgefallen, das dauert bei Müttern gerne mal länger, weil sie sowas nicht so gerne sehen. Außer sie sind 18 und heißen Joelle-Carmelina. Das sind nämlich die Elitemütter der heutigen Gesellschaft.
Thahaha.
Auf jeden Fall, zeig dich mal ein bisschen dankbar. Du wirst noch viele, viele Jahre auf diese Frau angewiesen sein, die dir dein Leben ja ach so zur Hölle macht und dich ja so furchtbar quält, einfach durch ihre Anwesenheit. Böse, böse Mama. Sei verdammt nochmal dankbar, dass sie es so lange mit dir ausgehalten hat, ich sag dir, das hätte ich nicht. Niemals. Ich hätte dich wahrscheinlich schon längst kopfüber aufgehangen und ausbluten lassen. Bis zum letzten Tropfen.
Und DU. Wenn dein Freund und deine Beziehung ach so schlimm und so nervig sind, dann trenn dich verdammt nochmal oder mach mal die Augen auf - genug Leute würden sich so verdammt wünschen, auch mal überhaupt eine Beziehung zu haben. Und du hast eine, das sogar schon recht lang, und bist nur am rumheulen. Furchtbar, Leute wie du. Wach auf und sieh, was für ein verdammtes Glück du hast - denn irgendwann wird der ach so schlimme Kerl vielleicht weg sein, und dann wirst du dir wünschen, du hättest eure gemeinsame Zeit nicht wie den letzten Dreck hingestellt. Niemand zwingt dich, mit diesem Typen zusammen zu sein. Aber so schlimm kann er ja nicht sein, wenn du es bist. Also hör auf, ihn so hinzustellen, sowas macht mich krank. Und ich garantiere dir - du machst dir auch sonst keine Freunde damit. Sowas ist hinterfotzig und unreif.
Und ihr, ihr Hartsäufer und -kotzer. Ihr Kiffer und Raucher, seid gefälligst mal dankbar, dass ihr gesund seit. Dass ihr einen intakten Körper habt, der euch ned jeden Tag mit Schmerzen quält und euch ned dazu bringt, ständig stundenlang flach zu liegen. Seid froh, dass ihr ned irgendeinen Tumor in euch habt, seid froh, dass ihr überhaupt am LEBEN seit. Und macht euch selbiges nicht so kaputt, einfach indem ihr alles in euch reinpfeift/kippt, was ned bei 3 weggesperrt ist.
Denkt verdammt nochmal nach, bevor ihr handelt. Denkt nach, bevor ihr euch beschwert. Und bitte, denkt nach, ob es überhaupt gerechtfertigt ist.
suicidalhorizon
Echt mal, Fresse auf den Bordstein.
An euch alle, zeigt mal ein bisschen Dankbarkeit und ein bisschen Verstand.
Deine Mutter ist nicht scheiße, nur weil sie dir nicht mehr alles gibt, was du willst. Vielleicht kann sie es einfach nicht mehr, sei es aus finanziellen oder zeitlichen Gründen, vielleicht hat sie einfach herausgefunden, dass du es nicht verdienst, weil du ein unzuverlässiges Arschloch bist, dass Sachen verheimlicht, grundlos hetzt und verdammt nochmal von vorne bis hinten nichts auf die Reihe bekommt. Vielleicht ist ihr das auch mal aufgefallen, das dauert bei Müttern gerne mal länger, weil sie sowas nicht so gerne sehen. Außer sie sind 18 und heißen Joelle-Carmelina. Das sind nämlich die Elitemütter der heutigen Gesellschaft.
Thahaha.
Auf jeden Fall, zeig dich mal ein bisschen dankbar. Du wirst noch viele, viele Jahre auf diese Frau angewiesen sein, die dir dein Leben ja ach so zur Hölle macht und dich ja so furchtbar quält, einfach durch ihre Anwesenheit. Böse, böse Mama. Sei verdammt nochmal dankbar, dass sie es so lange mit dir ausgehalten hat, ich sag dir, das hätte ich nicht. Niemals. Ich hätte dich wahrscheinlich schon längst kopfüber aufgehangen und ausbluten lassen. Bis zum letzten Tropfen.
Und DU. Wenn dein Freund und deine Beziehung ach so schlimm und so nervig sind, dann trenn dich verdammt nochmal oder mach mal die Augen auf - genug Leute würden sich so verdammt wünschen, auch mal überhaupt eine Beziehung zu haben. Und du hast eine, das sogar schon recht lang, und bist nur am rumheulen. Furchtbar, Leute wie du. Wach auf und sieh, was für ein verdammtes Glück du hast - denn irgendwann wird der ach so schlimme Kerl vielleicht weg sein, und dann wirst du dir wünschen, du hättest eure gemeinsame Zeit nicht wie den letzten Dreck hingestellt. Niemand zwingt dich, mit diesem Typen zusammen zu sein. Aber so schlimm kann er ja nicht sein, wenn du es bist. Also hör auf, ihn so hinzustellen, sowas macht mich krank. Und ich garantiere dir - du machst dir auch sonst keine Freunde damit. Sowas ist hinterfotzig und unreif.
Und ihr, ihr Hartsäufer und -kotzer. Ihr Kiffer und Raucher, seid gefälligst mal dankbar, dass ihr gesund seit. Dass ihr einen intakten Körper habt, der euch ned jeden Tag mit Schmerzen quält und euch ned dazu bringt, ständig stundenlang flach zu liegen. Seid froh, dass ihr ned irgendeinen Tumor in euch habt, seid froh, dass ihr überhaupt am LEBEN seit. Und macht euch selbiges nicht so kaputt, einfach indem ihr alles in euch reinpfeift/kippt, was ned bei 3 weggesperrt ist.
Denkt verdammt nochmal nach, bevor ihr handelt. Denkt nach, bevor ihr euch beschwert. Und bitte, denkt nach, ob es überhaupt gerechtfertigt ist.
suicidalhorizon
Ragepost 2.0
Holger die Waldfee, heut mal wieder so ein klassischer Scheißtag, der nahezu nach mal ordentlich gegen alles und jeden abkotzen schreit.
Typischer Montag eben.
Aber mal den Spaß beiseite, im Moment ist dann ja doch mal wieder irgendwie alles scheiße, zuviel und scheiße zuviel. Ich hab keine Ahnung, wie ich es bis zu den Ferien überleben soll, meine Highlights über die Schulwoche sind jeden Tag nur die Flirtereien von meiner grauen Stoffmaus Horst mit so nem grünen.. Mäppchen-Anhänger-Teil einer Freundin. Ja geil, wenn das schon die Highlights des Tages sind, zwei Stoff-und-Plastik-Kreaturen, die beide Horst heißen, beim "Flirten", sprich, sich gegenseitig "anstarren", sprich, sie einfach beide in die Richtung des jeweils anderen drehen - dann läuft irgendwas wirklich VERDAMMT schief in meinem Leben. Das Wochenende ist die einzige Zeit in der ich nicht dauerhaft durchaus nicht abgeneigt an Selbstmord denke, einfach weil ich keine Lust mehr hab, jeden Tag für nichts und wieder und wieder und wieder und wieder nichts aufzustehen; es ist einfach jeden gottverfluchten Tag dasselbe: du gehst in die Schule, du kriegst deine Aufgaben, die mal nur so nebenbei bemerkt echt viel zu zahlreich sind, was denkt ihr, warum ich nur noch alle 2 Jahre zum bloggen komme, gehst nach Hause, musst für irgendeine Scheiß Arbeit lernen, musst deine fucking Hausaufgaben machen, und dann ist der Tag auch schon so gut wie rum! Wenn du dann noch wie ich, fast jeden Tag weg musst, sei es Nachhilfe, Bandprobe oder Gitarrenunterricht, um wenigstens ein- zweimal die Woche über was positives zu tun zu haben, hast du irgendwann selbst darauf keine Lust mehr. Und erst recht nicht aufs lernen, wenn du dann doch wieder irgendne Arbeit vorgesetzt bekommst, bei der du sowieso nichts verstehst und dann davor sitzt und dich fragst wofür hab ich den Kram überhaupt gelernt, wofür, wofür, steh ich überhaupt noch auf morgens und halte mir nicht gleich ne Knarre an den Schädel, sag ganz leise gute Nacht und drücke ab, WIESO STEH ICH EIGENTLICH JEDEN TAG AUF UND MACHE DIESE SCH____????
So, an der Stelle war ich grad einfach mal 5 Minuten duschen, weil mein Blutdruck schon wieder gefährlich nah am platzen war. Ich könnt explodieren bei dem Rotz.
Weiter geht's.
Dazu kommt noch, wenn du dieses Wahnsinnsglück hast, mit dem ich selbstverständlich noch ausgestattet bin, darfst du dir jeden Tag auch noch die Wehwehchen anderer Leute antun. Ich meine klar, wenn jemand meiner Freunde. Meiner Freunde. Ein Problem hat, dann hör ich dem/der auch gerne zu und versuche zu helfen, is für mich selbstverständlich. Aber wenn sich dann den halben Tag um mich rum irgendwelche Spacken aufregen "höy, mein Freund nervt mich sooo brutal die letzt Zeit"; "mei Mudda is so scheiße, die Frah macht mich so wahnsinnig"; "mei iPhone is ma runnergefall un es Display is im Arsch!", dann kann man nur, da bleibt einem einfach nach einer gewissen Zeit nichts anderes mehr übrig als - schlichtweg zusammenzubrechen. Stellt euch vor, ein riesiger Berg aus... aus.... aus Scheiße bricht über euch zusammen, so groß, dass ihr keine Chance hättet, selbst wenn ihr mit Lichtgeschwindigkeit laufen könntet, ihr würdet nicht entkommen. So ein Gefühl ist das. Ich spiel hier jetzt mal den Beziehungs-/Mütter-/iPhone-Berater.
1. Mach Schluss.
2. Zieh aus.
3. Wenn du zu dumm bist, um dein iPhone festzuhalten, lass es liegen.
Universalantwort: Klappe. Ich mein's ernst.
So einfach ist das, ich glaub, ich werd direkt im Anschluss noch einen Post raushauen, weil mich grade noch was anpisst.
Nur mal so als Zwischeninformation.
Weiter geht's, nachdem du dich den halben Tag schon nicht für die Probleme " " irgendwelcher Leute interessiert hast, die sowieso nur zu dir kommen, wenn sie grad niemand anderen haben, also anscheinend verdammt oft, kommst du heim und hast ein bisschen deine Ruhe. Bis dann deine liebe Mutter nach Hause kommt, die auf der Arbeit anscheinend wieder einen zuviel bekommen hat oder einfach nur schon von Natur aus pissig auf dich ist, einfach weil du's bist. Ja geil. Dann hör ich mir ungefähr 2-3 Sprüche an, bin auf 180 und verzieh mich. Weil ich einfach nach so einem Scheißtag wie JEDEM keine Lust mehr hab, mir auch noch sowas reinzuziehen. Was sich dann auch wieder übelst gut aufs Verhältnis zu den Eltern/dem Elternteil auswirkt, nur mal so als Geheimtipp, kommt immer gut.
Und die Wahrheit ist, dass ich einfach nicht mehr kann.
Ich kann nicht mehr schlafen.
Ich kann nicht mehr essen.
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
Und vor allem kann ich nicht mehr klar denken.
Ich will. einfach. nur noch. ein Ende.
Danke.
Bitte.
Ach Klappe.
suicidalhorizon
Typischer Montag eben.
Aber mal den Spaß beiseite, im Moment ist dann ja doch mal wieder irgendwie alles scheiße, zuviel und scheiße zuviel. Ich hab keine Ahnung, wie ich es bis zu den Ferien überleben soll, meine Highlights über die Schulwoche sind jeden Tag nur die Flirtereien von meiner grauen Stoffmaus Horst mit so nem grünen.. Mäppchen-Anhänger-Teil einer Freundin. Ja geil, wenn das schon die Highlights des Tages sind, zwei Stoff-und-Plastik-Kreaturen, die beide Horst heißen, beim "Flirten", sprich, sich gegenseitig "anstarren", sprich, sie einfach beide in die Richtung des jeweils anderen drehen - dann läuft irgendwas wirklich VERDAMMT schief in meinem Leben. Das Wochenende ist die einzige Zeit in der ich nicht dauerhaft durchaus nicht abgeneigt an Selbstmord denke, einfach weil ich keine Lust mehr hab, jeden Tag für nichts und wieder und wieder und wieder und wieder nichts aufzustehen; es ist einfach jeden gottverfluchten Tag dasselbe: du gehst in die Schule, du kriegst deine Aufgaben, die mal nur so nebenbei bemerkt echt viel zu zahlreich sind, was denkt ihr, warum ich nur noch alle 2 Jahre zum bloggen komme, gehst nach Hause, musst für irgendeine Scheiß Arbeit lernen, musst deine fucking Hausaufgaben machen, und dann ist der Tag auch schon so gut wie rum! Wenn du dann noch wie ich, fast jeden Tag weg musst, sei es Nachhilfe, Bandprobe oder Gitarrenunterricht, um wenigstens ein- zweimal die Woche über was positives zu tun zu haben, hast du irgendwann selbst darauf keine Lust mehr. Und erst recht nicht aufs lernen, wenn du dann doch wieder irgendne Arbeit vorgesetzt bekommst, bei der du sowieso nichts verstehst und dann davor sitzt und dich fragst wofür hab ich den Kram überhaupt gelernt, wofür, wofür, steh ich überhaupt noch auf morgens und halte mir nicht gleich ne Knarre an den Schädel, sag ganz leise gute Nacht und drücke ab, WIESO STEH ICH EIGENTLICH JEDEN TAG AUF UND MACHE DIESE SCH____????
So, an der Stelle war ich grad einfach mal 5 Minuten duschen, weil mein Blutdruck schon wieder gefährlich nah am platzen war. Ich könnt explodieren bei dem Rotz.
Weiter geht's.
Dazu kommt noch, wenn du dieses Wahnsinnsglück hast, mit dem ich selbstverständlich noch ausgestattet bin, darfst du dir jeden Tag auch noch die Wehwehchen anderer Leute antun. Ich meine klar, wenn jemand meiner Freunde. Meiner Freunde. Ein Problem hat, dann hör ich dem/der auch gerne zu und versuche zu helfen, is für mich selbstverständlich. Aber wenn sich dann den halben Tag um mich rum irgendwelche Spacken aufregen "höy, mein Freund nervt mich sooo brutal die letzt Zeit"; "mei Mudda is so scheiße, die Frah macht mich so wahnsinnig"; "mei iPhone is ma runnergefall un es Display is im Arsch!", dann kann man nur, da bleibt einem einfach nach einer gewissen Zeit nichts anderes mehr übrig als - schlichtweg zusammenzubrechen. Stellt euch vor, ein riesiger Berg aus... aus.... aus Scheiße bricht über euch zusammen, so groß, dass ihr keine Chance hättet, selbst wenn ihr mit Lichtgeschwindigkeit laufen könntet, ihr würdet nicht entkommen. So ein Gefühl ist das. Ich spiel hier jetzt mal den Beziehungs-/Mütter-/iPhone-Berater.
1. Mach Schluss.
2. Zieh aus.
3. Wenn du zu dumm bist, um dein iPhone festzuhalten, lass es liegen.
Universalantwort: Klappe. Ich mein's ernst.
So einfach ist das, ich glaub, ich werd direkt im Anschluss noch einen Post raushauen, weil mich grade noch was anpisst.
Nur mal so als Zwischeninformation.
Weiter geht's, nachdem du dich den halben Tag schon nicht für die Probleme " " irgendwelcher Leute interessiert hast, die sowieso nur zu dir kommen, wenn sie grad niemand anderen haben, also anscheinend verdammt oft, kommst du heim und hast ein bisschen deine Ruhe. Bis dann deine liebe Mutter nach Hause kommt, die auf der Arbeit anscheinend wieder einen zuviel bekommen hat oder einfach nur schon von Natur aus pissig auf dich ist, einfach weil du's bist. Ja geil. Dann hör ich mir ungefähr 2-3 Sprüche an, bin auf 180 und verzieh mich. Weil ich einfach nach so einem Scheißtag wie JEDEM keine Lust mehr hab, mir auch noch sowas reinzuziehen. Was sich dann auch wieder übelst gut aufs Verhältnis zu den Eltern/dem Elternteil auswirkt, nur mal so als Geheimtipp, kommt immer gut.
Und die Wahrheit ist, dass ich einfach nicht mehr kann.
Ich kann nicht mehr schlafen.
Ich kann nicht mehr essen.
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
Und vor allem kann ich nicht mehr klar denken.
Ich will. einfach. nur noch. ein Ende.
Danke.
Bitte.
Ach Klappe.
suicidalhorizon
9/10/2012
Das Ende vom Ende
Ich will hier direkt mal anmerken, dass sich hier jetzt die gesamte Kotze der letzten Wochen ansammeln wird. Wer das also nicht aushält, dem empfehle ich diese Seite hier. Viel Vergnügen und einen schönen Tod.
Die letzten Wochen, ja, eigentlich seitdem die Schule wieder angefangen hat, waren ziemlich scheiße. Das Jahr zieht jetzt schon verdammt an und zwei Arbeiten sind schon geschrieben, nach weniger als 4 Wochen. Hat aber auch irgendwie was positives, denn am Schluss dieses Spießrutenlaufs hab ich mein Abitur c:
Ja, das ist ein Smiley. Weil ich mich auf mein Abitur freue.
Nur irgendwie geht's mir im Moment ziemlich scheiße. Zuhause kotzt mich jetzt wirklich jeder Tag an, ohne Ausnahme. Ich bin froh, wenn ich hier weg bin, ganz ehrlich. Ich versuch immer wieder es irgendwie hinzubiegen, aber es geht ned mehr. Wahrscheinlich hab ich zu spät damit angefangen anzufangen. Is jetz auch nicht zu ändern, wenn ich es allein versuche ist es zum Scheitern verurteilt, so oder so. Ist ja ned mehr lange, denn wenn ich achtzehn bin, zieh ich hier so schnell es geht aus. In die Nähe meiner Liebe. Ja ich weiß, für Wohnung undso muss man Geld verdienen und alles aber ich werd es sicher hinbekommen, mir 1 oder 2 schlecht bezahlte Jobs neben dem Studium anzutun... wenn ich überhaupt direkt angenommen werde von ner Uni im Saarland. Wenn nicht, auch gut, dann pflanz' ich eben erstmal einen Baum und nehm 3 schlecht bezahlte Jobs an.
Ja, ich glaube nicht, dass ich einfach mal eben so direkt ganz toll und reich werde. Reality hits you hard bro.
Auf jeden Fall is' im Moment echt einiges kompliziert... aber fuck it, ich hab'n Rasenmäher. Das kann mir alles garnichts. Schön, sich das einzureden. Funktioniert gut.
Man ist echt nur noch am Arbeiten - also nicht, dass ich mich beschweren will, ich erzähl euch das einfach nur so. Immer irgendwelche Hausaufgaben, irgendwelche Vokabeln, irgendwelche Arbeiten für die es zu lernen gibt... fuckt ordentlich ab. Und das wird noch strammer bis zum Ende hin, aber dann... vorbei! Auch wenn die Schulzeit ja die einfachste und tollste des Lebens ist, ich kann verstehen, warum das viele sagen. Noch keinen Kram mit arbeiten und Steuererklärungen undso. Aber ich denk, dass ich das packen werd. Ich mein, wenn ich's mir nicht zutraue, wer soll es dann tun...
Naja, ich hab jetzt für's erste mal wieder genug gesagt. Ich versuch einmal die Woche zu bloggen.
suicidalhorizon
Die letzten Wochen, ja, eigentlich seitdem die Schule wieder angefangen hat, waren ziemlich scheiße. Das Jahr zieht jetzt schon verdammt an und zwei Arbeiten sind schon geschrieben, nach weniger als 4 Wochen. Hat aber auch irgendwie was positives, denn am Schluss dieses Spießrutenlaufs hab ich mein Abitur c:
Ja, das ist ein Smiley. Weil ich mich auf mein Abitur freue.
Nur irgendwie geht's mir im Moment ziemlich scheiße. Zuhause kotzt mich jetzt wirklich jeder Tag an, ohne Ausnahme. Ich bin froh, wenn ich hier weg bin, ganz ehrlich. Ich versuch immer wieder es irgendwie hinzubiegen, aber es geht ned mehr. Wahrscheinlich hab ich zu spät damit angefangen anzufangen. Is jetz auch nicht zu ändern, wenn ich es allein versuche ist es zum Scheitern verurteilt, so oder so. Ist ja ned mehr lange, denn wenn ich achtzehn bin, zieh ich hier so schnell es geht aus. In die Nähe meiner Liebe. Ja ich weiß, für Wohnung undso muss man Geld verdienen und alles aber ich werd es sicher hinbekommen, mir 1 oder 2 schlecht bezahlte Jobs neben dem Studium anzutun... wenn ich überhaupt direkt angenommen werde von ner Uni im Saarland. Wenn nicht, auch gut, dann pflanz' ich eben erstmal einen Baum und nehm 3 schlecht bezahlte Jobs an.
Ja, ich glaube nicht, dass ich einfach mal eben so direkt ganz toll und reich werde. Reality hits you hard bro.
Auf jeden Fall is' im Moment echt einiges kompliziert... aber fuck it, ich hab'n Rasenmäher. Das kann mir alles garnichts. Schön, sich das einzureden. Funktioniert gut.
Man ist echt nur noch am Arbeiten - also nicht, dass ich mich beschweren will, ich erzähl euch das einfach nur so. Immer irgendwelche Hausaufgaben, irgendwelche Vokabeln, irgendwelche Arbeiten für die es zu lernen gibt... fuckt ordentlich ab. Und das wird noch strammer bis zum Ende hin, aber dann... vorbei! Auch wenn die Schulzeit ja die einfachste und tollste des Lebens ist, ich kann verstehen, warum das viele sagen. Noch keinen Kram mit arbeiten und Steuererklärungen undso. Aber ich denk, dass ich das packen werd. Ich mein, wenn ich's mir nicht zutraue, wer soll es dann tun...
Naja, ich hab jetzt für's erste mal wieder genug gesagt. Ich versuch einmal die Woche zu bloggen.
suicidalhorizon
8/16/2012
Neider und Hater = mental zurückgebliebene Wichser
Zwei Gruppen von Menschen, die unglaublich auf den Sack gehen können.
Meistens sind es sogar dieselben Menschen, Leute die einem den Erfolg/Bekanntheitsgrad neiden, fangen dann an zu haten und das grundlos und unverschämt dumm.
Auch wenn mir das bei mir selbst nicht auf die Nerven geht - hört einfach auf.
Hört auf, den Erfolg/Bekanntheitsgrad anderer zu beneiden, die ihn sich ehrlich und mit viel Talent hart erarbeitet haben. Mir geht das unendlich auf den Zylinder, wie z.B. in der RPC-Szene gehatet wird. Ich könnte kotzen, wenn ich lese, was da teilweise geschrieben wird und was da für Vergleiche angestellt werden. Vor allem von teilweise angeblich erwachsenen Menschen, die sind mental anscheinend noch auf dem Level eines Grundschülers. Noch ned mal.
Wenn ihr jemanden für seinen/ihren Erfolg oder das Können der Person beneidet - versucht da einfach auch hinzukommen, lasst es bleiben aber haltet euch klein.
Mehr kann ich nich dazu sagen, ich krieg Kopfschmerzen von dem Scheiß.
suicidalhorizon
Meistens sind es sogar dieselben Menschen, Leute die einem den Erfolg/Bekanntheitsgrad neiden, fangen dann an zu haten und das grundlos und unverschämt dumm.
Auch wenn mir das bei mir selbst nicht auf die Nerven geht - hört einfach auf.
Hört auf, den Erfolg/Bekanntheitsgrad anderer zu beneiden, die ihn sich ehrlich und mit viel Talent hart erarbeitet haben. Mir geht das unendlich auf den Zylinder, wie z.B. in der RPC-Szene gehatet wird. Ich könnte kotzen, wenn ich lese, was da teilweise geschrieben wird und was da für Vergleiche angestellt werden. Vor allem von teilweise angeblich erwachsenen Menschen, die sind mental anscheinend noch auf dem Level eines Grundschülers. Noch ned mal.
Wenn ihr jemanden für seinen/ihren Erfolg oder das Können der Person beneidet - versucht da einfach auch hinzukommen, lasst es bleiben aber haltet euch klein.
Mehr kann ich nich dazu sagen, ich krieg Kopfschmerzen von dem Scheiß.
suicidalhorizon
Increase:Decrease oder so
Schon interessant zu beobachten, wie wenig man einigen Leuten eigentlich bedeutet.
Manche von ihnen brauchen dich zum Beispiel ewig lange totalst undso, dann gehen sie 'ne Beziehung ein, vielleicht sogar ihre erste, die in der Regel so 'ne Haltbarkeitsdauer von 4-6 Monaten maximal hat.. und meinen dann, dich einfach links liegen lassen zu können. Weil sie dann nicht mehr dich brauchen, sondern jemand anderen.
Das hab ich oft genug beobachten können und am Anfang hat es mich wirklich irgendwie traurig gemacht.. so in der Art "du warst nur 'ne Übergangslösung, jetzt brauch ich dich nicht mehr also geh weg und lass mir meinen Spaß." Mittlerweile ist es bei manchen wieder besser geworden, aber dafür haben andere dann den Kontakt ziemlich komplett abgebrochen.
Mittlerweile ist mir das dann allerdings auch egal, ich seh daran ja, wieviel ich wirklich für diesen Menschen war - anscheinend vergleichbar mit einem Statisten im Film. Er huscht zwei, drei mal durch's Bild, wird bezahlt und ab geht's, er wird nicht mehr gebraucht.
Nur dass mich niemand bezahlt hat.
Ich hab natürlich auch mit Leuten den Kontakt abgebrochen, mit vielen sogar. Aber das hab ich getan, weil das für mich einfach Untermenschen/eben Statisten waren, die in meinem Leben absolut keine Rolle gespielt haben, bzw. Leute die ich einfach nicht leiden kann oder sogar hasse.
Du Sohn einer - uarh.
Ich.
Manche von ihnen brauchen dich zum Beispiel ewig lange totalst undso, dann gehen sie 'ne Beziehung ein, vielleicht sogar ihre erste, die in der Regel so 'ne Haltbarkeitsdauer von 4-6 Monaten maximal hat.. und meinen dann, dich einfach links liegen lassen zu können. Weil sie dann nicht mehr dich brauchen, sondern jemand anderen.
Das hab ich oft genug beobachten können und am Anfang hat es mich wirklich irgendwie traurig gemacht.. so in der Art "du warst nur 'ne Übergangslösung, jetzt brauch ich dich nicht mehr also geh weg und lass mir meinen Spaß." Mittlerweile ist es bei manchen wieder besser geworden, aber dafür haben andere dann den Kontakt ziemlich komplett abgebrochen.
Mittlerweile ist mir das dann allerdings auch egal, ich seh daran ja, wieviel ich wirklich für diesen Menschen war - anscheinend vergleichbar mit einem Statisten im Film. Er huscht zwei, drei mal durch's Bild, wird bezahlt und ab geht's, er wird nicht mehr gebraucht.
Nur dass mich niemand bezahlt hat.
Ich hab natürlich auch mit Leuten den Kontakt abgebrochen, mit vielen sogar. Aber das hab ich getan, weil das für mich einfach Untermenschen/eben Statisten waren, die in meinem Leben absolut keine Rolle gespielt haben, bzw. Leute die ich einfach nicht leiden kann oder sogar hasse.
Du Sohn einer - uarh.
Ich.
8/15/2012
Der Letzte der Letzten
So sieht's wohl aus.. der letzte Tag der letzten Sommerferien die ich in meinem Leben wohl haben werde. Denn ich hab nicht vor sitzen zu bleiben oder einfach zu wiederholen, wozu sich ja sicherlich noch einige Leute entscheiden werden.
Wenn ich mal so zurück schaue, ging alles irgendwie echt verdammt schnell bis hierhin.. aber naja, ich denke zum großen Zurückschauen werd ich erst kommen, wenn ich meine mündliche Abiturprüfung abgelegt hab.
Und die übelst gerissen hab, natürlich.
Bis demnächst, wollte auch mal was inhaltsloses posten, wird ja im Moment gern praktiziert.
Wollte mal wissen wie sich das anfühlt.
Fühlt sich übrigens scheiße an, verstehe nicht, warum dass einige Blogger intensiv betreiben.
suicidalhorizon
Wenn ich mal so zurück schaue, ging alles irgendwie echt verdammt schnell bis hierhin.. aber naja, ich denke zum großen Zurückschauen werd ich erst kommen, wenn ich meine mündliche Abiturprüfung abgelegt hab.
Und die übelst gerissen hab, natürlich.
Bis demnächst, wollte auch mal was inhaltsloses posten, wird ja im Moment gern praktiziert.
Wollte mal wissen wie sich das anfühlt.
Fühlt sich übrigens scheiße an, verstehe nicht, warum dass einige Blogger intensiv betreiben.
suicidalhorizon
8/12/2012
Hoe In The Mirror (Pre-Production)
This is not the way things work, bitch.
You think that you can break my heart and get away without payback?
Over and over and over again, we went through the same shit as everyone... else.
EAH.
Over and over and over again.
If there is anything on this earth, which lasts forever, it is nothing
So please be my nothing, darling
If there is anything on this earth, which lasts forever, it is nothing
Nothing.
So please be mine.
It seems that one day you decided to leave me for no reason
So you really think that you can break me down and leave me, you fucking hoe?
Break down!
If there is anything, which lasts forever, it is nothing
So please be my nothing, darling
If there is anything on this earth, which lasts forever, it is nothing
Nothing.
So please be mine.
All the others say that nothing remains the same and it remains in the end
So there should be, there should be a way to find back home.
And be nothing forever.
There should be a way to find back home.
© Torben
suicidalhorizon
You think that you can break my heart and get away without payback?
Over and over and over again, we went through the same shit as everyone... else.
EAH.
Over and over and over again.
If there is anything on this earth, which lasts forever, it is nothing
So please be my nothing, darling
If there is anything on this earth, which lasts forever, it is nothing
Nothing.
So please be mine.
It seems that one day you decided to leave me for no reason
So you really think that you can break me down and leave me, you fucking hoe?
Break down!
If there is anything, which lasts forever, it is nothing
So please be my nothing, darling
If there is anything on this earth, which lasts forever, it is nothing
Nothing.
So please be mine.
All the others say that nothing remains the same and it remains in the end
So there should be, there should be a way to find back home.
And be nothing forever.
There should be a way to find back home.
© Torben
suicidalhorizon
8/09/2012
Ein Thema zum Kot(z)en: Die heutige EMO-SZENE
J
Darf ich vorstellen: das ist Randolph Hickler, aber ihr könnt ihn Randolph nennen. Randolph ist mein neuer Assistent und erklärt geistig zurückgebliebenen Menschen die Dinge, für die ich keinen Nerv habe.
Emo-Szene bei ihrer Gründung: eine Gruppe von Anhängern emotionaler Hardcore-Musik, sogenanntem Emocore. Emocore zeichnet(e) sich aus durch geschriene Parts, in Abwechslung mit meist ruhig gesprochenen oder schon beinahe weinend vorgetragenen Abschnitten. Die Themen waren oftmals persönlich und auch oft sehr traurig, generell waren sie emotional.
Deswegen nannte man das ganze eben emotional Hardcore oder Emocore.
Mittlerweile sind leider kaum noch anständige oder "richtige" Emocore-Bands vorhanden und der Emo-Begriff hat ein viel breiteres Spektrum erreicht. Nicht nur, dass sich jetzt irgendwelche 12-jährigen Kinder die Haare ins Gesicht wachsen lassen und dann behaupten, sie seien "emo", einfach weil sie anders sein wollen, ohne zu wissen, was "emo" sein eigentlich bedeutet.
J Nein, "emo" sein hat nichts mit schminken zu tun, Kinder.
J Nein, "emo" sein hat auch nichts mit ritzen zu tun, Kinder.
J Nein, auch mit Silverstein hat "emo" sein nichts zu tun, Kinder.
J Und nein, auch den ganzen Tag weinen hat mit "emo" sein nichts zu tun.
Randolph hat Recht. Anhänger der Emo-Szene nahmen sich zwar oft die Sänger ihrer Lieblingsbands oder generell die Sänger irgendwelcher Emocore-Bands als Vorbild und übernahmen deren Kleidungsstil - was ziemlich normal sein kann, wenn man jemanden toll findet.
Randolph hat auch damit Recht, dass ritzen und weinen nichts mit "emo sein" zu tun hat! Emos stehen zwar zu ihren Gefühlen und zeigen diese in der Regel auch offen (jedenfalls war das mal so, bevor der Grundgedanke der Szene von irgendwelchen 13-jährigen Mädchen ruiniert wurde, die ihre Tage nicht kriegen wollten), trotzdem hat das nicht unbedingt was mit weinen zu tun! Sie heucheln dir lediglich nichts vor, wenn du sie total desinteressiert fragst "na, wie geht's dir?" Wenn es ihnen schlecht geht werden sie sagen "schlecht", und wenn es ihnen gut geht - dann sagen sie "gut"!
Silverstein hat mit "emo sein" ungefähr soviel zu tun wie Adolf Hitler mit den thailändischen Reisbauern oder der Vatikan mit irgendeiner Art von vernünftigem Menschenverstand.
Aus der Emo-Szene ist eine Horde ahnungs- und anusloser Kinder geworden, die allesamt Blood on the Dancefloor lieben zu scheinen. Wenn man diesen ganzen wandelnden Darmspasmen in diesem Forum glauben kann - jeder zweite fliegt da auf BOTDF - einer Band, die mit emotional Hardcore ebenfalls wieder soviel zu tun hat wie Frankreich mit militärischer Stärke oder ein Konzentrationslager mit einem gemütlichen Hotel.
J Was folgern wir daraus, Kinder?
J Die eigentliche Emo-Szene ist so gut wie tot. Ich sage nicht, dass ich das traurig finde. Nur traurig finde ich den Wandel. Von einer ehrlichen Szene voller Leute, die gute Musik mochten, zu einem Haufen bunt geschminkter Inzestschweinereien, die anders sein wollen. In diesem Sinne
DSCHIHAD!
suicidalhorizon / Randolph Hickler
8/08/2012
Abrechnung mit der Gesellschaft, Teil 2/x - Geistige Impotenz
Genitalwarzen.
Die wünsche ich sämtlichen geistig impotenten Menschen da draußen - mir egal, ob es sich dabei um Männer, Frauen, Mädchen, Jungen oder Zwitter handelt. Geistig impotente Menschen sind - Huren. Männliche und weibliche Huren.
Ach... ich vergas. Männliche Huren gibt's ja nicht, das sind ja sogenannte Player.
Also im Klartext: wenn Jungs/Männer innerhalb von Monaten mehrere Mädels/Frauen aufreißen, sind sie Player und all ihre Kameraden sind stolz drauf? Ja, zumindest die dummen, die in der Regel den größten Teil davon darstellen. Deswegen hab ich auch fast keine Freunde...
Und wenn dagegen ein Mädchen innerhalb derselben Zeit genauso viele Typen aufreißt, ist sie gleich ne Schlampe?
JA.
Ist sie.
Aber das sind die Typen auch. Das sind keine Player. Das sind Schlampen.
Es macht mich krank, es macht mich buchstäblich krank, wenn ich sehen muss, wie manche Leute im Akkord von Bett zu Bett springen. Es ist natürlich deren und nicht meine Sache, aber das heißt trotzdem nicht, dass ich es gut finden muss, nicht wahr? Ich akzeptiere deren Entscheidung, äußere aber trotzdem meine Meinung/Kritik darüber. Unlängst vergangene Vorfälle - mehrere Beziehungen in wenigen Monaten - haben mich dazu verleitet, mal wieder ordentlich Pickel auf die Gesellschaft ausdrücken zu wollen. Das Problem is ja auch, dass es verdammt viele von diesen Leuten gibt.. die ihren Körper einfach anscheinend mit der ganzen Stadt teilen wollen.. das find' ich furchtbar.
Geht euch Genitalherpes und Syphilis einfangen.
Und sterbt daran.
Bitte.
Danke.
suicidalhorizon
Die wünsche ich sämtlichen geistig impotenten Menschen da draußen - mir egal, ob es sich dabei um Männer, Frauen, Mädchen, Jungen oder Zwitter handelt. Geistig impotente Menschen sind - Huren. Männliche und weibliche Huren.
Ach... ich vergas. Männliche Huren gibt's ja nicht, das sind ja sogenannte Player.
Also im Klartext: wenn Jungs/Männer innerhalb von Monaten mehrere Mädels/Frauen aufreißen, sind sie Player und all ihre Kameraden sind stolz drauf? Ja, zumindest die dummen, die in der Regel den größten Teil davon darstellen. Deswegen hab ich auch fast keine Freunde...
Und wenn dagegen ein Mädchen innerhalb derselben Zeit genauso viele Typen aufreißt, ist sie gleich ne Schlampe?
JA.
Ist sie.
Aber das sind die Typen auch. Das sind keine Player. Das sind Schlampen.
Es macht mich krank, es macht mich buchstäblich krank, wenn ich sehen muss, wie manche Leute im Akkord von Bett zu Bett springen. Es ist natürlich deren und nicht meine Sache, aber das heißt trotzdem nicht, dass ich es gut finden muss, nicht wahr? Ich akzeptiere deren Entscheidung, äußere aber trotzdem meine Meinung/Kritik darüber. Unlängst vergangene Vorfälle - mehrere Beziehungen in wenigen Monaten - haben mich dazu verleitet, mal wieder ordentlich Pickel auf die Gesellschaft ausdrücken zu wollen. Das Problem is ja auch, dass es verdammt viele von diesen Leuten gibt.. die ihren Körper einfach anscheinend mit der ganzen Stadt teilen wollen.. das find' ich furchtbar.
Geht euch Genitalherpes und Syphilis einfangen.
Und sterbt daran.
Bitte.
Danke.
suicidalhorizon
8/05/2012
8/04/2012
Eingeständnis // Selbsterkenntnis
Korrekterweise müsste der Titel dieses Posts ungefähr "gestern war selbstverschuldet der schlimmste Abend meines Lebens, da ich mich abgeschossen und dann aus unnötigem Kleinkram Probleme kreiert habe, mit denen ich mich beinahe selbst kaputt gemacht und anderen Leuten den Abend ruiniert habe."
Ja, das kann man alles in einen Abend packen!
Ich hab' versucht, das Ganze zu verdrängen, aber ich muss mir diesen ganzen Bullshit in meinem Kopf jetzt mal von der Seele schreiben, da der mich schon letzte Nacht fast vollständig um den Schlaf gebracht hat.
Alkohol macht mich dumm.
Alkohol macht mich zu einem egoistischen, über-emotionalen Arschloch, welches dazu neigt, aus absolut nicht erwähnenswerten Angelegenheiten (auf die ich nicht weiter eingehen werde, also nervt mich um Gottes Willen nicht mit Fragen, weder hier noch irl!) furchtbare Probleme zu erschaffen.
Alkohol bringt mich dazu, wegen Dingen, die mich eigentlich erfreuen, irgendwie angepisst zu sein.
Alkohol macht mich zu einem scheiß Mensch.
Gestern war mein letztes Treffen mit diesem Alkohol. Ich bin in ner Woche auf 'nem 18. Geburtstag eingeladen, der in 'nem Saufgelage ausarten wird. Bis gestern hatte ich noch vor hin zu gehen. Jetzt nicht mehr. Würde meine Kamera im Moment funktionieren, würd ich ein Bild hochladen, dass meine jetzt endgültige Straight-Edge-Lebenshaltung untermalt. Aber nein.. wird nachgeholt.
Der Abend war scheiße und ich habe dafür gesorgt, dass er genau das war.
Ich habe mich gehasst und ich hasse mich immer noch für meine Taten und Worte einer bestimmten Person gegenüber die ich auch nicht weiter beziffern werde. Wenn sie das liest, weiß sie schon, dass sie gemeint ist.
Ich habe mich entschuldigt für meine Taten und Worte dieser Person gegenüber. Ungefähr 23.000 Mal. Meine Entschuldigungen wurden akzeptiert, jedoch kann ich mir noch nicht verzeihen.
Auch ich wurde gestern verletzt.
Ich habe ebenfalls die Entschuldigungen angenommen, aber nicht verziehen. Denn für mich gab es nichts zu verzeihen, ich hatte diese Behandlung verdient.
Fazit: Alkohol ist scheiße für mich und macht mich zu etwas, das ich abgrundtief verachte. Ich werde den Abend nicht so schnell aus meinem Gedächtnis löschen und mir erst recht nicht verzeihen können.
Eine weitere Scheiße, mit der ich leben muss und werde.
suicidalhorizon
Ja, das kann man alles in einen Abend packen!
Ich hab' versucht, das Ganze zu verdrängen, aber ich muss mir diesen ganzen Bullshit in meinem Kopf jetzt mal von der Seele schreiben, da der mich schon letzte Nacht fast vollständig um den Schlaf gebracht hat.
Alkohol macht mich dumm.
Alkohol macht mich zu einem egoistischen, über-emotionalen Arschloch, welches dazu neigt, aus absolut nicht erwähnenswerten Angelegenheiten (auf die ich nicht weiter eingehen werde, also nervt mich um Gottes Willen nicht mit Fragen, weder hier noch irl!) furchtbare Probleme zu erschaffen.
Alkohol bringt mich dazu, wegen Dingen, die mich eigentlich erfreuen, irgendwie angepisst zu sein.
Alkohol macht mich zu einem scheiß Mensch.
Gestern war mein letztes Treffen mit diesem Alkohol. Ich bin in ner Woche auf 'nem 18. Geburtstag eingeladen, der in 'nem Saufgelage ausarten wird. Bis gestern hatte ich noch vor hin zu gehen. Jetzt nicht mehr. Würde meine Kamera im Moment funktionieren, würd ich ein Bild hochladen, dass meine jetzt endgültige Straight-Edge-Lebenshaltung untermalt. Aber nein.. wird nachgeholt.
Der Abend war scheiße und ich habe dafür gesorgt, dass er genau das war.
Ich habe mich gehasst und ich hasse mich immer noch für meine Taten und Worte einer bestimmten Person gegenüber die ich auch nicht weiter beziffern werde. Wenn sie das liest, weiß sie schon, dass sie gemeint ist.
Ich habe mich entschuldigt für meine Taten und Worte dieser Person gegenüber. Ungefähr 23.000 Mal. Meine Entschuldigungen wurden akzeptiert, jedoch kann ich mir noch nicht verzeihen.
Auch ich wurde gestern verletzt.
Ich habe ebenfalls die Entschuldigungen angenommen, aber nicht verziehen. Denn für mich gab es nichts zu verzeihen, ich hatte diese Behandlung verdient.
Fazit: Alkohol ist scheiße für mich und macht mich zu etwas, das ich abgrundtief verachte. Ich werde den Abend nicht so schnell aus meinem Gedächtnis löschen und mir erst recht nicht verzeihen können.
Eine weitere Scheiße, mit der ich leben muss und werde.
suicidalhorizon
7/29/2012
Edit: Der BATMAN-KILLER: Die Witzfigur mit der Wichsfrisur
Warnung: Sensibelchen und Moralpussys könnten sich durch diesen Post dazu provoziert fühlen, rumzunerven/heulen. Für diejenigen von euch, bei denen das der Fall ist, ihr tobt euch lieber hier aus anstatt meinen Blog zu lesen. Viel Spaß. Ihr Wichser.
Bei solch einer Scheiße wird mir schlecht, dieser Typ ist einfach eine kranke Witzfigur mitsamt Wichsfrisur und zuviel Geld und Freizeit - und kein "BATMAN-Killer." Genauso wie die "Zombiedroge" keine Zombiedroge, sondern einfach beschissene/s Badesalz/Antidepressiva ist/sind. Oder wartet, sollen wir dem Amokläufer von Winnenden auch noch 'nen lustigen Namen aufdrücken? Den "Deutschunterrichtskiller" vielleicht? Und 9/11 bezeichnen wir ab jetzt nur noch als die "WTCZ-Spastis?" Nein, kein kroatischer Nachnahme, sondern die "World-Trade-Center-Zerstörer-Spastis"? Kommerzscheiße, du machst mich krank. Die Leute würden schon genug hinhören und mitlesen, wenn James Holmes nicht als Batman-Killer, sondern einfach als James Holmes, der Amok gelaufen ist, hingestellt worden wäre. Aber nein, drücken wir dem ganzen direkt ne Prise Scheiße in Form eines solchen Titels auf. Dadurch kriegt der Sack nur unnötig viel "Publicity" und es werden schlichtweg zuviele Gedanken an ihn verschwendet - wie zum Beispiel meine in diesem Moment und deine jetzt auch.
Übrigens, was mich wirklich interessiert an diesem Fall ist nicht sein Motiv - mir egal. Ganz ehrlich, ob das jetzt Liebeskummer + Psychose oder irgendwas anderes + Psychose war, oder ob er einfach nur Langeweile hat - ist mir so egal, dass es mir nichtmal mehr am Arsch vorbei geht. Aber warum hat sich der Kerl den Mopp gefärbt?
Ich mein, ganz ehrlich... wenn ich schon Amok laufen will... dann doch bitte mit einer ernst zu nehmenden Haarfarbe. Bitte, an alle zukünftigen Amokläufer unter euch - färbt euch den Mopp schwarz oder dunkelblond - aber nicht knallorange.
Aber mal ernsthaft, is ja ekelhaft eh.
Genauso wie die Tatsache, dass der Kerl jetzt mitten im Prozess steckt. Warum macht man solchen Menschen einen Prozess? Der Kerl würd bei mir gefasst werden, in den Wald geschleppt werden, hinknien, Genickschuss. Ich würd ihn liegen lassen, seiner Familie sagen, wo er zu finden ist - und wenn sie wollen, können sie ihn abholen. Aber ich mach solchen Menschen, die ihr Recht auf Leben klar verspielt haben, doch keinen Prozess. Ernsthaft.
suicidalhorizon
The End (Pre-Production)
When it's the end, the end of it all
Will you be there, lying by my side?
When it's the end of everything.
I never saw this coming, I never expected it to end this way
This way that one of us would go astray
From the right path that we both never questioned
I loved you more than my life, just to mention it.
Breeee.
Now it's gone, now it is all gone and I'd put a
Gun to your head, just to see your eyes dripping wet.
Now it's gone, now it is all gone and I'd put a
Gun to your head to see your eyes dripping wet.
I never saw this coming, I never expected it to end this way
this way that one of us would go astray
From the right path that we both never questioned
I loved you more than my life, just to mention it.
I never saw this coming, I never expected it to end this way
This way that one of us would go astray
From the right path that we both never questioned
I loved you more than my life, just to mention it.
Now you're lying, lying by my side
With your hands, with your hands next to mine
With a load of grist in your head.
You will fade in my memory like a shade in the sunset, bitch!
This is the end.
© Torben
suicidalhorizon
Will you be there, lying by my side?
When it's the end of everything.
I never saw this coming, I never expected it to end this way
This way that one of us would go astray
From the right path that we both never questioned
I loved you more than my life, just to mention it.
Breeee.
Now it's gone, now it is all gone and I'd put a
Gun to your head, just to see your eyes dripping wet.
Now it's gone, now it is all gone and I'd put a
Gun to your head to see your eyes dripping wet.
I never saw this coming, I never expected it to end this way
this way that one of us would go astray
From the right path that we both never questioned
I loved you more than my life, just to mention it.
I never saw this coming, I never expected it to end this way
This way that one of us would go astray
From the right path that we both never questioned
I loved you more than my life, just to mention it.
Now you're lying, lying by my side
With your hands, with your hands next to mine
With a load of grist in your head.
You will fade in my memory like a shade in the sunset, bitch!
This is the end.
© Torben
suicidalhorizon
7/13/2012
Abrechnung mit der Gesellschaft, Teil 1/x - Kartoffel
Anmerkung vorab: durch die behinderte Tatsache, dass diese Seite hier manchmal wirklich totaler Bullshit ist, habt ihr jetzt nen schwarzen Hintergrund bei dem Post. Wenn das beim nächsten auch so ist, begehe ich Völkermord - viel Spaß noch.
FETT SCHWIMMT OBEN.
Und in den letzten
drei Tagen durfte ich feststellen, dass dies nicht nur gilt, wenn man es ins
Wasser gibt, sondern dass man diesen Satz mittlerweile auch durchaus auf die
Gesellschaft übertragen kann. Jawoll, überall lauern diese wirklich extrem
verfetteten Vertreter dieser Trittpflanzengesellschaft und machen
mich ehrlich gesagt allein schon mit ihrer Existenz verdammt zornig. Beispiele
sah ich diese Woche beim Durchschalten auf RTL, im Bus und bei Annelies.
Is'n Restaurant,
also Schnauze.
Ja mein Gott, ich
bin auch nicht vollkommen asozial. Überraschung.
Wie auch immer -
beim Durchschalten blieb ich auf RTL natürlich kurz hängen - ich hatte bei
dieser Masse von Frau auch ehrlich gesagt keine andere Wahl - und hab dann
mitbekommen dass sie anscheinend furchtbar Kartoffel traurig ist, weil sie in der Schule
die ganze Zeit gemobbt wird wegen ihrer.. Körpermasse. Dezent ausgedrückt. Und
deswegen... tadaa, deswegen isst sie! Und schon haben wir einen wunderbaren
Teufelskreis aus.. Hamburgern, Dummheit und einer Fettleibigkeit, die selbst
meine Vorstellungen bei weitem übersteigt. Und ich war schon in New York, hab
somit schon genug dicke Menschen gesehen. Das Tollste daran ist allerdings,
dass sich diese Person dem Teufelskreis bewusst ist, in dem sie sich befindet.
You see the
irony?
Diese Person
hämmert den ganzen Kartoffel Tag irgendwelche mit Fett
überladenen Sachen in sich hinein und beschwert sich dann ernsthaft unter
Tränen darüber, dass sie fett ist wie ein ganzer Bauernhof? Mensch Mädel - wenn
du deprimiert darüber bist, dass über deine Figur Witze gemacht werden, such
dir was um's zu kompensieren aber fang doch Gott im fucking Himmel ned an, noch
mehr zu essen. Rauch stattdessen Gras, Joints, Meth, Badesalz, schwarzer
Afghane, grüner Afghane, Ecstacy, Zigaretten; fang an Stinkbomben,
Splitterbomben, Rauchbomben oder Kalorienbomben auf unschuldige Grundschüler zu
werfen oder mach gottverdammt nochmal Sport - geh von mir aus auch anschaffen
(was aber fruchtlos wäre, also lass es lieber), schau den ganzen Tag irgendwelche
drittklassigen Hentais, um dir vorzustellen, wie es ist, Sex zu haben, züchte
Kartoffeln; es ist mir scheißegal. Aber friss ned wie so ein Scheunendrescher
und heul dann über deine Fettleibigkeit.
Denn das geht mir auf den
Zylinder.
Und
natürlich war das nur eine von RTL ausgedachte Story, und natürlich ist diese
Frau im realen Leben gar nicht fettleibig/süchtig und hatte einfach nur einen
Fettanzug an - aber trotz allem war das nur die Reflektion von Menschen,
die es hier in Deutschland und auf der restlichen Welt so viel zu oft gibt.
Und
natürlich gibt es furchtbare Krankheiten, bei denen man instant sein Gewicht um
das 500fache verdoppelt – das ist ‘ne schlimme Sache und ich käme niemals im
Leben darauf, einer Person mit solch einer „Behinderung“ einen Vorwurf wegen
ihres Gewichts zu machen. Aber wenn Menschen… wenn… Menschen… aus Gründen, die
niemanden auch nur einen Scheißdreck interessieren weil sie wahrscheinlich
nicht mal nen anständigen Realtalk wie diesen hier wert sind, wenn Menschen aus
solchen Gründen anfangen, sich gehen zu lassen wie Schweine, und dann darüber
heulen und sich deswegen noch mehr auseinanderknüppeln – dann reißt mir bald
das Rückenmark ein vor Zorn. Diese Menschen haben kein Recht, ja, sie haben verdammt nochmal kein Recht sich
so aufzuführen. Genauso wenig wie ich ein Recht dazu habe, zu einem
Maximalpigmentierten Menschen zu gehen
und zu sagen: „Du bist schwarz, ich bin weiß, ergo: ich bin besser als du.“ Und
soll ich euch was sagen? Ich weiß, dass ich dazu kein Recht hab und ich gesteh
es mir ein – was nicht sonderlich schwer ist. Und deswegen mach ich es auch
verdammt nochmal nicht. Also reißt euch mal zusammen und pienzt ned rum. Ihr
habt euch das selbst zu verdanken und niemandem sonst – wenn doch, seid ihr mit
diesem Post nicht gemeint. Aber es sind ja letztendlich doch immer die Anderen
schuld, nicht wahr?
suicidalhorizon
Ich befind mich jetzt zwei Wochen außer Landes - also nicht denken, mein Versprechen nach mehr Posts sei leeres Geschwätz. Ich hab' im Moment so viel Hass auf die Gesellschaft ohne Sinn in meinem Kopf - die ganze Kritik muss mal rausgelassen werden. Bis dahin.
7/09/2012
Welten (Teil 2)
JETZT.
Dies ist eine Erklärung meiner Aussage: "Ich hasse Afrika."
Ja, ich hasse diesen beschissenen Kontinent tatsächlich. Ich hasse ihn aus ganzem Herzen, mit jedem Tropfen Blut meines Körpers und mit jedem Gramm meines Fleisches. Ich habe kein Problem, nicht das Geringste, mit den Menschen, die auf diesem Kontinent leben. Nunja, sagen wir - nicht mit den Menschen ansich. Die sind genauso wertlos wie wir hier in Europa, nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts damit zu tun, ob sie schwarz, weiß, grün, flieder oder orange sind. Es ist scheißegal. Afrikanische Menschen sind genauso wertlos wie europäische Menschen.
Wieso? Sie haben's doch viel schwerer, haben nichts zu essen, bla..
Joa. Aber irgendwen trifft's halt immer, ein bisschen Schwund IST immer, da ist schon was wahres dran. Und es sieht so aus: würden die Afrikaner in Europa leben und die Europäer in Afrika - also praktisch ein perfekter Rollentausch - würden sich die Afrikaner genauso wenig für uns interessieren wie wir es für sie tun. Wir würden genauso Baumwolle pflücken wie sie es jetzt tun, sie würden genauso Witze über uns machen wie wir es jetzt über sie tun - und wahrscheinlich würde genau jetzt ein verdammt schwarzer vor seinem Laptop sitzen und über das Thema posten, das eigentlich jedem am Arsch vorbeigeht.
Und oben steht eigentlich schon der Grund, warum ich Afrika hasse. Weil alle Menschen ein so schreckliches Geschiss um diesen Kontinent voller Schrott machen. Ja gut, bei Afrika is in der Vergangenheit einiges falsch gelaufen, Sklaverei und der ganze Bullshit haben die Schwarzen getroffen und das ist auch brutal schlimm und alles aber es ist nunmal nicht zu ändern, verstanden? Die Geschichte ist bereits vorbei. Die Freiheit und Gleichheit der Schwarzen sind genauso schwer zurückzuholen wie die 6 Millionen Juden, die im zweiten Weltkrieg in den Konzentrationslagern dahingesiecht sind. Selbst wenn ihr eure Moralpussyarbeit noch zehn Gänge nach oben schaltet, es wird sich nichts daran ändern, das über - sorry - Nigger Witze gemacht werden und dass JETZT ein Kind stirbt und JETZT auch und das JETZT viele Neger verJETZTsklavt wurden ist JETZT genauso wenig zu ändern. Das Nervige ist - du kannst keinen Witz, keinen halbwegs politisch inkorrekten Spruch und auch keine (noch nicht einmal das!) halbwegs vernünftige Diskussion über Afrika machen / führen, ohne dass direkt aus irgendner Ecke so 'ne Moralpussy springt mit dem Argument "Aber die armen Nigger-!"
Na gut. Dass eine Moralpussy das Wort Nigger benutzt ist unwahrscheinlich, JA MAN.
Trotzdem, brutal 'nen Stuhl in die Fresse Mann.
Was ich damit sagen will ist, akzeptiert einfach was passiert ist und lebt irgendwie damit. Oder verreckt, interessiert auch keinen. Aber haltet ned ewig lang die Geschichte hin, Himmelherrgoethe nochmal.
Es bringt niemandem was.
Es nervt.
Afrika ist auch nur ein Kontinent.
Und Nigger sind auch nur Menschen.
Auch wenn es hart ist. Haltet die Schnauze.
suicidalhorizon
Dies ist eine Erklärung meiner Aussage: "Ich hasse Afrika."
Ja, ich hasse diesen beschissenen Kontinent tatsächlich. Ich hasse ihn aus ganzem Herzen, mit jedem Tropfen Blut meines Körpers und mit jedem Gramm meines Fleisches. Ich habe kein Problem, nicht das Geringste, mit den Menschen, die auf diesem Kontinent leben. Nunja, sagen wir - nicht mit den Menschen ansich. Die sind genauso wertlos wie wir hier in Europa, nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts damit zu tun, ob sie schwarz, weiß, grün, flieder oder orange sind. Es ist scheißegal. Afrikanische Menschen sind genauso wertlos wie europäische Menschen.
Wieso? Sie haben's doch viel schwerer, haben nichts zu essen, bla..
Joa. Aber irgendwen trifft's halt immer, ein bisschen Schwund IST immer, da ist schon was wahres dran. Und es sieht so aus: würden die Afrikaner in Europa leben und die Europäer in Afrika - also praktisch ein perfekter Rollentausch - würden sich die Afrikaner genauso wenig für uns interessieren wie wir es für sie tun. Wir würden genauso Baumwolle pflücken wie sie es jetzt tun, sie würden genauso Witze über uns machen wie wir es jetzt über sie tun - und wahrscheinlich würde genau jetzt ein verdammt schwarzer vor seinem Laptop sitzen und über das Thema posten, das eigentlich jedem am Arsch vorbeigeht.
Und oben steht eigentlich schon der Grund, warum ich Afrika hasse. Weil alle Menschen ein so schreckliches Geschiss um diesen Kontinent voller Schrott machen. Ja gut, bei Afrika is in der Vergangenheit einiges falsch gelaufen, Sklaverei und der ganze Bullshit haben die Schwarzen getroffen und das ist auch brutal schlimm und alles aber es ist nunmal nicht zu ändern, verstanden? Die Geschichte ist bereits vorbei. Die Freiheit und Gleichheit der Schwarzen sind genauso schwer zurückzuholen wie die 6 Millionen Juden, die im zweiten Weltkrieg in den Konzentrationslagern dahingesiecht sind. Selbst wenn ihr eure Moralpussyarbeit noch zehn Gänge nach oben schaltet, es wird sich nichts daran ändern, das über - sorry - Nigger Witze gemacht werden und dass JETZT ein Kind stirbt und JETZT auch und das JETZT viele Neger verJETZTsklavt wurden ist JETZT genauso wenig zu ändern. Das Nervige ist - du kannst keinen Witz, keinen halbwegs politisch inkorrekten Spruch und auch keine (noch nicht einmal das!) halbwegs vernünftige Diskussion über Afrika machen / führen, ohne dass direkt aus irgendner Ecke so 'ne Moralpussy springt mit dem Argument "Aber die armen Nigger-!"
Na gut. Dass eine Moralpussy das Wort Nigger benutzt ist unwahrscheinlich, JA MAN.
Trotzdem, brutal 'nen Stuhl in die Fresse Mann.
Was ich damit sagen will ist, akzeptiert einfach was passiert ist und lebt irgendwie damit. Oder verreckt, interessiert auch keinen. Aber haltet ned ewig lang die Geschichte hin, Himmelherrgoethe nochmal.
Es bringt niemandem was.
Es nervt.
Afrika ist auch nur ein Kontinent.
Und Nigger sind auch nur Menschen.
Auch wenn es hart ist. Haltet die Schnauze.
suicidalhorizon
Welten (Teil 1)
Heiliger Buschnigger Christ.
Wie konnte die Seite hier über 2300 Klicks kriegen? Da haben wohl einige wenige Leute zuviel Freizeit. Und das find ich garnicht mal schlecht. An dieser Stelle echt mal... danke an diejenigen, die sich das antun. Warum auch immer ich ich bedanke, eigentlich ist mir egal ob das gelesen wird. Hatte wohl grade nur meine zwei gesellschaftlich akzeptablen Sekunden.
Dann hauen wir mal ein winziges Update raus, joa, was ist passiert undso?
Ich hab einen Notenschnitt mit dem ich nicht zufrieden bin und hasse Afrika.
Ja, immer noch.
Letztens hatten wir so eine schöne Art Präsentation in der Schule. Ging irgendwie um Umwelt aber letztendlich doch nur um Afrika. Schöne Verpackung und dann doch nur Scheiße drin, die kein Schwein interessiert. Nein, mal im Ernst. Offiziell sollte uns irgendein Bullshit über den "ökologischen Fußabdruck" über's Auge gedrückt werden, und somit wurde uns direkt mal am Anfang der Scheiße klar gemacht, dass wir, die bösen Europäer, drei Viertel der Ressourcen dieses Planeten verbrauchen obwohl wir nur ein Viertel der Bevölkerung darstellen. Und genau zu diesem Zeitpunkt stellte sich mir die alles entscheidende Frage... na und?
Wie soll ich denn das Konsumverhalten eines ganzen beschissenen Kontinents ändern? Wie soll denn eine Schule im kleinsten Bundesland Deutschlands das Konsumverhalten eines ganzen beschissenen Kontinents ändern? Und wie sollen es bitte einige wenige Schulen im selben beschissenen Deutschland ändern? Wie?
Die Antwort ist so kurz wie sie simpel ist - gar nicht.
Es ist nicht möglich, das Konsumverhalten dieses beschissenen Kontinents zu ändern. Dazu müsste man alle, und zwar ausnahmslos alle Menschen auf diesem Stück Drecksland holen, am Arsch an die Decke nageln und ihnen ins Gesicht rotzen. Man müsste die Menschen demütigen und verängstigen, vor allem die Mächtigen, um ihnen klar zu machen - so und so und so sieht es aus und das und das wird ab jetzt gemacht werden. Und nicht einmal dann würden alle mitziehen. Also ist die einzige Lösung - es einfach von jemand anderem, von außen, tun zu lassen. Und das tut niemand. Denn die haben ihre eigenen First World Problems. Ihre eigenen beschissenen Pussyprobleme. Die Menschen hier sind viel zu egoistisch und/oder unbekümmert um sich auch nur einen Haufen Scheiße dafür zu interessieren, dass in Afrika alle 5 Sekunden ein Kind an Hunger stirbt. Oder sie sind JETZT sich einfach zu beJETZTwusst, dass sie JETZT nichts daran ändern JETZT können JETZT. Das waren 5 Kinder. Und, geht's euch jetzt schlechter? Nein. Menschen sind gestorben und euch ist es scheißegal. Und mir ist es scheißegal. Weil es einfach niemandem, keinem einzigen von diesen schwarzen Bastarden etwas bringt, wenn es uns nicht scheißegal ist. Afrika ist und bleibt Afrika und wird nicht Europa oder Amerika werden, zumindest nicht zu meinen Lebzeiten oder zu denen meines Sohnes. Das ist der erste Post zu dieser Veranstaltung und der erste Schritt - Selbsterkenntnis. Menschen sterben da unten und euch / UNS ist es scheißegal, auch wenn es viele von uns nicht zugeben wollen. Gesteht es euch endlich ein und gebt es zu. Niemand bestraft euch dafür. Kein Gott, kein Erlöser, kein Fegefeuer. Nichtmal eure Mutter oder eure Familie interessiert es, weil es denen nämlich genauso scheißegal ist. Auch wenn die es wahrscheinlich noch weniger zugeben. Vorbilder müssen sie sein. Vorbilder für Verleugnung und falsche Wahrheiten.
Jetzt wieder häufiger Posts.
suicidalhorizon
Wie konnte die Seite hier über 2300 Klicks kriegen? Da haben wohl einige wenige Leute zuviel Freizeit. Und das find ich garnicht mal schlecht. An dieser Stelle echt mal... danke an diejenigen, die sich das antun. Warum auch immer ich ich bedanke, eigentlich ist mir egal ob das gelesen wird. Hatte wohl grade nur meine zwei gesellschaftlich akzeptablen Sekunden.
Dann hauen wir mal ein winziges Update raus, joa, was ist passiert undso?
Ich hab einen Notenschnitt mit dem ich nicht zufrieden bin und hasse Afrika.
Ja, immer noch.
Letztens hatten wir so eine schöne Art Präsentation in der Schule. Ging irgendwie um Umwelt aber letztendlich doch nur um Afrika. Schöne Verpackung und dann doch nur Scheiße drin, die kein Schwein interessiert. Nein, mal im Ernst. Offiziell sollte uns irgendein Bullshit über den "ökologischen Fußabdruck" über's Auge gedrückt werden, und somit wurde uns direkt mal am Anfang der Scheiße klar gemacht, dass wir, die bösen Europäer, drei Viertel der Ressourcen dieses Planeten verbrauchen obwohl wir nur ein Viertel der Bevölkerung darstellen. Und genau zu diesem Zeitpunkt stellte sich mir die alles entscheidende Frage... na und?
Wie soll ich denn das Konsumverhalten eines ganzen beschissenen Kontinents ändern? Wie soll denn eine Schule im kleinsten Bundesland Deutschlands das Konsumverhalten eines ganzen beschissenen Kontinents ändern? Und wie sollen es bitte einige wenige Schulen im selben beschissenen Deutschland ändern? Wie?
Die Antwort ist so kurz wie sie simpel ist - gar nicht.
Es ist nicht möglich, das Konsumverhalten dieses beschissenen Kontinents zu ändern. Dazu müsste man alle, und zwar ausnahmslos alle Menschen auf diesem Stück Drecksland holen, am Arsch an die Decke nageln und ihnen ins Gesicht rotzen. Man müsste die Menschen demütigen und verängstigen, vor allem die Mächtigen, um ihnen klar zu machen - so und so und so sieht es aus und das und das wird ab jetzt gemacht werden. Und nicht einmal dann würden alle mitziehen. Also ist die einzige Lösung - es einfach von jemand anderem, von außen, tun zu lassen. Und das tut niemand. Denn die haben ihre eigenen First World Problems. Ihre eigenen beschissenen Pussyprobleme. Die Menschen hier sind viel zu egoistisch und/oder unbekümmert um sich auch nur einen Haufen Scheiße dafür zu interessieren, dass in Afrika alle 5 Sekunden ein Kind an Hunger stirbt. Oder sie sind JETZT sich einfach zu beJETZTwusst, dass sie JETZT nichts daran ändern JETZT können JETZT. Das waren 5 Kinder. Und, geht's euch jetzt schlechter? Nein. Menschen sind gestorben und euch ist es scheißegal. Und mir ist es scheißegal. Weil es einfach niemandem, keinem einzigen von diesen schwarzen Bastarden etwas bringt, wenn es uns nicht scheißegal ist. Afrika ist und bleibt Afrika und wird nicht Europa oder Amerika werden, zumindest nicht zu meinen Lebzeiten oder zu denen meines Sohnes. Das ist der erste Post zu dieser Veranstaltung und der erste Schritt - Selbsterkenntnis. Menschen sterben da unten und euch / UNS ist es scheißegal, auch wenn es viele von uns nicht zugeben wollen. Gesteht es euch endlich ein und gebt es zu. Niemand bestraft euch dafür. Kein Gott, kein Erlöser, kein Fegefeuer. Nichtmal eure Mutter oder eure Familie interessiert es, weil es denen nämlich genauso scheißegal ist. Auch wenn die es wahrscheinlich noch weniger zugeben. Vorbilder müssen sie sein. Vorbilder für Verleugnung und falsche Wahrheiten.
Jetzt wieder häufiger Posts.
suicidalhorizon
6/10/2012
So 'ne Sache mit Sex
Blamöah, hier bin ich wieder und bla, ich weiß, ihr habt mich alle ganz doll garnich vermisst undso und das weiß ich auch total zu SCHNAUZE.
Immer erst 'ne halbe Stunde Scheiße labern, ehrlich eh. Nervt doch.
Ich hab mir mal eben so'ne Gedanken über Sex gemacht. Ned ob das jetzt irgendwie ekelhaft ist wenn man's vor der Ehe tut oder ob Keuschheitsgürtel das Wahre sind oder die Benutzung von Kondomen das AIDS-Problem verschlimmert, wie unser lieber deutscher Papst ja steif und fest behauptet. Steif und fest sind im Zusammenhang mit Kondomen übrigens zwei gute Stichwörter.
Auch weiß ich garnicht, wie der liebe Papst darauf kommt. Der sieht doch aus als wär er immer noch Jungfrau, mal ehrlich. Oder Zeit seines Lebens so'n scheiß Altnazi-Gamer gewesen. Sowas lässt doch niemand ran der noch halbwegs bei sich is.
Wie auch immer, den Papst hab ich ja schon abgehandelt, gell?
Wie auch immer.
Meiner Meinung nach ist Sex jedenfalls was Intimes. youdon'tsay. Was ich damit sagen will ist, meiner Meinung nach sollte man da in der Richtung nichts überstürzen. Also wenn ich mir sowas wie "One Night Stands" vorstelle wird mir richtig übel. Sex sollte man meiner Meinung nach nur mit jemandem haben, den man liebt und dem man auch vertraut. BLAALABERLABERDUBISTNEALTMODISCHEPUSSYAHAHAHA -shot-
Fresse.
Ich hab halt ned die durchschnittliche Hauptschülermeinung.
Vertrauen muss sich aufbauen. Und das geht ned von heute auf morgen. Da kann mir niemand was erzählen. Und Liebe muss sich auch erst aufbauen. Und das dauert auch länger als zwei Wochen, quelle FUCKING Surprise. Alles andere is Kindergartengelaber.
Conclusión (gibt's das Wort in der Art eigentlich?): Sex ist was intimes, basta. Jedenfalls für mich.
Jedoch nicht für jeden, isch schon klar.
Ich find' es nur irgendwie traurig, wie manche dieses Erlebnis wegwerfen.. praktisch einfach so, vor die Hunde. Oder die Ne***. Und ich find' es nicht nur traurig.. ich find's auch einfach verdammt widerlich, wie sehr man seine Jungfräulichkeit und auch sich selbst in manchen Fällen einfach total entwertet. Da fang ich an, den Respekt zu verlieren, wenn ich sowas sehe bzw. mitbekomme.
Wenn jemand seine Meinung posten will, so sei ihm/ihr das freigestellt.
Ab jetzt wider mehr Posts.
Vielleicht.
suicidalhorizon
Immer erst 'ne halbe Stunde Scheiße labern, ehrlich eh. Nervt doch.
Ich hab mir mal eben so'ne Gedanken über Sex gemacht. Ned ob das jetzt irgendwie ekelhaft ist wenn man's vor der Ehe tut oder ob Keuschheitsgürtel das Wahre sind oder die Benutzung von Kondomen das AIDS-Problem verschlimmert, wie unser lieber deutscher Papst ja steif und fest behauptet. Steif und fest sind im Zusammenhang mit Kondomen übrigens zwei gute Stichwörter.
Auch weiß ich garnicht, wie der liebe Papst darauf kommt. Der sieht doch aus als wär er immer noch Jungfrau, mal ehrlich. Oder Zeit seines Lebens so'n scheiß Altnazi-Gamer gewesen. Sowas lässt doch niemand ran der noch halbwegs bei sich is.
Wie auch immer, den Papst hab ich ja schon abgehandelt, gell?
Wie auch immer.
Meiner Meinung nach ist Sex jedenfalls was Intimes. youdon'tsay. Was ich damit sagen will ist, meiner Meinung nach sollte man da in der Richtung nichts überstürzen. Also wenn ich mir sowas wie "One Night Stands" vorstelle wird mir richtig übel. Sex sollte man meiner Meinung nach nur mit jemandem haben, den man liebt und dem man auch vertraut. BLAALABERLABERDUBISTNEALTMODISCHEPUSSYAHAHAHA -shot-
Fresse.
Ich hab halt ned die durchschnittliche Hauptschülermeinung.
Vertrauen muss sich aufbauen. Und das geht ned von heute auf morgen. Da kann mir niemand was erzählen. Und Liebe muss sich auch erst aufbauen. Und das dauert auch länger als zwei Wochen, quelle FUCKING Surprise. Alles andere is Kindergartengelaber.
Conclusión (gibt's das Wort in der Art eigentlich?): Sex ist was intimes, basta. Jedenfalls für mich.
Jedoch nicht für jeden, isch schon klar.
Ich find' es nur irgendwie traurig, wie manche dieses Erlebnis wegwerfen.. praktisch einfach so, vor die Hunde. Oder die Ne***. Und ich find' es nicht nur traurig.. ich find's auch einfach verdammt widerlich, wie sehr man seine Jungfräulichkeit und auch sich selbst in manchen Fällen einfach total entwertet. Da fang ich an, den Respekt zu verlieren, wenn ich sowas sehe bzw. mitbekomme.
Wenn jemand seine Meinung posten will, so sei ihm/ihr das freigestellt.
Ab jetzt wider mehr Posts.
Vielleicht.
suicidalhorizon
5/30/2012
Srtzuiokjhgf
Ich kann hier im Moment nix posten, weil einfach nix dabei rumkommen würde. Ich bin im Moment viel zu leer und zu abgelenkt, um mich irgendwie auf's Bloggen zu konzentrieren. Und im Moment hab ich auch weniger Lust. Wenn's mir besser geht werd ich wieder bloggen. Also mal vorbeischauen kostet nix, ich geb das hier nicht für längere Zeit auf.
Bis dann.
suicidalhorizon
Bis dann.
suicidalhorizon
5/15/2012
Daybreaker (neuer Songtext!)
I,
I was never afraid to die. Never afraid to die, to die with you by my side.
I was never afraid to die, never afraid to die, to die with you by my side.
But times have changed, by now I'm all alone, you left me with no goodbye.
A last breath through the storm of our love, and suddenly you were gone.
I remember the look in your eyes, I remember you letting go so fast.
But why were you all so quiet, we should've rested in the daybreak of our love.
The daybreak of our love.
You force me to end this life, you enforce my end with every step you take to the light.
I say goodbye into my gun, I say goodbye forever.
Take me back to where I belong, take me back to her side.
Take me to the daybreak, right to where she left me.
Now,
Now I'm afraid to die, to die alone with bittersweet bitterness. To die alone.
Now I'm afraid to die, to die alone with bittersweet bitterness. To die, to die alone.
The times have changed, by now I'm all alone, you left me with no goodbye.
A last breath through the dust and the lies, and suddenly you were gone.
You left me in the daybreak.
Taken to the light, you will never regret the Russian roulette you made me play against my shadow.
Taken to the light, my heart will never begin... to stop bleeding.
I say goodbye into my gun, I say goodbye forever.
Take me back to where I belong, take me back to her side.
Take me to the daybreak, right to where she left me.
You left me in the daybreak.
suicidalhorizon
I was never afraid to die. Never afraid to die, to die with you by my side.
I was never afraid to die, never afraid to die, to die with you by my side.
But times have changed, by now I'm all alone, you left me with no goodbye.
A last breath through the storm of our love, and suddenly you were gone.
I remember the look in your eyes, I remember you letting go so fast.
But why were you all so quiet, we should've rested in the daybreak of our love.
The daybreak of our love.
You force me to end this life, you enforce my end with every step you take to the light.
I say goodbye into my gun, I say goodbye forever.
Take me back to where I belong, take me back to her side.
Take me to the daybreak, right to where she left me.
Now,
Now I'm afraid to die, to die alone with bittersweet bitterness. To die alone.
Now I'm afraid to die, to die alone with bittersweet bitterness. To die, to die alone.
The times have changed, by now I'm all alone, you left me with no goodbye.
A last breath through the dust and the lies, and suddenly you were gone.
You left me in the daybreak.
Taken to the light, you will never regret the Russian roulette you made me play against my shadow.
Taken to the light, my heart will never begin... to stop bleeding.
I say goodbye into my gun, I say goodbye forever.
Take me back to where I belong, take me back to her side.
Take me to the daybreak, right to where she left me.
You left me in the daybreak.
© Torben
suicidalhorizon
5/14/2012
Durch dick und dünn...
Durch dick und dünn zusammen gehen. Das bedeutet ja bekanntlich sowas wie durch gute und weniger gute Zeiten zu gehen. Zusammen halt, ne? Ich hatte letztens im Unterricht mal wieder so einen Moment, in dem ich versucht habe, mich auf die andere Seite der Erde zu wünschen, weil mir so stricklangweilig war.
Hat übrigens nicht funktioniert.
Aber ich bin irgendwie (und wehe, jemand fragt wie!), auf die Redewendung durch dick und dünn gehen gekommen. Und innerhalb von 5 verdammten Sekunden hat sich so ein scheiß Gedankenkonstrukt aufgebaut um diese Redewendung, das mich bis heute tatsächlich ned losgelassen hat.
Hat sich eigentlich schon mal irgendwann, irgendjemand Gedanken darüber gemacht, welcher Teil der Formulierung der positiv Angedachte und welcher der eher negativ Belastete ist?
Schaut man sich mal so die Begriffe in der Entwicklung an.. mal anfangen mit dick... früher wünschte man sich ja eher rundliche Frauen, also das, was die meisten heute leider schon als "dick" verstehen. Sobald man heute mehr als so'n Topmodel wiegt, ist man ja gleich dick. Nee, mal ernsthaft. Früher war dick sein einfach echt "in." Auch wenn man es damals noch nicht so genannt hat, weil die Gesellschaft damals noch nicht so stylish und trendy und hip und groovy und schlicht und ergreifend nicht so behindert war, wie sie heute ist. Rund/dick sein stand für Weiblichkeit und Fruchtbarkeit, dünn fand man damals total.. üüüääähhh, neein. Und heute? Sobald man mehr wiegt als eine Packung Toastbrot ist man gleich dick und das ist ja total furchtbar. Weil ja jedes Mädel/jede Frau genau gleich aussehen und vor allem total spindeldürr sein muss. Kann ja nich sein, dass es Frauen gibt, die nicht gleich durchbrechen wenn man sie anschaut.
Ich find's so widerlich. Ich brech die irgendwann alle zwischen meinen zwei kleinen Fingern durch.
Wie gesagt, heute ist eben dünn das neue dick, sozusagen. Aber seit wann gibt es die Formulierung? Und was ist wirklich das negativ und was das positiv Beleuchtete? Wird man wohl niemals so genau sagen können.
suicidalhorizon
Hat übrigens nicht funktioniert.
Aber ich bin irgendwie (und wehe, jemand fragt wie!), auf die Redewendung durch dick und dünn gehen gekommen. Und innerhalb von 5 verdammten Sekunden hat sich so ein scheiß Gedankenkonstrukt aufgebaut um diese Redewendung, das mich bis heute tatsächlich ned losgelassen hat.
Hat sich eigentlich schon mal irgendwann, irgendjemand Gedanken darüber gemacht, welcher Teil der Formulierung der positiv Angedachte und welcher der eher negativ Belastete ist?
Schaut man sich mal so die Begriffe in der Entwicklung an.. mal anfangen mit dick... früher wünschte man sich ja eher rundliche Frauen, also das, was die meisten heute leider schon als "dick" verstehen. Sobald man heute mehr als so'n Topmodel wiegt, ist man ja gleich dick. Nee, mal ernsthaft. Früher war dick sein einfach echt "in." Auch wenn man es damals noch nicht so genannt hat, weil die Gesellschaft damals noch nicht so stylish und trendy und hip und groovy und schlicht und ergreifend nicht so behindert war, wie sie heute ist. Rund/dick sein stand für Weiblichkeit und Fruchtbarkeit, dünn fand man damals total.. üüüääähhh, neein. Und heute? Sobald man mehr wiegt als eine Packung Toastbrot ist man gleich dick und das ist ja total furchtbar. Weil ja jedes Mädel/jede Frau genau gleich aussehen und vor allem total spindeldürr sein muss. Kann ja nich sein, dass es Frauen gibt, die nicht gleich durchbrechen wenn man sie anschaut.
Ich find's so widerlich. Ich brech die irgendwann alle zwischen meinen zwei kleinen Fingern durch.
Wie gesagt, heute ist eben dünn das neue dick, sozusagen. Aber seit wann gibt es die Formulierung? Und was ist wirklich das negativ und was das positiv Beleuchtete? Wird man wohl niemals so genau sagen können.
suicidalhorizon
Stil
Jahahahaha, wir haben heute in der Schule angefangen so 'nen epischen Schinken zu lesen von Theodor Fontane, ich glaub das Teil heißt "Irrungen, Wirrungen". Es ist zwar jetzt kein besonders umfangreiches Teil, also vom äußeren mal nicht, aber es ist halt Schullektüre und deswegen: en Schinken.
Wir haben auch davor erst die ganze Zeit damit verbracht so'n Büchlein zu lesen, welches passenderweise auch noch von einem Herrn Büchner geschrieben wurde, und ich fand es ehrlich gesagt schrecklich!
Das waren die längsten < 30 Seiten meines Lebens!
Und es kommt noch viel besser, die Scheiße steht schon als PflichtLECKtüre fürs Abitur fest! Da könnt ich glatt ABIkratzen!
...ahahahaa....
Nein im Ernst, ich könnte verrecken wegen der Scheiße. Klassenarbeit ist zwar geschrieben und ich hab den Stoff auch total geblickt und den ganzen Bullshit, aber ich find das Buch ("Lenz") einfach so übetrieben langweilig zu lesen. Die Geschichte ist noch ned mal schlecht. Aber die > 30 Seiten ziehen sich für mich als seien es < 300 Seiten.
Auf jeden Fall fallen einem da schon ziemlich viele stilistische Unterschiede auf, allein wenn man ein einziges Mal hinschaut bzw. drüber liest. Beispielsweise ist der Satzbau zu Beginn der Erzählung Lenz total einfach gehalten. Bücher hat dabei kurze Sätze benutzt. Gehirn abschalten, lesen und kapieren. Mehr nicht. So wie ich grade. Für diejenigen, denen es nicht alleine aufgefallen ist. Im Gegensatz dazu rammt uns Fontane von Anfang ein über irgendwie zwölf Zeilen ne meterlange Negerpenis-Bratwurst ins Ohr und verschachtelt gefühlte 20 Milliarden Nebensätze in sowas wie ein einziges Endkonstrukt.
Und warum erzähl ich das hier? Ganz einfach, weil das halt mein Stil ist. Mein Blogstil, wenn man so will. Meistens langweilig und unspektakulär bis nüchtern, eben so wie's meinem Empfinden nach in meinem Kopf auch aussieht. Und deswegen schreib ich auch so und drück mich manchmal etwas.. eigen aus. Zum Beispiel den Shit mit der Bratwurst da oben, das findet man so glaub ich auch sonst nirgends. Auch wenn ich manchmal (sehr selten) eine Formulierung eines Freundes verwende, weil sie mir einfach total gefällt (Frikadelle ans Ohr kauen!), verlass ich mich doch in mehr als 99% aller Fälle auf meine eigenen spontanen Einfälle die dann meistens so lustig sind wie ein Holzpferd. Oder ein Backstein. Und deswegen blogge ich auch manchmal über die letzte Scheiße. Oder über sowas hier.
Und wenn man sich dann mal mit der Randomfunktion durch die Blogs klickt bemerkt man diese Unterschiede auch.. da gibt's Blogs, die einem wirklich dauerhaft was über so 'nen Mode-Shit erzählen. Klar gibt's Leute, die sowas mögen, aber mir kommt dabei der Magen hoch. Fast so sehr wie bei den Fakes. Die wird's wohl immer geben, Leute die dann z.B. genau so bloggen müssen wie diese dunkelbunt-Tante da. Ist doch scheiße, findet gefälligst euren eigenen Stil. Faken geht gar nich, ehrlich Leute.
suicidalhorizon
Wir haben auch davor erst die ganze Zeit damit verbracht so'n Büchlein zu lesen, welches passenderweise auch noch von einem Herrn Büchner geschrieben wurde, und ich fand es ehrlich gesagt schrecklich!
Das waren die längsten < 30 Seiten meines Lebens!
Und es kommt noch viel besser, die Scheiße steht schon als PflichtLECKtüre fürs Abitur fest! Da könnt ich glatt ABIkratzen!
...ahahahaa....
Nein im Ernst, ich könnte verrecken wegen der Scheiße. Klassenarbeit ist zwar geschrieben und ich hab den Stoff auch total geblickt und den ganzen Bullshit, aber ich find das Buch ("Lenz") einfach so übetrieben langweilig zu lesen. Die Geschichte ist noch ned mal schlecht. Aber die > 30 Seiten ziehen sich für mich als seien es < 300 Seiten.
Auf jeden Fall fallen einem da schon ziemlich viele stilistische Unterschiede auf, allein wenn man ein einziges Mal hinschaut bzw. drüber liest. Beispielsweise ist der Satzbau zu Beginn der Erzählung Lenz total einfach gehalten. Bücher hat dabei kurze Sätze benutzt. Gehirn abschalten, lesen und kapieren. Mehr nicht. So wie ich grade. Für diejenigen, denen es nicht alleine aufgefallen ist. Im Gegensatz dazu rammt uns Fontane von Anfang ein über irgendwie zwölf Zeilen ne meterlange Negerpenis-Bratwurst ins Ohr und verschachtelt gefühlte 20 Milliarden Nebensätze in sowas wie ein einziges Endkonstrukt.
Und warum erzähl ich das hier? Ganz einfach, weil das halt mein Stil ist. Mein Blogstil, wenn man so will. Meistens langweilig und unspektakulär bis nüchtern, eben so wie's meinem Empfinden nach in meinem Kopf auch aussieht. Und deswegen schreib ich auch so und drück mich manchmal etwas.. eigen aus. Zum Beispiel den Shit mit der Bratwurst da oben, das findet man so glaub ich auch sonst nirgends. Auch wenn ich manchmal (sehr selten) eine Formulierung eines Freundes verwende, weil sie mir einfach total gefällt (Frikadelle ans Ohr kauen!), verlass ich mich doch in mehr als 99% aller Fälle auf meine eigenen spontanen Einfälle die dann meistens so lustig sind wie ein Holzpferd. Oder ein Backstein. Und deswegen blogge ich auch manchmal über die letzte Scheiße. Oder über sowas hier.
Und wenn man sich dann mal mit der Randomfunktion durch die Blogs klickt bemerkt man diese Unterschiede auch.. da gibt's Blogs, die einem wirklich dauerhaft was über so 'nen Mode-Shit erzählen. Klar gibt's Leute, die sowas mögen, aber mir kommt dabei der Magen hoch. Fast so sehr wie bei den Fakes. Die wird's wohl immer geben, Leute die dann z.B. genau so bloggen müssen wie diese dunkelbunt-Tante da. Ist doch scheiße, findet gefälligst euren eigenen Stil. Faken geht gar nich, ehrlich Leute.
suicidalhorizon
Abonnieren
Posts (Atom)